User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 506 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1671
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
    Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.

  2. #1672
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
    So lange jedenfalls, wie es ihre Auftraggeber für geboten erachten.

  3. #1673
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich an den Untergang des 3. Reiches denken.
    Ich fand es immer erstaunlich wie lange sich das Regime und die Wehrmacht noch gehalten haben.
    Meine Mutter erzählte mir öfters dass sie nach Stalingrad den Krieg für verloren hielt.
    2 1/2 Jahre hielt die deutsche Organisation bis zum Ende noch stand.

    Ich denke wir sind in einer vergleichbaren Lage. Alle Organisation konzentriert sich jetzt auf "Verarbeitung" der Flüchtlinge.
    Kaum jemand schaut auf das grundsätzlich Falsche in dieser Situation.
    Bis zu einem "Untergang" werden also auch noch Jahre vergehen.

    PS: übrigens ist dieser Öffentliche Brief an A. Merkel von einem Generalmajor ein gelungenes Musterbeispiel eines Widerstandes gegen dieses Flüchtlings-Regime:
    Vorschau auf die Flüchtlingsmauer, die auf uns zurast
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen müssen endlich begreifen, daß der Dritte Punische Krieg gegen uns längst begonnen hat. Und wie der ausging, weiß jeder, der sich ein wenig mit Geschichte befaßt hat.

    Nach den Deutschen ist der Rest Europas dran. Und das begreifen unsere Nachbarn hoffentlich schneller als die Schlafkartoffeln und nehmen Merkel und ihre antideutsche Kamarilla tüchtig in den Schwitzkasten, bevor die geplante Katastrophe ihren unumkehrbaren Verlauf nimmt.

    So, wie sich derzeit die meisten EU-Staaten abzuschotten beginnen, kann Brüssel kaum noch ernsthaft irgendwelche Quoten durchsetzen. Denn in Brüssel sitzen ja gerade die Vertreter der Länder, die Schutzzäune bauen oder echte Grenzkontrollen durchführen, um die Neger und Orientalen am Betreten ihrer Staaten zu hindern.

    Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen.

  4. #1674
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    ....

    Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen
    Und Lepra.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #1675
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 20.15 ARD Tatort

    Immerhin scheint es beim Bayerischen Rundfunk noch Realisten zu geben. Der Titel des heutigen Tatorts aus München lautet:

    Die letzte Wiesn´


    Wie wahr, wie wahr.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Wer mal richtig abkotzen will: Jetzt "hart aber fair."

    Highlight wird eine fette Gutmenschin mit Topffrisur sein, die Flüchtlinge aufgenommen hat.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  7. #1677
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.
    Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...

    Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #1678
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...

    Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
    Wenn mir nach entspannter Unterhaltung ist, greife ich auf Konserven zurück. Sowohl in filmischer als auch in musikalischer Hinsicht. Die können mich mal mit ihrer dekadenten US-Berieselung.

    Außerdem gibt es noch Bücher. Die kann man nach eigener Zeiteinteilung lesen und wieder weglegen.

  9. #1679
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Sollte jemand Netflix haben, kann ich folgende Serie nur empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Serie über den Aufstieg und Fall von Pablo "Pablito" Escobar. Dem kolumbianischen Drogenbaron, der, vom Taxifahrer und Gelegenheitsschmuggler zum US Feind Nr. 1 aufstieg und in einem Jahr mehr Gewinn machte als General Motors. Erstklassig gespielt. Leider größtenteils auf Spanisch mit Untertiteln. Nur wenn die DEA Leute handeln, springt der Plot auf Deutsch.

  10. #1680
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    .
    Soeben startet eine neue Staffel von "Weißensee" - in der ARD.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben