User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 506 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3751
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hat es nen Grund, wieso in den gefüllt letzten 1,5 Jahren ständig Bond läuft?
    Irgend ein Sender hält die Rechte, und hat sie vermutlich für billiges Geld an diverse Sender verkauft.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #3752
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Irgend ein Sender hält die Rechte, und hat sie vermutlich für billiges Geld an diverse Sender verkauft.
    Boah, wie gern würde ich dich jetzt disliken! Dieses Kackwort diverse! Ich kann's nicht mehr sehen! Hat sich wie ein Virus ausgebreitet.

  3. #3753
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Boah, wie gern würde ich dich jetzt disliken! Dieses Kackwort diverse! Ich kann's nicht mehr sehen! Hat sich wie ein Virus ausgebreitet.
    Warte noch etwas, dann darfst Du mich abwerten; "disliken" ist natürlich stark.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #3754
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hat es einen Grund, wieso in den gefühlt letzten 1,5 Jahren ständig Bond läuft?
    Kosten wohl die wenigsten Gebühren für die TV-Sender. Letztendlich ist es ein Anachronismus sondergleichen, wenn ca. 400 TV-Programme rund um die die Uhr, 24h lang, irgendwas senden müssen.
    Wozu diese Inflation, die sich aus Kosten Gründen sowieso bald ad absurdum führen wird?

    20 Sender mit ihren Programmen sollten reichen, jeweils zugeschnitten auf Geschmack, Politik und Altersgruppen. Das würde völlig reichen.
    Selbst 24h-Dauerberieselung sollte kein Zwang mehr sein - einige Sender könnten auch um Mitternacht abschalten - so wie es noch in den 60ern in den USA Mode war! Für Nachtschichtler blieben noch genug Programme übrig; außerdem gibt es HDD-Videorecorder.

    Wohin dieser Zwang, ständig senden zu müssen, bei teuren Produktionskosten führt, sieht man besonders gut, beim Idiotensender pro7 - u.a. wird hier die die Spaß-Serie [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum Erbrechen wiederholt.

    Von der Logik her sollten doch Fans von pro7 nach der 25. Wiederholung, so eine Folge vorwärts und rückwärts singen können.
    Ein Sinneswandel täte hier Not. Aber niemand bei RTL, rtl2, pro7, VOX, kabel1 traut sich hier den ersten Schritt zu machen.
    #
    Ab und an auch mal arte und 3sat schauen, könnten schon viel bewirken - diese Dauerverblödung zu beenden.
    -------------------------------
    #

    topic:

    20.15h rtl2 "Daylight" USA 1996 135/105'
    Actionthriller mit Sylvester Stallone
    Wdhl: 2.10h
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geändert von Eridani (12.06.2020 um 18:33 Uhr)


  5. #3755
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Nur für Fans: Heute Abend vier Stunden BeeGees nonstop!
    ----------------
    20.15h VOX „Stayin’Alive“ – Die spektakuläre Story der Bee Gees“ D 2013 245’ o. Reklame.
    Vierstündige Zeitreise der Bee Gees und ihrer Biografie samt ihrer Super-Songs




  6. #3756
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    bei ntv ist heute wieder Föhrerabend angesetzt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #3757
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei ntv ist heute wieder Föhrerabend angesetzt
    Bei mir läuft zum 214ten mal Dantes Peak.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #3758
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Supplement Bee Gees:
    -------------------------------------

    Ich war enttäuscht, hatte auf einen Abend mit voll ausgespielten Bee Gees Songs gehofft. Leider wurde nur der aktuelle Zeitgeist bedient: Eine hektische Abfolge von zerrissenen Bildsequenzen - und das nicht etwa nur mal kurz - nein - ständig.

    Ich konnte mich auf kein Bild konzentrieren - einzig ein paar Interviews mit der Gruppe war noch zum aushalten. Nach ca. 40 Minuten schaltete ich um auf einen anderen Kanal......


  9. #3759
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Gleich kommt auf Kabel Eins zum x-ten mal Running Man mit Schwarzenegger. Auch wenn dieser mir mittlerweile auch auf die Nerven geht, verdient er wegen der heutigen Lage dennoch ne Erwähnung.


  10. #3760
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ab 20:15 in 3sat: Die Dasslers.

    Der Werdegang der beiden Dassler-Brüder (Adidas und Puma)

    Hab ich schon mal gesehen. Sehr empfehlenswert. Vor allem für Leute die in jungen Jahren dachten Adidas und Puma wären US-Lifestyle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben