User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 506 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3651
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du, ich hab hier schon "Lothar de Maiziere" geschrieben, obwohl ich den Thomas meinte... ja, auch ich werde langsam alt.
    Mach Dir nix draus, ich habe auch schon mal "Alfons Hitler" geschrieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3652
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eins steht heute schon fest:
    Maria Furtwängler und Herbert Burda werden als "Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht des 21. Jh." in die Geschichte eingehen.
    Dazu müssten sie gemeinsam schwimmen gehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #3653
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Tag der lesbischen Sichtbarkeit bekommt es "Tatort"-Kommissarin Lindholm mit rechten Feministinnen zu tun. Im Mittelpunkt des Krimis "National feminin" steht eine lesbische Jura-Professorin, die Verfassungsrichterin werden soll.

    ------------------------

    Nach 5 Minuten wusste ich, wer der Mörder ist. Die bösen Rechten wollten es einem linken/Migrant in die Schuhe schieben und dann war es einer selber von ihnen. Und immer diese Posts von rächts, die eingeblendet werden... Am Ende kriegt man den Eindruck, der Film hat nur ein Ziel, die Flüchtlingskritiker ins Lächerliche ziehen und alle mit rechts in eine Schublade stecken. - megagähn-

    Die Anspielung auf Alice Weidel ist auch offensichtlich.

    Für manche Gutmenschen war es dennoch wohl noch nicht ausreichend einseitig und dämonisierend genug - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #3654
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    wer tut sich diese gequirlte scheiße eigentlich noch an?

    ernst gemeinte frage.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #3655
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wer tut sich diese gequirlte scheiße eigentlich noch an?

    ernst gemeinte frage.
    Ich habe am Sonntagabend TV-technisch kein Stimmrecht, da meine Frau Krimifan ist
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #3656
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Von ausgewählten Sportveranstaltungen abgesehen, schaue ich gar kein Fernsehprogramm mehr, und das öffentlich-rechtliche Fernsehen muß ich natürlich über die "Demokratieabgabe" mitfinanzieren. Anschauen muß ich es nicht.

    Zu Göttingen: ich war vor einigen Jahren dort, u.a. um das legendäre mathematische Institut (aufgebaut vor allem von Felix C. Klein, gewirkt haben dort u.a. Kein selbst, Hilbert, Courant, Minkowski, Landau und zahlreiche andere wichtige Mathematiker) zu sehen.
    Leider war Göttingen als Stadt fürchterlich: dreckig, zuplakatiert und überall mit Antifagraffiti verunstaltet. Naja, wenn die Göttinger es so wollen. Nicht meine Stadt.

  7. #3657
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ernst gemeinte frage.
    Wer? Fast 10 Millionen Menschen. "Ich schaue das nicht" hat daher keine Auswirkungen, wenn das 2 Foren-User weniger gucken.

    Zum zweiten Mal wurden die Ermittlerinnen Lindholm und Schmitz in diesem Jahr von der Leine gelassen. Erneut machten sie ihren Job aus Quotensicht spitze. Denn am Sonntagabend lockte «National feminin» stattliche 9,50 Millionen Krimi-Fans vor die Glotze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3658
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntagabend TV-technisch kein Stimmrecht, da meine Frau Krimifan ist
    schaffe dir einen zweiten tv an, dann ist ruhe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3659
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Von ausgewählten Sportveranstaltungen abgesehen, schaue ich gar kein Fernsehprogramm mehr, und das öffentlich-rechtliche Fernsehen muß ich natürlich über die "Demokratieabgabe" mitfinanzieren. Anschauen muß ich es nicht.
    Na ja, auf NTV, Phönix, ZDF-Info usw laufen ständig super Sendungen über History ( Wenn es nicht gerde um die NS-Zeit geht ), Natur und Tiere. Vorausgestzt du interssierst dich für Geschichte und hast Grundwissen. Mit Sport im TV hab ich gar nichts am Hut. Mich interssieren Araber-Neger- Analphabeten, die nur Ball treten können, nicht. Da schaue ich mir lieber Filme über den legendären Olivier Lavasseur aka La Buse an, der vor 300 Jahren in zwei Stunden den Pfaffen 5 Milliarden geraubt hat. ( kam auf Terra X, war super recherchiert und nicht tendenziös )

  10. #3660
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wer? Fast 10 Millionen Menschen. "Ich schaue das nicht" hat daher keine Auswirkungen, wenn das 2 Foren-User weniger gucken.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    omdrgoddesjessaswilla

    doch noch so viele? ich glaubs ja nicht, wie blöd die zuschauer inzwischen geworden sind.

    ich bin ja auch manchmal blöd, weil zu gutmütig und ich hocke manchmal mit offener gusche vor dem rechner und bin echt sprachlos darüber, was sich so einige einfallen lassen, um ihre mitmenschen zu betrügen.

    aber beim tatort habe ich ziemlich schnell gemerkt, was sich da langsam so an erziehung abspielt und habe von jetzt auf nachher meine rolläden runtergelassen und das schon seit geschätzt ca. über 20 jahren. (die zeit vergeht so schnell)

    mein mann fragte noch, du warst doch so ein fan und jetzt?

    nix mehr, niente, nada und das kann ich sehr gut.

    was mir ein innerliches unbehagen, bauchgrummeln zufügt, wird rigoros abgeschafft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben