User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 506 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2611
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
    ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin. Kinski war der beste
    Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
    wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2612

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
    Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
    So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #2613
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
    So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht

    Max Gierman
    spielt Klaus Kinski:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2614
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
    Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar von primitiven
    indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika nur durch Deine Lederhose.

    Der verblichene, grosse Klaus Kinski war nicht nur ein grandioser Schauspieler
    sondern ein genialer Philosoph, Menschenkenner und Menschenfreund. Ihm ist
    leider nicht immer gelungen das zu zeigen, vermutlich weil er an Hemmungen
    und Schuechternheit gelitten hat. Vielleicht war er sogar in Grund seiner Seele
    ein Humanist und Pazifist wie Hitler, Mao und Stalin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2615

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Max Gierman
    spielt Klaus Kinski:

    jaaa Max G. ist der Hammer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #2616
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar
    von den primitiven indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika
    nur durch Deine Lederhose.
    natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #2617
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
    Mehr oder weniger verhalten sich alle Menschen gelegentlich schikanoes.
    Fuehre Dir mal einige Zitate von Klaus Kinski zu Gemuete und versuche
    den oberflaechlichen " Misantrophen " zu verstehen:


    Klaus Kinskis Zitate entnommen aus seiner Autobiographie


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.03.2017 um 10:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Neue Themen publiziert - [Links nur für registrierte Nutzer]

    So 26.03.2017 | 07:44 | Religion und Gesellschaft-Der Moschee-Report der ARD
    Was wirklich in Moscheen gepredigt? Das Fernsehprogramm tagesschau24 klärt es in einer neuen Sendereihe, dem „Moschee-Report“. Der 37-Jährige Journalist Constantin Schreiber spricht fließend arabisch und übersetzt ab Montag die Predigten in seinen Reportagen. Außerdem: Klaus Lederer – wie hält es der Senator mit dem Islam in Berlin? Fragen an den für die Zusammenarbeit mit Religionsgemeinschaften zuständigen Senator. Und: Wie umgehen mit dem wachsenden Populismus? Wir berichten über eine Tagung von ranghohen Kirchen- und Staatsvertretern.
    Wieso immer nur Ranghohe - man kann doch mal das Volk fragen, was es dazu zu sagen hat. Und was es täglich erlebt und wie es die Dinge sieht - aus der Variante weiter unten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als einer der ersten Spitzenpolitiker in Deutschland hat sich der Berliner Kultursenator Klaus Lederer klar zum Umgang mit der AfD positioniert. Er ging keinem Streitgespräch mit AfD-Vertretern aus dem Weg und übte auch Selbstkritik an der eigenen Partei.
    Wie umgehen mit denen, die man nicht mag ?

    Hörer schreiben:
    Die Nachfolgepartei der SED, nämlich die LINKE, sollte sich vielleicht einfach aus der politischen Diskussion um Populisten raushalten, da sie nicht einmal verstehen, dass jeder ein Populist ist, der sich für eine Sache einsetzt.

  9. #2619
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Robin Alexander bei Lanz am 16.3.2017

    [.....video......]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - mit Tichy


    [.....video.....]
    Hinzu kommen Diskussionen um illegale Doppelstaatsbürgerschaften und die Frage, ob sich die Türken in Österreich überhaupt beheimatet fühlen. Wieso ist das Verhältnis so schwierig? Und woran liegt es, dass so viele türkischstämmige Menschen so schlecht in unserer Gesellschaft eingebettet sind?


    Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!


  10. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    :-) Weil Du kleiner "Böser" - halt ein Ungläubiger bist - siehe Sure, die dazu paßt - :-) und Hadithe - :-) Achtung Ironie !! :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die antijüdischen Tiervergleiche sind leider keine Erfindung Mursis. Der fromme Muslim und langjährige „Muslimbruder“ hatte den Koran zitiert. Das festzustellen, ist keine Provokation, aber notwendige Information. Sie sollte zur Reflexion führen, bei Muslimen, Christen und Juden. Das ist die weltpolitisch fundamental wichtige Gretchenfrage unserer Zeit. Gretchen muss nicht mehr ihren Heinrich Faust fragen, wie er es „mit der Religion“ halte, sondern wie sich die Religionen untereinander verhalten, in diesem Falle der Islam.

    Sachlich, unpolemisch blicken wir in den Koran und stellen fest, dass Mursis Juden-Vertierung aus Sure 2, 62ff stammt: „Siehe, die da glauben, auch die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und das Rechte tut, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Keine Furcht kommt über sie, und sie werden nicht traurig sein. Und als Wir euer Versprechen entgegennahmen und den Berg über euch hoben: „Haltet an dem, was Wir euch gaben, mit Kräften fest und bedenkt, was darin (enthalten) ist, auf dass ihr gottesfürchtig seid! Danach aber kehret ihr euch ab, und ohne Allahs Huld und Barmherzigkeit gegen euch wärt ihr verloren gewesen. Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich hinsichtlich des Sabbats vergingen (natürlich die Juden, MW), und zu denen Wir sprachen: „Werdet (wie) ausgestoßene Affen!“ Und wir machten sie zu einem warnenden Beispiel für die Mit- und Nachwelt und zu einer Lehre für die Gottesfürchtigen. Und als Moses zu seinem Volk sprach: „Siehe, Allah gebietet euch, eine Kuh zu opfern“, sagten sie: „Treibst du Spott mit uns?“ Er sprach: „Da sei Gott vor, dass ich einer in Unwissenheit wäre.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben