User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 506 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1721
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aber von der negativen Sorte!
    Ich muss jetzt aber irgendwie lachen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #1722
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt aber irgendwie lachen.
    Nur zu!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1723
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schon recht. Am liebsten schaue ich mir die alten Tatorte an, mit Klaus Schwarzkopf, oder Dieter Krebs, aus den 70er und 80er Jahren usw... und auch alte deutsche Filme, mit Rühmann, Fröbe usw...


    ich auch, ich hab hunderte auf konserven...meine art von kultureller altersvorsorge...wenn nur noch scheisse kommt, dann zieh ich mir jeden tag rühmann, fröbe, agnes windeck, therese giehse, martin held, curt jügens und wie sie alle hießen, rein.

    was ich noch mag sind alte, englische krminalkomödien, margaret rutherford ganz vorne dran...geht auch immer wieder...gottseidank
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #1724
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich auch, ich hab hunderte auf konserven...meine art von kultureller altersvorsorge...wenn nur noch scheisse kommt, dann zieh ich mir jeden tag rühmann, fröbe, agnes windeck, therese giehse, martin held, curt jügens und wie sie alle hießen, rein.

    was ich noch mag sind alte, englische krminalkomödien, margaret rutherford ganz vorne dran...geht auch immer wieder...gottseidank
    Top!

    Aktuell kannst du eine Produktion auf der ARD sehen, von der ich bereits geschrieben hatte. Da klappen sich einem wieder die Fussnägel nach oben!

  5. #1725
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Top!

    Aktuell kannst du eine Produktion auf der ARD sehen, von der ich bereits geschrieben hatte. Da klappen sich einem wieder die Fussnägel nach oben!


    über pilcher und danella könnten wir auch schimpfen, ich kenns nur - kleinportionsweise - verfilmt...jedes wochenende kommt da was auf einem ör-sender, jedes wochenende...da ist mir echt ganghofers almenrauschen lieber.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #1726
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    über pilcher und danella könnten wir auch schimpfen, ich kenns nur - kleinportionsweise - verfilmt...jedes wochenende kommt da was auf einem ör-sender, jedes wochenende...da ist mir echt ganghofers almenrauschen lieber.
    Ich hatte mir gerade nur 2 Min den Mist auf der ARD angeschaut und die Schauspieler dazu, musste ich direkt wieder umschalten. Daumen runter

    Auf den anderen Programmen läuft auch nur Käse und Grütze.

  7. #1727
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, es muss ja nicht immer harmonisch sein.

    Alternativ kannst du ja auch ins Stadtzentrum fahren.
    In der Nähe wäre eins mit 50 % Migra Hintergrund bei 300 000 Einwohnern.
    Die Stadt der Zukunft kann jetzt schon live erlebt werden.
    Für die ganz Mutigen.

  8. #1728
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    In der Nähe wäre eins mit 50 % Migra Hintergrund bei 300 000 Einwohnern.
    Die Stadt der Zukunft kann jetzt schon live erlebt werden.
    Für die ganz Mutigen.
    Ja, ich kenn das Bild, ist wie ein großer Erlebniszoo. Am besten ist es um die Mittagszeit, abends nach Feierabend wird dann der deutsche Anteil höher, die dürfen dann nach der Arbeit shoppen gehen während mittags die Eingewanderten von dem Geld der Produktiven shoppen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #1729
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenn das Bild, ist wie ein großer Erlebniszoo. Am besten ist es um die Mittagszeit, abends nach Feierabend wird dann der deutsche Anteil höher, die dürfen dann nach der Arbeit shoppen gehen während mittags die Eingewanderten von dem Geld der Produktiven shoppen.
    Ersetzt auch das schlechteste Fernsehprogramm, 3 Asylbewerberheime auf 1 km ist Reality Show pur.
    Und die armen Refugees schicken das deutsche Geld per Western Union in die Heimat, da bleibt nix zum shoppen.
    Arme Schweine.

  10. #1730
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ersetzt auch das schlechteste Fernsehprogramm, 3 Asylbewerberheime auf 1 km ist Reality Show pur.
    Und die armen Refugees schicken das deutsche Geld per Western Union in die Heimat, da bleibt nix zum shoppen.
    Arme Schweine.
    Ja, die 3 Asylantenheime hab ich bei mir auch, seht viele Schwarzköpfe.

    Aber neulich bin ich mittags in die Innenstadt gefahren, dort saßen auf 3 Bänken vor einem Kaufhof ca. 10 Negerinnen mit diversen Shoppingtüten, also bleibt wohl doch Geld hängen und wo bekommen die das her? Vor dem Hauptbahnhof lehnten sich dann ca. 10 Neger gegen eine fassade und redeten miteinander, ein komisches Bild.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben