User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 504 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3391
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die existieren in allen Systemen, deshalb ist dieses Argument ungültig.

    Hier und in den USA ist es dagegen nicht üblich, dass Menschen eingefangen und zum Verkauf der Organe ausgeschlachtet werden. Genauso wenig werden Menschen beim Verlassen dieses Landes ermordet.
    Mag sein .... trotzdem wird in den USA und anderswo, jeder Mensch ermordet, der dem System gefährlich werden könnte.


  2. #3392
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mag sein .... trotzdem wird in den USA und anderswo, jeder Mensch ermordet, der dem System gefährlich werden könnte.
    Das ist wie mit den Verkehrstoten. Im Allgemeinen kann man sich in kapitalistischen Ländern auch deutlich mehr leisten. In China werden Beamte und Bürokraten bereits für vermeintliches oder tatsächliches Versagen hingerichtet. Zudem werden Milliardäre beklaut und ermordet. Jene Milliardäre, die sich ihren Wohlstand erarbeitet haben.
    Ich will eigentlich nicht GEZ-TV empfehlen. Eine andere deutschsprachige Quelle fällt mir jedoch nicht ein.

  3. #3393
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit den Verkehrstoten. Im Allgemeinen kann man sich in kapitalistischen Ländern auch deutlich mehr leisten. In China werden Beamte und Bürokraten bereits für vermeintliches oder tatsächliches Versagen hingerichtet. Zudem werden Milliardäre beklaut und ermordet. Jene Milliardäre, die sich ihren Wohlstand erarbeitet haben.
    Ich will eigentlich nicht GEZ-TV empfehlen. Eine andere deutschsprachige Quelle fällt mir jedoch nicht ein.
    [.........video..........]
    off topic:
    ---------------

    Jene Milliardäre, die sich ihren Wohlstand erarbeitet haben.
    Kein Mensch der Welt kann durch seiner Hände Arbeit zum Milliardär werden - niemand!

    Noch nicht mal durch einen Lotto-Gewinn!
    Das geht nur im Kapitalismus und da nur durch organisierte Kriminalität, und organisierte Verbrechen im Börsen- und Bankensektor - oder man erbt solche Vermögen.

    Erzähl hier nicht so einen Scheiß - von wegen "Wohlstand erarbeitet"


  4. #3394
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ---------------



    Kein Mensch der Welt kann durch seiner Hände Arbeit zum Milliardär werden - niemand!

    Noch nicht mal durch einen Lotto-Gewinn!
    Das geht nur im Kapitalismus und da nur durch organisierte Kriminalität, und organisierte Verbrechen im Börsen- und Bankensektor - oder man erbt solche Vermögen.

    Erzähl hier nicht so einen Scheiß - von wegen "Wohlstand erarbeitet"
    Doch Eridani, man kann es. Ich weiß zwar, dass du mein Vater sein könntest, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich will hier auch keinen off topic bringen, aber was sich die DDR gleich am Anfang geleistet hat mit den Enteignungen der Bauern, die in jahrhundertelang gewachsenen Strukturen das Beste aus den Böden rausgeholt hatten, und dann alles verloren haben, und jahrzehntelang konnte keiner mehr diese Erträge erwirtschaften, obwohl alles Allen gehörte. Das war die letzte Scheiße, was ihr da fabriziert habt. Da haben wir uns in den 80ern noch die Mäuler zerrissen, wie zurückgeblieben ihr wart. Dem System brauchst du keine Träne mehr nachzuweinen. Und von wegen, wie sozial alles war. Ich habe genug Menschen kennengelernt, die beim Mauerfall um die 20 waren, die mir bestätigt haben, dass da gar nix sozial war. Jeder von denen war mindestens genauso materialistisch drauf wie wir hier, und jeder wollte nur noch weg! Ihr habt es völlig verkackt! Ihr hattet alle Chancen, es besser zu machen, aber ihr seid auf eine Hungersnot zugerannt. Die DDR war nur wenige Monate von der Staatspleite entfernt, als die Mauer fiel.

    Ich weiß, wie weh es tut, wenn man lebenslang auf die falschen Pferde gesetzt hat. Ist ja hier im Westen auch nicht anders. Aber bitte nicht Dreck mit Schmutz relativieren. Schlimmer geht immer und ist kein Argument.

    Ende OT

  5. #3395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ---------------



    Kein Mensch der Welt kann durch seiner Hände Arbeit zum Milliardär werden - niemand!

    Noch nicht mal durch einen Lotto-Gewinn!
    Das geht nur im Kapitalismus und da nur durch organisierte Kriminalität, und organisierte Verbrechen im Börsen- und Bankensektor - oder man erbt solche Vermögen.

    Erzähl hier nicht so einen Scheiß - von wegen "Wohlstand erarbeitet"
    Du kannst aber nicht alles über einen Kamm scheren - es gibt auch Unternehmen, die sozial tätig sind - und wie ein Unternehmen aufgebaut wird, wie es verwaltet wird, welche Arbeit daran hängt, darüber gibt es auch Berichte - wer eine Firma aufbaut, wird keinen 8 Stundentag haben - und heute gilt nicht mehr, mit deiner Hände Arbeit wirst du Millionär/Milliardär, sondern man sitzt digital - erfindet was und die Leute kaufen es - damit wird man auch Millionär - es fragt sich nur: warum fällt das nicht allen ein, dann wären alle Millionär - aber so unterschiedlich sind wir Menschen eben -es gibt die Kreativen, die ständig am Werkeln sind und die auch wissen, wodurch man Geld und Vermögen erwirbt - siehe den Erfinder von Apple und anderen Unternehmen - ich glaube, der hieß Jobs, der so eine Firma aufgebaut hat - wer ein Gerät erfindet, der muß es auch auf den Markt bringen, später dann Käufer und dann bekommt er Konkurrenz und muß ab da immer wieder Neues erfinden, steht also unter Druck.

    Ich sehe das nicht in schwarz/weiß, sondern da muß man genauer hinschauen.

    In der DDR wurde manuelle Arbeit besser bezahlt als geistige - das hat sich heute aber überholt - irgendwann geht alles wieder von zu Hause aus - dann verändern sich auch Systeme - war bei 3sat - scobel - zu hören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3396
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein Thriller – und etwas Politik (Berlin 1985)

    ----------------------------

    0.30h sat1 „Denn zum küssen sind sie da“ USA 1997 125/107’
    Thriller
    Mit Morgan Freeman
    Für Video Aufnahme: Wdhl: um 3.50h, dann ohne Reklame

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]





    20.15h RBB „Berlin- Schicksalsjahre einer Stadt“ D 2019 90’ (o.Reklame)
    u.a. der berühmte Agentenaustausch an der Glienicker Brücke/Potsdam
    DOKU

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  7. #3397
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend eine schaurigschöne „Dornröschen“ - Version

    --------------------------------------------
    20.15h VOX „Malificent“ Die dunkle Fee“ USA/GB 2014 110/92’

    Keine Wdhl. nachts

    Mit Angelina Jolie
    #
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  8. #3398
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Gesprengte Ketten

    USA 1962

    heute, 18.10.2019
    22:55 bis 01:40 Uhr

    BR Fernsehen


    Besetzung

    Rolle: Darsteller:
    Hilts Steve McQueen
    Hendley James Garner
    Bartlett Richard Attenborough
    Ramsey James Donald
    Danny Velinski Charles Bronson
    Blythe Donald Pleasence
    Sedgwick James Coburn
    von Luger Hannes Messemer
    Werner Robert Graf
    Ashley-Pitt David McCallum

    Nach einer wahren Begebenheit - super unterhaltsam! 9/10
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #3399
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nach einer wahren Begebenheit - super unterhaltsam! 9/10

  10. #3400
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    das scheint es wirklich gegeben zu haben:[Links nur für registrierte Nutzer]

    wobei die Motorrad-Szene evtl. erfunden ist

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]




    12 Monkeys

    RTL2 - 03:15


    schöner dystropischer Zeitreisefilm

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben