User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 506 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3641
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Spoiler-Alert!
    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Dieses Propagandaschundwerk ist nun auch auf YouTube verfügbar. Disliken nicht vergessen!



    Der Mörder war übrigens - wie vorhergesagt - einer der pösen Kameraden, gar Martin Sellner (ähm pardon, hier heißt er ja Felix Raue) persönlich.
    An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:
    Fernsehfilm Deutschland 2020Im Göttinger Stadtwald wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Identität der Toten setzt das Team um Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz unter großen Druck: Marie Jäger, eine kluge und attraktive Jura-Studentin, war mit ihrem erfolgreichen Blog "National feminin" ein Star der jungen, rechten Szene und Aushängeschild der "Jungen Bewegung". In den sozialen Netzwerken beginnt eine unkontrollierbare Stimmungsmache gegen die Polizei, gegen den Staat, gegen die Demokratie. Wurde Marie von einem unbekannten Stalker getötet, war es eine politisch motivierte Tat – oder hat der Mord doch etwas mit ihrem engsten Freundeskreis zu tun?
    Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3642
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Spoiler-Alert!

    An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
    das ist genau der Name, der mir auch eingefallen ist, nachdem ich mal für 10 Minuten reingeschaltet hatte.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  3. #3643
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich habe mir die Kacke nicht angetan. Habe ich auch erst von erfahren, als ich hier die Kommentare gelesen habe. In der Glotze gucke ich eh längst nur noch jeweils paar Minuten, Und bestimmte Sender bringen durchgehend Kacke, die mich direkt nur aufregt.

  4. #3644
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Spoiler-Alert!

    An sich regts weniger auf, da die Propaganda-Masche des Staatsfunk und der GEZ-Mafia da ziemlich durchschaubar ist:Man muesste die eigentlich dazu bringen mehr so Zeug mit Pferdefuss, Schwanz und Hoernern zu bringen. Wird wohl so manchen hellhoerig machen und letztendlich immunisieren, aehnlich wie Eduard von Schnitz.... das in der DDR geschafft hat.
    Stimmt durchaus. Die plumpe Holzhammerpropaganda der BRD ist schon sagenhaft dämlich und bewirkt sogar eher das Gegenteil dessen, was man eigentlich damit erreichen will, wie ich ja auch schon mal bei einem früheren Schundwerk des Zwangsgebührenfernsehens [Links nur für registrierte Nutzer] habe. Hollywood stellt sich da um Welten klüger an.

    Dennoch, oder vielleicht auch gerade deshalb, ist es auf metapolitischer Ebene wichtig, in den Kommentarspalten und Bewertungen die deutende Oberhand zu behalten, Empörung zu erzeugen und diesen Dreck als das dastehen zu lassen was er ist. Nur so kann das zunächst als subjektiv erachtete Individualempfinden als objektives Massenempfinden offengelegt und somit Druck in der Öffentlichkeit sowie Selbstvergewisserung im regimekritischen Lager aufgebaut werden. Und bisher sieht es übrigens ganz gut aus. Die Dislikes und negativen Kommentare überwiegen bereits mehr als deutlich.
    Geändert von Arthas (27.04.2020 um 03:12 Uhr)

  5. #3645
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "National Feminin". Der Tatort aus Göttingen.
    "Ich muss nochmal los - wegen der Faschos"!!!

    Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
    Und die Quotennegerin darf natürlich nicht fehlen!
    #

    Achja: Den letzten Tatort habe ich Ende des letzten Jahrhunderts gesehen.....


  6. #3646
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer schaut sich denn solche kommunistische Umerziehungs-Scheiße an?!
    Eins steht heute schon fest:
    Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.

  7. #3647
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eins steht heute schon fest:
    Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.

    Hubert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3648
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Hubert ?
    Stimmt! Wie konnte ich nur...
    Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten.

  9. #3649
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wie konnte ich nur...
    Aber Herbert, Hubert, Helmut, Homer... Jacke wie Hose, sind doch eh alles Kommunisten.
    Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen.
    Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3650
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stinkstiefel, die Dir nicht wohlgesonnen sind, suchen gezielt nach solchen Verwechslungen.
    Besonders gerne suchen sie nach Bernd und Björn...
    Du, ich hab hier schon "Lothar de Maiziere" geschrieben, obwohl ich den Thomas meinte... ja, auch ich werde langsam alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben