User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 504 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1021
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ist der Typ da etwa der "Consigliere" für Kinderhandel?
    Diese widerliche Sc.... mich wundert, daß solche Gestalten noch eine Bühne bekommen.
    Der Grüne Hinterlader wird uns erzählen das alles nicht so schlimm ist und wir das aushalten müssen!
    Er sollte mal wieder eine Schwulendemo in Moskau besuchen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #1022
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 22.45 Uhr / ARD
    Menschen bei Maischberger
    Feindbild Islam: Wird der Hass geschürt?

    Illustre Gäste, mehr dazu siehe Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich schaue mir gerade mit großem Vergnügen auf arte "Aufmarsch der Populisten" an.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade mit großem Vergnügen auf arte "Aufmarsch der Populisten" an.

    Laurin
    Das war mal eine schöne Sendung. Ich hatte anderthalb Stunden ein Grinsen im Gesicht.

    Wenn man kein Bild gehabt hätte, nur die Kommentare, und wenn man nicht gewußt hätte, was das Thema war, hätte man genauso gut glauben können, es ginge um die derzeit herrschende Politikerkaste in Europa.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das war mal eine schöne Sendung. Ich hatte anderthalb Stunden ein Grinsen im Gesicht.

    Wenn man kein Bild gehabt hätte, nur die Kommentare, und wenn man nicht gewußt hätte, was das Thema war, hätte man genauso gut glauben können, es ginge um die derzeit herrschende Politikerkaste in Europa.

    Laurin
    Und hier eine Mail an Arte, Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mail an ARTE:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    besten Dank für diese wundervolle Sendung, zeigt sie doch die wachsende Angst der linken Volksvernichter vor Menschen, die ihre Heimat lieben und verteidigen! Es geht voran in Europa, und das ist S p i t z e !

    Mit patriotischem Gruß
    Genau meine Meinung. Der Schuß ging nach hinten los!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1026
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und hier eine Mail an Arte, Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]



    Genau meine Meinung. Der Schuß ging nach hinten los!

    Laurin
    Fehler 404: Die Mail existiert nicht mehr!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Judith
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    516

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    21Uhr in 3SAT scobel "Charakter statt Intelligenz?"
    Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
    "Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
    Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    164

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    sagt mal, habt ihr das auch gesehen, bei der Illner sas doch einer im Puplikum mit einem T-shirt "FCK NWO" haha lustisch

  9. #1029
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Aus der beliebten Dauerserie:

    "Unseren täglichen Hitler gebt uns heute - und vergebt uns unsere Schuld"

    >>

    Heute im Bayrischen TV:

    BR 20.15h "Generation Kriegsenkel: War Opa ein Nazi?" Reportage und Doku 45'

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erzählt wird die Geschichte des unehelichen Enkels von Generalfeldmarschall Erwin Rommel (1891 ... 1944)



  10. #1030
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Das du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben