User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 506 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich kanns mir beim besten willen nicht antun.
    Mach es. Du wirst überrascht sein.

  2. #2432
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mach es. Du wirst überrascht sein.
    Naja, alles wie gehabt.
    Die älteren Leute meist kritisch und vernünftig, auf der anderen Seite junge Nixblicker (vor allem die Hässlette mit der Opferattitüde aus Berlin-Neukölln) und Migruhs, die sich für die Umvolkung ins Zeug legten.
    Recht passabel noch die Professorin, und auch der CSU-Scheuer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #2433
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Mein Tritt Illner. Man sitzt fassungslos vor dem Kakadu, der eindeutig ein rein umlagefinanzierter Paradiesvogel ist. Man fragt sich tatsächlich, ob das vorsätzliche Belügen der Bürger so anstrengungslos lohnt?

  4. #2434
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Tritt Illner. Man sitzt fassungslos vor dem Kakadu, der eindeutig ein rein umlagefinanzierter Paradiesvogel ist. Man fragt sich tatsächlich, ob das vorsätzliche Belügen der Bürger so anstrengungslos lohnt?
    Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #2435
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Petzner soll 35 Jahre alt sein? Mein Gott, dann ist der Haider ja übermorgen verunglückt? Naja, wenn bei uns vollgreise Nafris unter Jugendschutz stehen, ja, dann ist ja alles gut.

  6. #2436
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.
    Spahn macht einen auf "Ihr müßt doch gar nicht die AfD wählen". Das gute alte Good Cop, Bad Cop-Spiel. Siene Aussagen waren nicht zufällig so wie sie fielen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #2437
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Spahn macht einen auf "Ihr müßt doch gar nicht die AfD wählen". Das gute alte Good Cop, Bad Cop-Spiel. Siene Aussagen waren nicht zufällig so wie sie fielen.
    Stimmt auffallend. Wir brauchen keine ausgebildeten Volksverarscher, die im Leben nie was geleistet haben und versuchen uns die Welt neu zu erklären, wie sie nicht ist. Deswegen hat son Trump ja auch Erfolg. Und die Sozen fangen an zu schreien, weil sie aus den Hängematten gekegelt werden. Is voll normal, kann man mit leben...

  8. #2438
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, alles wie gehabt.
    Die älteren Leute meist kritisch und vernünftig, auf der anderen Seite junge Nixblicker (vor allem die Hässlette mit der Opferattitüde aus Berlin-Neukölln) und Migruhs, die sich für die Umvolkung ins Zeug legten.
    Recht passabel noch die Professorin, und auch der CSU-Scheuer.
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Tritt Illner. Man sitzt fassungslos vor dem Kakadu, der eindeutig ein rein umlagefinanzierter Paradiesvogel ist. Man fragt sich tatsächlich, ob das vorsätzliche Belügen der Bürger so anstrengungslos lohnt?
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier der Bericht der BILD über diese bekloppte Runde. Der einzige, der was Vernüftiges zu sagen hatte, war erstaunlicherweise Jens Spahn. Leider ist der Mann in der falschen Partei. Außerdem wird er mit Mutti großen Ärger bekommen, nach dem Auftritt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kam wohl gestern nur Müll, daß ihr euch diese Grütze reingezogen habt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #2439
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da kam wohl gestern nur Müll, daß ihr euch diese Grütze reingezogen habt!
    Man muss es, man muss es, mein Bester. Ansonsten kommen diese Selbstfabulisierten noch dazu, wie , sehr häufig geschehen, dich als uninformiert hinzustellen, worauf sich deine Dummheit behuft. Das machen die, Rotzfrech! Aber meine Frau stellt schon manchmal alles brüchige Beiseite, wenn ausser Tatort und Fussball Quatschescheisse läuft. Das wie früher, wo fast nur noch Western zu sehen waren. Dä Jupp, von nebenan, der konnte das auch nicht mehr ertragen, wie sein Fensterputzlappen ständig feucht wurde, wenn Win e tu mit seiner Silberbüchse da ran ging. Und stundenlang die Ballerei mit Pferden hinter einem krassem Pferd herritten, Rumschossen, rumballerten wie Vollidioten, erfolglos. Da kam er ins Wohnzimmer, ganz sachte, so mein Schatz ich hab ihn und ballerte die Braunsche Röhre, das Fenster vom Tor zur Welt, aus der Ecke des Wohnzimmers ins Nirwahna.
    Geändert von Nettaktivist (18.11.2016 um 16:29 Uhr)

  10. #2440
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Man muss es, man muss es, mein Bester. Ansonsten kommen diese Selbstfabulisierten noch dazu, wie , sehr häufig geschehen, dich als uninformiert hinzustellen, worauf sich deine Dummheit behuft. Das machen die, Rotzfrech!
    Diese sog. Talkrunden drehen sich doch nur noch um ein Thema: Dem Pöbel die Umvolkung schönzureden. Da ist beinahe jeder Dialog vorhersehbar. Ich hab mareTV geschaut...Donnerstags immer Pflichtprogramm!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben