User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 506 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2401
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der enkel von pv is back
    Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.

  2. #2402
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
    pv ist hier eine Forenlegende.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #2403
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    pv ist hier eine Forenlegende.
    Ist keine klärende Antwort. pv. Politcal verreck?

  4. #2404
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
    ah du fährst auch die autoschiene villa und porsche
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #2405
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ah du fährst auch die autoschiene villa und porsche
    Die Sache mit den goldenen Anbieternetzen war aber frei von jeder Aggressivität im Tonfall. Das unterscheidet den großen pV von diesem Modell hier.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #2406
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend im TV ein Märchen (auch für „Erwachsene“):

    20.15h Super RTL „Auf immer und ewig“ USA 1998 150/115’
    #
    Gelungene Adaption des Deutschen Märchens „Aschenputtel“
    --------------------------------------
    Mit Drew Barrymore als Aschenputtel (hier: als „Danielle“)


    Geändert von Eridani (15.11.2016 um 17:32 Uhr)


  7. #2407
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ah du fährst auch die autoschiene villa und porsche
    Natürlich, schliesslich lebe ich davon und ja, wenn ich sie will ja dann nehme ich den Porsche. Mit den Prollschlitten, zahlste eh nur immer drauf und musst am End noch den Beifahrersitz schaken und fürn Hunni chemisch entkeulen lassen. Und ausserdem, will man nicht ständig angequakt werden, eh alder willste ...das ja öd. Denn ich bin ein verkleideter Dentist und in Wirklichkeit ein Froschgewordener Märchenprinz. Und wen die Quatsche mich küst, verwandele ich mich zu einem Geldscheissenden Fussgänger RFID gesteuertem Kassenautomaten.
    Geändert von Nettaktivist (16.11.2016 um 00:40 Uhr)

  8. #2408
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    pv ist hier eine Forenlegende.
    Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2409
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Eben gerade ist Lanz runtergeleiert. Eigentlich wollte ich mich nach dem Negergegurke entspannen. Denn alle oder besser keiner spielte schöner wie dieser Versager Gündowahn, der Sprinter Grabmy oder der taube Tah. Diese Spieler sind so wichtig, da ist der Rest der Mannschaft einen Haufen Mist gegen, nur mal am Rande. Aber wie sich der Lanz verirrte, wo der ich weiss den Namen gar nicht mehr, die grüne wurst auf Glatteis gebracht hat, war schon goldig. Dann auch noch Zwischendrin der Blick vom Siggurdson, ich glaube fast er hat gesehen, er sitzt tatsächlich neben einem Alien. Dann die Stöckchen, die der Tiroler dem Bayerischem Teppichbeisser zuuhielt, die er in seiner Selbstverliebtheit aber gar nicht bemerkte, erst als der Lanz ihn lobend erwähnte, das es so selten sei, das seine politischen Gäste derart aus dem Sessel springen würde, ja da war wohl dem Dümmsten klar, welche Propagandashow hier abgezogen wird. Das sich eine alternde Meditzienerin sich auch noch vor den Karren spannen lässt, macht den Kronleuchter erst Recht zum Extremitätenträger. Fehlte nur noch, das die Bürger selbst Schuld haben, das sich die Politiker gegen sie aussprechen und selbst da hätte das Publikum geklatscht und die Kautschpotäto wäre mal leise eingenickt...

  10. #2410
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben