User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 506 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.250

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um das mal in aller Deutlichkeit klarzustellen:

    Auch wenn ich gegenüber jeder vernunftbasierten Kritik am Christentum aufgeschlossen bin, ist irgendwo eine Grenze, in der die Kritik in übelste Schmähungen ausartet. Und genau diese Grenze hat der bewusste "Nutzer" gestern überschritten. Aber das wäre nicht der einzige Grund für meinen Zorn gewesen.

    Ausgerechnet in den Strang über das Istanbul-Attentat eine infame Fotomontage von einem seine Soutane vollgesch...... Papst einzustellen, ist nicht nur ein perfides OT, sondern auch eine Zumutung an fast alle jene Europäer, die letztlich tief im Grunde ihres Gemüts von christlichen Vorfahren abstammen und mit den christlichen Werten erzogen wurden.

    Und noch ein Aspekt: Ich respektiere jede sachliche Auseinandersetzung unter Europäern mit dem Christentum, aber ganz sicher nicht von einem Musel, der hier seit Jahren unablässig in verlogenster Art und Weise Lügen verbreitet und keine Gelegenheit auslässt, seine Agitation gegen eine unserer kulturellen Wurzeln abzulassen und die vielen Millionen christlicher Europäer zu beleidigen.

    Von einem dahergelaufenen Musel lasse ich mir als geborener Deutscher und gelernter Europäer das nicht gefallen - zumindest nicht ohne heftigen und deftigen Widerspruch. Von einem Musel ganz sicher nicht!
    Gerade wenn es so gewesen ist dann musst Du ihm eben zeigen dass Du eine andere Kinderstube hast.



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl das nicht mir, sondern dem hinterfotzigen Musel, der hier seit Jahren fast ausschließlich die übelsten Unsachlichkeiten verbreitet und auch sonst keinerlei Hemmungen hat, anderen (vor allem deutschen) Nutzern die geistigen Voraussetzungen für seine peinliche Griechen-Tarnnummer abzusprechen und sie zu diffamieren und zu diskreditieren. Bei einem solchen Scharlatan ist auch bei mir irgendwann die Geduld zu Ende, selbst wenn es mir ein paar Tage HPF-Knast einbringen sollte.
    Bei meinem Vater wohnte mal ein furchtbarer Stinkstiefel in der Nachbarschaft. So ein richtig ätzender Kerl.
    Mein Vater konnte ihn immer herrlich damit ärgern, dass er immer besonders freundlich gegrüsst hat.

    Mein Gott, dem ist jedesmal die Birne rot angelaufen...

    So geht es, nicht anders...

  2. #2032
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)

    Gerade wenn es so gewesen ist dann musst Du ihm eben zeigen dass Du eine andere Kinderstube hast.
    Meine Kinderstube fand statt, als noch keine Musels in Deutschland herumpöbelten. Ausserdem bin ich aus dem Alter 'raus, in dem man noch für Erziehungsversuche empfänglich ist.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So geht es, nicht anders...
    Wir waren viel zu lange nett und freundlich. Was wir jetzt davon haben, sehen wir täglich. Wenn ein grober Klotz kommt, muss eben auch ein grober Keil drauf.

    Meine Geduld mit dahergelaufenen Provokateuren und Wühlmäusen geht allmählich zur Neige und ist bald ganz erschöpft..

  3. #2033
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier der falsche Strang für solche Diskussionen ist, werde ich dir jetzt mal ein par Worte Klartext einschenken!

    Hömma zu, Muselchen! Lüg hier nicht so dreckig und scheinheilig herum! Ich habe das Foto gesehen, bevor es ein Mod gnädigerweise gelöscht hat. Es zeigte in einer Fotomontage den Papst Benedikt von hinten, wie an seiner Soutane die Scheixxe in einer breiten Spur herunterlief.

    1. Das war im Strang über das Istanbul-Attentat absolut themenfremd. Da wurden schon ganz andere Strangsperren wegen wesentlich weniger anstößigen Sachen ausgesprochen. Sei froh, dass die Mods soviel Geduld mit dir haben. Ich hätte dich für diese Schweinerei mindestens zwei Wochen lang vor die Türe gesetzt.

    2. Deine ununterbrochene Hetze gegen das Christentum - in fast jedem Thema und zu fast jeder unpassenden Thematik - hat in diesem überwiegend von Europäern besuchten Forum ein Ausmaß erreicht, das nichts mehr mit Meinungsfreiheit und Meinungsaustausch zu tun hat, sondern nur noch mit primitivster und ekelerregender Hetze. Das sage ich als jemand, der konfessionell ungebunden ist. Man kann sich mit dem Christentum sachlich auseinandersetzen, aber was du hier betreibst, ist übelstes muselmanisches Ratten-Verhalten.

    Wenn es dir in unserem christlich geprägten Abendland nicht passt, hindert dich kein Mensch daran, dich wieder in dein verkommenes Muselparadies zu verpissen. Aber steck dir deine erbärmliche und infame Dauerhetze gegen die Christen in deinen Hintern, du muselmanischer Drecksack.

    So, das musste jetzt 'raus, auch wenn ich jetzt dafür ein paar Tage auf die Treppe muss.
    Du solltest vielleicht zum Iater, Dich untersuchen lassen.

    Jeder hat inzwischen verstanden, dass ich kein Musel sein könne, Du aber reitest weiterhin auf der Welle Deiner Beleidigungen, und dieses seit langer Zeit.

    Mensch, ich kann kein Moslem sein, ich bin in einer Kirche geboren, meine Großeltern sind beide für die Kirche aktiv tätig gewesen, der eine als Priester, der andere als herausragender Cantor.

    Zeige endlich Deine friedliche Seite und stelle Deine Beleidigungen, die Du seit langer Zeit fährst, ein.


    Derartige Frontalangriffe angriffslustiger und beleidigungswilliger User haben bisher nur dazu geführt, dass ich jedesmal vom Thread gebannt wurde, weil ich mich daraufhin rechtfertigte. Offenbar ist es sehr schwer, zwischen dem Anpöbler und dem Verteidiger zu unterscheiden.

  4. #2034
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    (....)

    Zeige endlich Deine friedliche Seite und stelle Deine Beleidigungen, die Du seit langer Zeit fährst, ein.
    Sobald du damit aufhörst, unablässig gegen das Christentum zu hetzen und mit übelsten Verleumdungen um dich zu werfen.

    Ob du ein Musel bist oder auch nicht, ist mir letztlich wurscht. Auf ein paar mehr oder weniger dieser Irren kommt es auch nicht mehr an. Aber deine unsachlichen und infamen Attacken gegen die religiösen Gefühle von schätzungsweise 200 Millionen christlichen Europäern nehme ich nicht mehr schweigend hin.

    Wenn du dich schon als antiklerikaler und antireligiöser Agitator betätigen willst, dann sind zumindest die gleichen Tiraden gegen den gottverdammten Islam zu erwarten, der uns in Europa immer mehr auf die Pelle rückt, wie gegen das Christentum - und dann vor allem auf sachlicher Basis, aber nicht auf Basis von Lügen und Diffamierungen.

    Aber nur einseitig auf das Christentum einzuprügeln und den Islam samt des ihn hierher schleppenden und repräsentierenden Gesocks aussen vor zu lassen, lässt auf eindeutige Absichten schließen. So verhält sich kein echter Atheist.

    Achso, eh ich's vergesse:

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht zum Iater, Dich untersuchen lassen.
    Steck dir dein aufgesetztes, peinliches und aGriechisch-Getue in deine Sitzvorrichtung.

    Wir sind hier in Deutschland und der Fachmann, den ausgerechnet du mir empfehlen willst, wird hier seit Menschengedenken Arzt oder Mediziner genannt, du Schaumschläger.
    Geändert von Chronos (14.01.2016 um 15:20 Uhr)

  5. #2035
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sobald du damit aufhörst, unablässig gegen das Christentum zu hetzen und mit übelsten Verleumdungen um dich zu werfen.

    Ob du ein Musel bist oder auch nicht, ist mir letztlich wurscht. Auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Aber deine unsachlichen und infamen Attacken gegen die religiösen Gefühle von schätzungsweise 200 Millionen christlichen Europäern nehme ich nicht mehr schweigend hin.
    Chronos, an sich habe ich Dich sehr gerne, lese auch gerne Deine Beiträge, aber Du bist ein dummer Junge, oder ein dummer älterer Junge.

    Was willst Du denn machen?
    Etwa die Historie auf den Kopf stellen und für das Forum hier verfälschen?
    Mach Dich nicht traurig.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du dich schon als antiklerikaler und antireligiöser Agitator betätigen willst, dann erwarte sind zumindest die gleichen Tiraden gegen den gottverdammten Islam zu erwarten, der uns in Europa immer mehr auf die Pelle rückt, wie gegen das Christentum - und dann vor allem auf sachlicher Basis, aber nicht auf Basis von Lügen und Diffamierungen.

    Aber nur einseitig auf das Christentum einzuprügeln und den Islam samt des ihn hierher schleppenden und repräsentierenden Gesocks aussen vor zu lassen, lässt auf eindeutige Absichten schließen. So verhält sich kein echter Atheist.
    Ich kann hier keine Moslems angreifen, weil es hier keine Moslems gibt.
    Und die wenigen kriegen es von mir schon dicke zu spüren.

    In einem anderen halbislamischen Forum war ich derjenige, der den Moslems Alogie (Vernunftslosigkeit) vorwarf, ich war nicht gerade beliebt dort, dort kämpfte ich fast allein gegen die ganze islamische Bande.

    Im übrigen würdest Du meine Diskussionen gegen die Moslems im realen Leben kaum aushalten können. Ich wette mit Dir, Du hast bisher gegen diese Islamisten, die die grünen Bücher inmitten der Stadt verschenken, keine "Diskussion" begonnen, damit die Zuhörenden erkennen, was für falsche Hasen sie sind.

    Hast Du?

    Sei also friedlich, und laß' uns friedlich auskommen.
    Fakt ist, dass ich mich von der Kirche entfernt habe.

    Zu Deiner Beruhigung:
    Zu Personen der Kirche pflege ich weiterhin ein sehr gutes Verhältnis, und die haben mir schon manches Kirchenamt angeboten. Du weisst ja, dass der verdeutschte Name Priester vom griechischen Presbyter (πρεσβὺτερoς) entlehnt ist.


    Damit ist das Thema zu Ende, es ist hier OT, ich will nicht erneut gebannt werden.

  6. #2036
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sobald du damit aufhörst, unablässig gegen das Christentum zu hetzen und mit übelsten Verleumdungen um dich zu werfen.

    Ob du ein Musel bist oder auch nicht, ist mir letztlich wurscht. Auf ein paar mehr oder weniger dieser Irren kommt es auch nicht mehr an. Aber deine unsachlichen und infamen Attacken gegen die religiösen Gefühle von schätzungsweise 200 Millionen christlichen Europäern nehme ich nicht mehr schweigend hin.

    Wenn du dich schon als antiklerikaler und antireligiöser Agitator betätigen willst, dann sind zumindest die gleichen Tiraden gegen den gottverdammten Islam zu erwarten, der uns in Europa immer mehr auf die Pelle rückt, wie gegen das Christentum - und dann vor allem auf sachlicher Basis, aber nicht auf Basis von Lügen und Diffamierungen.

    Aber nur einseitig auf das Christentum einzuprügeln und den Islam samt des ihn hierher schleppenden und repräsentierenden Gesocks aussen vor zu lassen, lässt auf eindeutige Absichten schließen. So verhält sich kein echter Atheist.

    Achso, eh ich's vergesse:


    Steck dir dein aufgesetztes, peinliches und aGriechisch-Getue in deine Sitzvorrichtung.

    Wir sind hier in Deutschland und der Fachmann, den ausgerechnet du mir empfehlen willst, wird hier seit Menschengedenken Arzt oder Mediziner genannt, du Schaumschläger.
    Er scheint eine islamische Minderheit aus Griechenland zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2037
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch immer wenn mich bei Funk und Fernsehen u.s.w etwas total ankotzt. Die bekommen dann von mir eine saftige E Post. Danach geht es mir immer sehr viel besser, man muss da natürlich etwas dezenter und zurückhaltender Schreiben wie ich es oft hier mache.
    Da der linke Schrottsender tele5, den ich nur wegen Voyager schaue, bis 14.10h am Tag Dauerreklame sendet, konnte ich erst nachmittags prüfen, was mit der Schandfahne passierte. Seit heute Nachmittag ist die Fahne verschwunden, und wieder das normale Logo zu sehen.


  8. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er scheint eine islamische Minderheit aus Griechenland zu sein.
    Genau das vermute ich auch schon seit längerer Zeit.

    Wahrscheinlich aus einer Ecke des zerbröselten ehemaligen Jugoslawiens. Eventuell aus Mazedonien oder dem Kosovo. Auf jeden Fall ist das ein Musel. Das reicht als Erklärung für den Krampf, den der ständig absondert, völlig aus.

  9. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.377

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Das Gequatsche im Presseclub ist mal wieder unerträglich. Und selbst unter all den Lügenjournalisten ragt mal wieder die ehemalige TAZ-Schmierantin Ulrike Winkelmann deutlich heraus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #2040
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.250

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Gequatsche im Presseclub ist mal wieder unerträglich. Und selbst unter all den Lügenjournalisten ragt mal wieder die ehemalige TAZ-Schmierantin Ulrike Winkelmann deutlich heraus.
    Ich hab nur ein paar Fetzen vorhin mitbkommen!

    "Man muss die Integration verbessern, da ist bisher zu wenig passiert!

    Meine Herren, das ist mal eine Ansage!
    Da wär ich ja nie drauf gekommen!

    Wieviel geben wir für "Integration" aus jedes Jahr?
    20 Milliarden?
    Das kann ja nicht funktionieren!
    Mit 100 Milliarden hätte man bestimmt Erfolg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben