User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 506 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dieser Hitler ist wahrhaft ein Teufelskerl. Seit 75 Jahren nicht mehr unter uns, aber im deutschen TV immer noch omnipräsent. Kann ich die Nummer seines Managers haben? Ich will auch berühmt werden!
    Schon seltsam, diese ständigen Wiederholungen - angeblich, um die Leute zu erinnern. Sobald man sich durch die Sender klickt und die Programmhinweise und Angebote vergleicht - es ist immer eine Sendung über Hitler dabei - entweder neu gemacht oder alt nachträglich in bunt gestaltet.

    Wer will, daß es uns allmählich alles egal ist und nicht mehr erschüttert ?

    Es heißt, ein Mensch "stirbt" erst richtig, wenn man nicht mehr von ihm spricht. Nicht mehr an ihn denkt.

    Hier ist das Gegenteil der Fall - er lebt so sehr, daß er Nachahmer findet - weltweit - in allen Ländern.

  2. #3712
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, diese ständigen Wiederholungen - angeblich, um die Leute zu erinnern. Sobald man sich durch die Sender klickt und die Programmhinweise und Angebote vergleicht - es ist immer eine Sendung über Hitler dabei - entweder neu gemacht oder alt nachträglich in bunt gestaltet.

    Wer will, daß es uns allmählich alles egal ist und nicht mehr erschüttert ?

    Es heißt, ein Mensch "stirbt" erst richtig, wenn man nicht mehr von ihm spricht. Nicht mehr an ihn denkt.

    Hier ist das Gegenteil der Fall - er lebt so sehr, daß er Nachahmer findet - weltweit - in allen Ländern.
    Da fragt man sich, wer sind die wahren Ewiggestrigen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3713
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, wer sind die wahren Ewiggestrigen ?!
    Du fragst zu Recht.

    Gott sei Dank habe ich noch Zusatzprogramm von AXN, Kinowelt, TNT Film und Comedy - und die 13. street Seite - wenn mir die Dritten zuviel werden - dann schalte ich um - ich überlege, ob ich mir Sky kaufe - aber wer soll ständig vor der Kiste hocken und dann muß man auch wieder filtern, was man schaut - was sich wirklich lohnt.

    Ich unterhalte mich mit meinen Freunden darüber und die erzählen mir, was sie gucken und ich merke, daß ich doch andere Sendungen schaue - mehr Informationen über die Welt, die ich sowieso nicht mehr so kennen lerne - ist zu teuer und ist zu anstrengend - ich lasse es mir ins Haus bringen - über den Bildschirm - das genügt.

    Dafür habe ich dann History, GEO, National Geographie, Spiegel TV, welt24 TV, sixx, Servus, und noch erweiterte Programm der Privaten - die ich seltener schaue, weil mich die Werbung nervt, die ich entweder per Lautsprecher ausschalte oder wo ich weiter wandere mit der FS-Bedienung, dann vergesse ich den Sender, auf dem vielleicht ein Film war und dann habe ich nur die Hälfte vom Film geschaut, weil ich dann nicht auf die Uhr schaue, wann die Werbung vorbei ist.

    Dann sind da noch die Werbesender - QVC 1 und 2 - H24, wie hieß das andere noch - vergessen - wenn mich meine Freundin fragt, was ich geguckt habe, überlege ich und denke: oh, Gott, das haste vergessen - war das denn so wichtig ?

    Dafür lese ich mehr Bücher und dann höre ich mehr Radio.

    Das lenkt mich nicht so vom Arbeiten ab oder jetzt zur Zeit bin ich auf Balkonien.

    Wir haben so einen schönen Ausblick, den ich gern genieße.

    Und dann fahre ich auch wieder, wenn sich alles lockert, mehr in die Stadt.Das Fahrrad ist auch schon aufgepumpt. Und geputzt. :-)

    Ja, so ist das Leben.

  4. #3714
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen den Oscar verleihen !

    Ein paar Todesurteile waeren mir lieber, aber ich glaube, die haben das bildlich bereits selbst unterzeichnet. Die ganze Coronashow wird wohl noch fuer Jahre ein Nachspiel haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #3715
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo erselber,

    Ich bin keine „Püchologe“ aber schau Dir diese Finger an – so etwas zeugt von großen Problemen die hat sie ganz bestimmt.

    Gruß Kiwi

    Sicher hat sie diese, aber jene die die haben merke(l)n es nicht, sondern das Umfeld muss darunter leiden.
    Sie fühlen sich als die einzigen "Normalen" und alle anderen sind "geisteskrank, abnorm, Psychoapthen", gepaart mit Macht ist das katastrophal.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #3716
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hallo und einen schönen Abend.
    Jetzt habe ich mein TV Heft 3 oder 4x durchsucht, ich benötige Hilfe und einen Programm-Tipp kommt heute nichts vom irgendeinem Reich vielleicht vom 3. oder von WK 2
    Der Abend könnte sonst so was von öde werden.

    Hoffungsvolle Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #3717
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    21:45 - Staatsfernsehen - Anne Will
    bin gespannt ob sie die Corona-Demos von gestern abwiegeln und die Bürger ausschließlich als pöse Rechte hinstellen werden,
    dann wird es nächste Woche zur Sache gehen,
    die DDR-Regierung hat es damals auch abgewiegelt,
    für die Merkelatur wird es das Ende bedeuten




  8. #3718
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen Abend.
    Jetzt habe ich mein TV Heft 3 oder 4x durchsucht, ich benötige Hilfe und einen Programm-Tipp kommt heute nichts vom irgendeinem Reich vielleicht vom 3. oder von WK 2
    Der Abend könnte sonst so was von öde werden.

    Hoffungsvolle Grüße Kiwi
    hier kann dir geholfen werden, da gibts auch noch viiiel mehr


    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #3719
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier kann dir geholfen werden, da gibts auch noch viiiel mehr



    Hallo marion vielen Dank.

    Der Abend ist gerettet

    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #3720
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    Hallo marion vielen Dank.

    Der Abend ist gerettet

    Viele Grüße Kiwi

    büdde büdde, die Serie ist auch zu empfehlen

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben