User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 389 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 3885

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3771
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    87.467

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Off topic.
    --------------------------

    Jedem das Seine!
    Ich schaue mir grundsätzlich keine Deutschen TV- und Filmproduktionen mehr an, da sie die Volksvermischung propagieren, die Abschaffung alles Deutschen wollen und uns jeden Abend auf’s Neue Quotenneger am laufenden Band servieren. Nee – Danke !
    #
    Ich gehöre noch zur Nachkriegsgeneration, bin mit AFN-Berlin aufgewachsen – der von früh bis spät aus dem Radio dudelte. Das kriegst Du so schnell nicht wieder raus.

    Seit ein paar Jahren entferne ich mich allerdings immer weiter von den USA.
    Inzwischen finde ich Trump nur noch zum kotzen, diesen Mann, in den ich vor Jahren noch große Hoffnung setzte.
    Die USA haben fertig! Unsere Zukunft liegt im Osten!




    Zustimmung.......In der Tat - Jolie ist ein arrogantes Miststück
    Du sollst ja auch keine neuzeitlichen Verfilmungen anschauen !
    Ansonsten bin ich voll und ganz auf Deiner Linie !
    https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

  2. #3772
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend 2 hochkarätige Streifen – schon ein paar Mal gesendet, aber sehenswert:
    20.15h pro7 „Django unchained“ USA 2012 195/158’

    Edel-Western mit Christoph Waltz und Leonardo diCaprio
    Kein Wdhl. nachts
    Edel-Western?
    Was soll denn an dem Machwerk edel sein?

    Edel-Western fallen mir viele ein:
    Der Teufelshauptmann, Der schwarze Falke, Ringo, Rio Bravo, Eldorado, Die Söhne der Katie Elder, Red River usw. usf.
    Aber die sieht man im öffentlich-rechtlichen Propaganda-TV natürlich kaum noch.
    Natürlich, der Duke war ja auch politisch nicht korrekt!
    Selbstverständlich nicht und dafür lieben wir ihn...
    The question is not who is going to let me, it's who is going to stop me.
    Ayn Rand

  3. #3773
    Ehemals Genesis Benutzerbild von Blaz
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    2.374

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Film war handwerklich gut gemacht und beschrieb schlicht die Zustände in den Südstaaten der USA des 19.Jahrhunderts..
    Und wieso gibt es dann Szenen, in denen man in nem Raum (statt im freien) die Sklaven sich gegenseitig zu tote ringen und boxen lässt? Das gibt es nur, um Leo Calvin als sadistischen Wichser zu etablieren. Außerdem, es gab in den letzten Jahrzehnten so viel Kacke, die zeigt, wie sehr die armen Negros unterdrückt werden. Der Tarantino-Rotz hat bei Veröffentlichung nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.
    Geändert von Blaz (20.06.2020 um 09:22 Uhr)

  4. #3774
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.288

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt es dann Szenen, in denen man in einem Raum (statt im Freien) die Sklaven sich gegenseitig zu Tode ringen und boxen lässt? Das gibt es nur, um Leo Calvin als sadistischen Wichser zu etablieren. Außerdem, es gab in den letzten Jahrzehnten so viel Kacke, die zeigt, wie sehr die armen Negros unterdrückt werden. Der Tarantino-Rotz hat bei Veröffentlichung nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.
    immer noch off topic:
    -----------------------------------------------
    Ohne Weiteres möglich, dass es solche "Gladiatoren-Szenen" mit Zweikämpfen von Schwarzen in den Südstaaten zur Zeit der Sklaverei gegeben haben könnte.
    Da könnte man googeln und in die Tiefe gehen.
    #
    >Aber auch hier wieder, das Aufgeilen an Symbolen, wie es eigentlich die Linken sonst immer tun.
    Das geht mir persönlich, als abgeklärten alten Mann, am Ar... vorbei.

    Siehe auch die [Links nur für registrierte Nutzer] eines Trump Beitrages auf facebook, wo ein seltsames rotes Dreieck gezeigt wird. Ja - mein Gott, wer kennt sich mit solchen Symbolen heute noch aus? Und wen juckt sowas? Ich kannte das Symbol nicht, - und ich gehöre zur Nachkriegsgeneration! Und wieviel % aller Deutschen werden dieses Symbol heute noch kennen?

    Dieses Stochern in der Asche des Deutschen Reiches ist typ. für linke Deutschenhasser und Schuldkult Aktivisten!

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    The Nazis used red triangles to identify their political victims in concentration camps. Using it to attack political opponents is highly offensive. [Links nur für registrierte Nutzer]' campaign needs to learn its history, as ignorance is no excuse for using Nazi-related symbols. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese ganze Symbolik-Hysterie, der Verbote und Ächtungen des "3.Reiches", erinnert fatal ans Mittelalter, an Hexenwahn und Inquisition.
    #
    Die Menschheit sollte langsam mal objektiv, sachlich und erwachsen werden......
    Geändert von Eridani (20.06.2020 um 10:57 Uhr)

    MERKEL IST DIE MUTTER ALLER PROBLEME
    Das ist nicht mehr mein Land

  5. #3775
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3.644

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt es dann Szenen, in denen man in nem Raum (statt im freien) die Sklaven sich gegenseitig zu tote ringen und boxen lässt? Das gibt es nur, um Leo Calvin als sadistischen Wichser zu etablieren. Außerdem, es gab in den letzten Jahrzehnten so viel Kacke, die zeigt, wie sehr die armen Negros unterdrückt werden. Der Tarantino-Rotz hat bei Veröffentlichung nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.
    Nun werden wohl einige kranke Typen auf die Idee kommen und die alten Filmarchive nach "Sklaven-Filmen" zu durchsuchen um diese dann auf dem Scheiterhaufen zu werfen. Erinnert dann wohl an Deutschland 1933, die Bücherverbrennung.

  6. #3776
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.288

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun werden wohl einige kranke Typen auf die Idee kommen und die alten Filmarchive nach "Sklaven-Filmen" zu durchsuchen um diese dann auf dem Scheiterhaufen zu werfen. Erinnert dann wohl an Deutschland 1933, die Bücherverbrennung.
    Hat schon längst begonnen; in den USA wird der Film "Vom Winde verweht" nicht mehr gezeigt, weder im Kino - noch im TV.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Der Film wurde 1939 in den USA gedreht, mit den damals bekanntesten Schauspielern der Staaten. 80 Jahre hat das niemand interessiert. Warum geilen sich die Linken plötzlich daran auf?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]: als "Scarlett O’Hara" in "Vom Winde verweht" (USA 1939)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Vivien Leigh
    1913 ... 1967
    Geändert von Eridani (20.06.2020 um 11:21 Uhr)

    MERKEL IST DIE MUTTER ALLER PROBLEME
    Das ist nicht mehr mein Land

  7. #3777
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3.644

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hat schon längst begonnen; in den USA wird der Film "Vom Winde verweht" nicht mehr gezeigt, weder im Kino - noch im TV.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ziemlich krank anzusehen, diese farbigen Weltverbesserer. Seit geraumer Zeit haben ja auch viele Menschen das krankhafte Bedürfnis niederzuknien.

  8. #3778
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    32.298

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ziemlich krank anzusehen, diese farbigen Weltverbesserer. Seit geraumer Zeit haben ja auch viele Menschen das krankhafte Bedürfnis niederzuknien.
    ... gestern gab es den Klassiker .. … Django unchained ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


  9. #3779
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    72.784

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ziemlich krank anzusehen, diese farbigen Weltverbesserer. Seit geraumer Zeit haben ja auch viele Menschen das krankhafte Bedürfnis niederzuknien.
    Ja sogar Arschlochbullen. Wieso hat ein BRD Polizist schlechtes Gewissen wegen US Polizei ?
    Sind doch Systemlinge hier. Wie soll da Integration gelingen wenn man nicht täglich denen ihre Fehler und Unterschiede aufzeigt ?
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

  10. #3780
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    72.784

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Off topic.
    --------------------------

    Jedem das Seine!
    Ich schaue mir grundsätzlich keine Deutschen TV- und Filmproduktionen mehr an, da sie die Volksvermischung propagieren, die Abschaffung alles Deutschen wollen und uns jeden Abend auf’s Neue Quotenneger am laufenden Band servieren. Nee – Danke!
    #
    Ich gehöre noch zur Nachkriegsgeneration, bin mit AFN-Berlin aufgewachsen – der von früh bis spät aus dem Radio dudelte. Das kriegst Du so schnell nicht wieder raus.

    Seit ein paar Jahren entferne ich mich allerdings immer weiter von den USA.
    Inzwischen finde ich Trump nur noch zum kotzen, diesen Mann, in den ich vor Jahren noch große Hoffnung setzte.
    Die USA haben fertig! Unsere Zukunft liegt im Osten!



    Zustimmung.......In der Tat - Jolie ist ein arrogantes Miststück
    In allem bin ich auch nicht konform mit Trump. Leider muss er Multikulti regieren und hat Juden im Genick.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 914
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 225

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fernsehen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben