User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 507 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 5061

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2421
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man muss immer noch meist einen deutschen Täter reinschieben, damit es den Trotteln nicht gar zu offensichtlich wird.
    Der ist dann oft ein Betrüger, demgegenüber werden dann aber 3 Murats gesucht, wegen Mord und Totschlag.
    Auch in den kleinen Filmen sprechen die Täter fast nur noch (falls überhaupt) gebrochen deutsch.
    Ok, ist mir schon vor 20 Jahren aufgefallen. Anderen bis heute nicht. Die suchen solange, bis sie auch mal einen einheimischen Schwerverbrecher finden können.
    Doch. Sogar Ede Zimmermann hat man vor -zig Jahren schon vorgeworfen, daß er ausländerfeindlich sei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #2422
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    22:45
    ARD
    Mittwoch, 16. November 2016
    Maischberger
    Das Thema: "Angst vor dem Islam: Alles nur Populismus?" Scharfe Attacken gegen Zuwanderer und Muslime: Viele Menschen befürchten nach dem Wahlsieg von Donald Trump eine Zeitenwende, nicht nur in den USA. Sind jetzt Werte wie Religionsfreiheit und Toleranz in Gefahr? Verschärft sich auch die Islamdebatte bei uns? Sandra Maischberger hat erstmals Zuschauer aus ganz Deutschland in ihr Studio eingeladen, um mit Ihnen zu diskutieren. In der Publikumsdebatte kommen außerdem Experten und der Politiker Aydan Özoguz (SPD) sowie Andreas Scheuer (CSU) zu Wort."




    Die Menschen befürchten keine Zeitenwende, sie WOLLEN eine!!!!

  3. #2423
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die sind schon paar jahre in rente

    man du bist also auch ein alter sack sonst kennt die keiner mehr
    Ich habe mir die Sendung heute angesehen. Der Reifenhändler aus Bayern hat meine höchste Hochachtung!

    Rudi Cerne meinte, bevor der Film gezeigt wurde (ungefähr so): So geht es einem, der den Tätern zeigen will, an mir beißt ihr euch die Zähne aus.

    Diesem Mann ging es nicht um das Geld im Tresor. Das hätte der glatt verschmerzt.

    Die Kuffnucken haben ihn über Stunden gequält und geschlagen. Er hatte nur Verachtung für sie übrig. Er hat sich nicht wie ein Wurm von diesen Kreaturen zertreten lassen, obwohl es ihnen fast gelungen wäre, ihn zu töten.

    Und sie haben sich die Zähne an ihm ausgebissen!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #2424
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?

    Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...

    Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...

  5. #2425
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.975

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?

    Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...

    Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...
    Zuckerbrot und Peitsche für den Doofmichel, das war eben die Peitsche.
    Die islam-Sender fahren ihre Schlagzahl hoch.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #2426
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die sind schon paar jahre in rente

    man du bist also auch ein alter sack sonst kennt die keiner mehr
    Konrad Toenz und Werner Vetterli sind sogar schon tot.

  7. #2427
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aber dieses ekelpaket göring-eckhardt ist dabei.
    Oh Mann, Um mir das reinzudröhnen brauchts Beutäubungsmittel, ich glaube, da habe ich noch einen aus Burgund, knalldunkelrot mit 10,5%, der kommt bestimmt gut. Passt alles, Farbe, Prozentzahl, mal sehen wo sich die Partei nach unten relativiert.

  8. #2428
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auf Phoenix wird Trump gerade von der Lügenpresse-Runde als irrer Narziss ohne Verstand dargestellt, der bei Zustimmung sehr handzahm ist, aber, wenn er gereizt wird, mal eben ruckzuck ein paar Atomraketen abfeuert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #2429
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...

    Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.

  10. #2430
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...

    Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.
    ich kanns mir beim besten willen nicht antun.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben