User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 506 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wessen Nerven immer noch nicht kaputt sind – heute Abend könnt ihr das nachholen:
    ---------------------------------------

    22.30h pro7 „Final destination 5“ USA 2011 105/92’
    Teil 5 ist nichts für Nerven- u. herzschwache Zuschauer
    #
    Bem: Für Video Aufn: Wdhl: um 2.15h, dann ohne Reklame
    Der kam schon bald 3 mal auf den Zusatzprogrammen - aber es sollen neue Folgen kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens, in den neuen Fernsehern sind bereits Taste für die Vorschau aller Programme - ich kaufe schon lange keine Fersehzeitungen mehr. Zumjal sie nicht alle Zusatzprogramm enthalten und auch für diese keine Inhalte angeben.

    Zur Zeit ist auf 13. street - ein Mega Programm der Serie "Criminal Minds" - haben wohl Ferien, daß sie die ganzen Sendungen Tag und Nacht bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zusatzsender "silverline" gibt nur Horrorfilme zum Besten.

    Habe ich aber nicht. Der ist in einem anderen Paket drin - dann verlieren ich aber andere Zusatzsender.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3302
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Übrigens, in den neuen Fernsehern sind bereits Taste für die Vorschau aller Programme - ich kaufe schon lange keine Fersehzeitungen mehr.
    die meisten derartigen zeitungen haben mittlerweile auch eine seite im netz, z.b. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3303
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Sport1 ab 20.15 Uhr. Finale in Blackpool: Cross - Smith.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach einem nie gesehenen Halbfinale Gurney - Cross, konnte sich Cross durchsetzen, kam brutal ins Spiel zurück und gewann knapp. Smith spielt extrem schnell und präzise, eine Maschine.

    Ich tippe auf Smith, weil er mir konstanter erscheint (v.a. beim finish). Konzentrationsstörende Irritationen, wenns in einer Phase nicht so läuft und der Gegener aufholt/ davonzieht, dürften bei ihm deshalb weniger aufkommen, wie bei Gurney oder Durrant bspw. Auch wenn ich sonst meist daneben lag mit meinen Einschätzungen. Wie seht ihr das, liebe Leute?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #3304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Kinowelt TV bringt einige gute Filme.

    Kill Bill läßt sich heute auf TNT Film anschauen - beide Teile.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So 28.07.
    21:45
    115 Min.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA 2003 (Staffel: 1, Folge: 1)
    Spielfilm
    Actionthriller
    [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer]
    So 28.07.
    23:40
    140 Min.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA 2004 (Staffel: 1, Folge: 2)

  5. #3305
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute um 20 Uhr 15 bringt Kabel Eins einmal erneut die Truman Show. Der und Matrix (wurde kürzlich auch wieder runtergeleiert) werden in den letzten Jahren ziemlich oft gebracht Kein Wunder, sind die doch inzwischen die Musterbeispiele, die versteckt zeigen, dass diese Kack-Welt nur fake ist.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #3306
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Sehr interessantes Thema, heute auf "phoenix" 20:15 Uhr

    "Putin und die Mafia"

  7. #3307
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 4.8.2019 um 19:10 Uhr auf ZDF das Sommerinterview mit Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3308
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hallo,

    der zwangsfinanzierte Staatsfunk wird zunehmend dreister und läßt den letzten demokratischen Anschein fallen:


    dunja hayali
    Heute, 22:45 - 23:30, ZDF TIPP

    Klimapolitik und Seenotrettung - Polittalk, D, 45 Min

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Gäste: Robert Habeck, Carola Rackete

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #3309
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Thema, heute auf "phoenix" 20:15 Uhr

    "Putin und die Mafia"
    Interessant wohl nur für Systemdeppen wie dich, die täglich ihre Ration Propagandadreck aus dem GEZ-Fernsehen brauchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3310
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Thema, heute auf "phoenix" 20:15 Uhr

    "Putin und die Mafia"
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Interessant wohl nur für Systemdeppen wie dich, die täglich ihre Ration Propagandadreck aus dem GEZ-Fernsehen brauchen.

    Warum wirbst du dann in deinem "Abspann" für die ARD? Deinem Hinweis neben/auf deinem Avatar entnehme ich, dass du ein AfD-Fan bist. Sag, was würde diese Partei machen, wenn sie ihren Propagandadreck nicht im GEZ-Fernsehen verbreiten könnte? Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben