User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 504 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2591
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Um 20:15 auf Arte: Der Fall Serrano.

    Ein Politthriller, in dem Kinski einen klassischen Satz spricht.
    Egal ob er spricht oder nicht. Ein Typ, wie der Kinski, der seine Töchter missbraucht hat, sollte überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit
    erscheinen dürfen.

  2. #2592
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
    ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin. Kinski war der beste
    Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
    Ich bin keineswegs ein Fan, aber es gibt einige Rollen, für die er perfekt ist. Diese ist eine davon.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #2593
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Egal ob er spricht oder nicht. Ein Typ, wie der Kinski, der seine Töchter missbraucht hat, sollte überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit
    erscheinen dürfen.
    Prinzipiell stimme ich da zu. Aber für diesen Satz braucht man ein richtiges Arschloch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #2594
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
    ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin. Kinski war der beste
    Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
    Du meinst sicherlich den Klaus Kinkel, der war aber schon sehr wohl gewählt - indirekt zumindest.

  5. #2595
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
    ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin.
    Kinski war der beste
    Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
    In der Tat - Kinski spielte nicht nur kaputte Psychopaten - im realen Leben hatte er auch eine Macke!
    Geändert von Eridani (20.03.2017 um 19:48 Uhr)


  6. #2596

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimme ich da zu. Aber für diesen Satz braucht man ein richtiges Arschloch.
    Dieser Kinski ist mir lieber

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ob man so wird, wenn man extreme Rollen hat, in die man sich ganz hinein begibt und dann den Charakter übernimmt ?

    Ein Schauspieler, der auch extreme Rollen spielt, hat mal gesagt, daß man, wenn man sich ganz der Rolle ergibt, Zeit braucht, um wieder zu sich selbst zu kommen. Das braucht Zeit.

    Doch wenn Schauspieler so oft wechseln, wissen sie überhaupt noch, wer sie eigentlich sind ?
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat - Kinski spielte nicht nur kaputte Psychopaten - im realen Leben hatte er auch eine Macke!

  8. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    phoenix Tv - heute geht es um Geld und Flüchtlinge - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 60 Jahren wurde mit der Unterzeichnung der Römischen Verträge die heutige EU aus der Taufe gehoben. Aus einer damaligen Wirtschaftsgemeinschaft von sechs Ländern ist heute eine Union von aktuell 28 Mitgliedern geworden, eine Wertegemeinschaft mit einer gemeinsamen Währung.
    Doch die Feierlaune in Brüssel hält sich in Grenzen, denn es scheint mehr Probleme als Lösungen zu geben. Das Schuldendrama um Griechenland nimmt kein Ende. EU-Vertragspartner Ankara droht mit der Aufkündigung des Flüchtlings-Deals. Einzelne EU-Mitgliedstaaten lösen ihre Zusage, Flüchtlinge aufzunehmen, nicht ein, um nur ein paar Probleme zu nennen.

    Was ist geblieben vom Geist der Römischen Verträge? Was muss geschehen, damit die EU aus der Dauerkrise herausfindet?


    Maischberger gibt`s erst morgen und Donnerstag unsere Illner - auf servus TV Talk im Hangar7 - Thema noch nicht bekannt.
    http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7

    Die Sendung "pro und contra" aus der Schweiz kann man sich über youtube nachträglich ins Haus holen.

  9. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich korrigiere - "pro und contra" gehört zum Österreich Fernsehen TV - Puls 4 -

    [Links nur für registrierte Nutzer] - youtube Suche: pro und contra puls 4 türkei wahlkampf in europa




  10. #2600
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Um 20:15 auf Arte: Der Fall Serrano.

    Ein Politthriller, in dem Kinski einen klassischen Satz spricht.
    Dank fuer Deinen Hinweis auf den Film: Der Fall Serrano

    Klaus Kinski hat mal wieder eine Meisterleistung gebracht. Die vortrefflichen
    Dialoge zwischen ihm und Schauspieler Alain Delon sind nach wie vor aktuell:

    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Indessen konstituiert sich die Internationale der Proleten. Dagegen etablieren wir die Internationale der Moneten. Sie verdient mehr Vertrauen, glauben Sie mir. Worte wie: - Kriegfuehrende Alliierte - gehoeren der Vergangenheit an. Wir haben keine Freunde mehr, wir haben Partner. Wir haben keine Feinde mehr, wir haben Kunden. Das Kapital kennt keine Grenzen mehr.
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Die Korruption natuerlich auch nicht. "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Deshalb wird auch die Veroeffentlichung der Akte Serrano nicht das Geringste aendern. Ich werde demissionieren, zwei oder drei Politiker muessen ihren Hut nehmen, Sie landen im Gefaengnis. Im Grunde wird sich ueberhaupt nichts aendern.
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Sie vergessen dabei aber voellig die oeffentliche Meinung. "

    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " In der Lockheed-Afffaere hat sie geschlafen. "
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Und der Fall Nixon? "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Da ging’s nicht um Geld, es war eine Frage der Moral. "
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Ah! Es gibt sie also, die Moral!? "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Keine Aufregung, dieser Skandal wird sich nicht wiederholen. Monsieur Maréchal, sie haben eine vorsintflutliche Ehrauffassung. Sie hat keine Beziehung zur Wirklichkeit mehr. War es nicht Ihr letzter großer Staatschef, der einmal gesagt hat, daß sie alle Kaelber waeren? Und was stoert es denn schon, das - Kalb - , wenn ein Kabinettschef oder ein Staatssekretaer sich schnell mal ein bisschen bereichert? Sind Sie der Meinung, daß dadurch die wirtschaftliche Situation auch nur im Geringsten tangiert wird? Wichtig ist doch nur das Produzieren, das Verteilen. Die Beduerfnisse der - Kaelber - zu decken. Ihnen zu fressen, zu saufen und was zum lieben zu geben, mehr brauchen sie nicht. Und vielleicht noch einen kleinen Tapetenwechsel im Jahr.. "
    Geändert von ABAS (21.03.2017 um 21:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben