User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 506 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3801
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend ein Action Thriller über ein 16jähriges Mädchen (Saoirse Ronan)
    ---------------------------------------------------------

    20.15h Kabel.1 „Wer ist Hanna?“ USA/GB/D 2011 135/107’
    Werdegang einer Profikillerin
    Mit Eric Bana
    ------------------------------------------
    Für Video Aufn: Wdhl> 0.40h, dann 110’ ohne Reklame


    Nicht gesehen. Ein paar Jahre vor mir brachte einer hier ne Kritik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3802
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nicht gesehen. Ein paar Jahre vor mir brachte einer hier ne Kritik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info....kannte ich bis heute nicht.
    Eigentlich interessierte mich an dem Streifen nur die junge Irin Saoirse Ronan, die ich schon aus ein paar anderen Filmen kenne.



    Saoirse Ronan (26) - lebt derzeit in New York


  3. #3803
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke für die Info....kannte ich bis heute nicht.
    Eigentlich interessierte mich an dem Streifen nur die junge Irin Saoirse Ronan, die ich schon aus ein paar anderen Filmen kenne.

    [Bild]

    Saoirse Ronan (26) - lebt derzeit in New York
    Lass dich ruhig weiter davon blenden.

  4. #3804
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute in der ARD und nur um Panik in den Medien zu verbreiten, mit gefälschten und voreingestellten Tests, ein Betrugs Modell mit Vorsatz. Man brauchte Panik Schlagzeilen. Freiheits Beraubung, Mobbing gegen die Firma, nur zur Propaganda für den grossen Betrug. Vorsatz, ohne jeden Grund, in Gütersloh, nur für Medien Panik Show


    ARD, Monitor heute

    Nächster Sendetermin
    Do, 30.07.2020 | 22:00 Uhr



    Schriftzug des Fleischbetriebs Tönnies in Rheda-Wiedenbrück
    Falsche Corona-Positivbescheide per Musterschreiben - Kreis Gütersloh hält zahlreiche osteuropäische Tönnies-Beschäftigte zu Unrecht in Quarantäne

    Im Kreis Gütersloh werden zahlreiche Tönnies-Beschäftigte zu Unrecht in Quarantäne gehalten. Darüber berichtet das ARD-Magazin MONITOR in seiner heutigen Ausgabe. | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Redaktion liegen zahlreiche wortgleiche Quarantäne-Anordnungen an Beschäftigte des Fleischunternehmens vor, bei denen es sich offenbar um Musterschreiben des Kreisgesundheitsamts handelt. In den Schreiben ist etwa von positiven Corona-Tests und Krankheitssymptomen die Rede, die sich nach MONITOR-Recherchen in vielen Fällen als falsch herausgestellt haben. Bei Stichproben räumte das zuständige Gesundheitsamt die falschen Positiv-Bescheide in allen nachgefragten Fällen ein.
    ...................................

    Und Markus Söder, musste Medial mit Tam, Tam im Nazi Stile natürlich das Ganze anheizen, diesen Terror

    Auf MONITOR-Anfrage berichten die Städte Rheda-Wiedenbrück und Rietberg von Adresslisten, Quarantänezeiten und Musterschreiben, die sie vom Kreis erhalten hätten. Dabei seien Personen „irrtümlich in den vom Kreis Gütersloh übermittelten Listen“ erfasst worden. Eine gesonderte Überprüfung aller einzelnen Fälle sei in den Kommunen nicht mehr erfolgt. Der Kreis Gütersloh spricht dagegen von Missverständnissen und zu überprüfenden Einzelfällen und sieht die Schuld bei den Kommunen. So hätte die Stadt Rietberg „falsche Vordrucke“ verwendet. Die Stadt wiederum weist diesen Vorwurf gegenüber MONITOR zurück.

    Volker Brüggenjürgen, Vorstand des Caritasverbandes für den Kreis Gütersloh, sieht in den verschickten Musterschreiben einen Verstoß gegen die erforderliche Einzelfallprüfung. Wenn die ohnehin schon lange Quarantäne von vier Wochen nochmal verlängert werde, „dann haben die Menschen ein Anrecht darauf, dass das verwaltungstechnisch sorgfältig durchgeprüft ist, ob das ein rechtlich einwandfreier Grund ist, die Menschen länger in ihren Wohnungen einzusperren.“

    Professor Sebastian Kluckert, Rechtswissenschaftler der Universität Wuppertal, hält das Verhalten unter Umständen auch für strafrechtlich relevant: „Wenn so etwas vorsätzlich geschieht, also zumindest billigend in Kauf genommen wird, dass Betroffenen die Freiheit entzogen wird, obwohl die Voraussetzungen des Infektionsschutzgesetzes gar nicht vorlagen, liegt eine Freiheitsberaubung im Sinne des Strafgesetzbuches vor“.

  5. #3805
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke für die Info....kannte ich bis heute nicht.
    Eigentlich interessierte mich an dem Streifen nur die junge Irin Saoirse Ronan, die ich schon aus ein paar anderen Filmen kenne.

    ... (Bild wegen der Größe entfernt)

    Saoirse Ronan (26) - lebt derzeit in New York
    Eri, endlich mal eine andere Frau. Sind Karin und Eszter langweilig geworden?

  6. #3806
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eri, endlich mal eine andere Frau. Sind Karin und Eszter langweilig geworden?
    Nein - sie bleiben meine "Chef-Miezen"


    Hier nochmal von lks nach re:
    Eszter Takacsi (H) - Karin Spolnikowa (CZ) - Bethany Lily (GB) - Kelly Hall (GB) -Alexandra Tyler (USA)
    ------------------------------------
    Im Frauenstrang bin ich nicht mehr seit 11.5.20 - werde auch nicht mehr zurückkommen.

    topic:
    -------
    Der Film „Wer ist Hanna“ – hat mich zum Schluss so enttäuscht, dass ich ihn gelöscht habe.
    Begonnen als interessanter Streifen – endete er gegen Ende immer mehr auf einem idiotisch, kranken Level, so selten gesehen. Teilweise kam ich mir wie in der Irrenanstalt vor.
    Geändert von Eridani (30.07.2020 um 17:17 Uhr)


  7. #3807
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke für die Info....kannte ich bis heute nicht.
    Eigentlich interessierte mich an dem Streifen nur die junge Irin Saoirse Ronan, die ich schon aus ein paar anderen Filmen kenne.



    Saoirse Ronan (26) - lebt derzeit in New York
    Wo die lebt ist völlig egal, da unerreichbar. Ich kenne aber Orte. wo solche im Rudel rum sitzen.
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eri, endlich mal eine andere Frau. Sind Karin und Eszter langweilig geworden?
    Wer ist Angela, Karin und Ester ? Hausfrauen oder Raumpflegerinnen ?

  8. #3808
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wo die lebt ist völlig egal, da unerreichbar. Ich kenne aber Orte. wo solche im Rudel rum sitzen.

    Wer ist Angela, Karin und Ester ? Hausfrauen oder Raumpflegerinnen ?
    Angela? Eine Angela ist nicht dabei.....ansonsten ein heisser Tip: Gib einfach die Namen bei google ein.
    Ansonsten fürchte ich, dass diese Superfrauen dich noch nicht mal grüssen würden- die spielen schlicht 3 Ligen höher als Du!
    ---------------------------------------

    topic:
    Derzeit im TV nichts, was ich hier erwähnen könnte


  9. #3809
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ansonsten fürchte ich, dass diese Superfrauen dich noch nicht mal grüssen würden- die spielen schlicht 3 Ligen höher als Du!
    Ich spiele nur mit Frauen, die mich grüssen. Superfrauen sind für deine Träüme reserviert.

  10. #3810
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend vorzugsweise für Sylvester Stallone Fans:
    -----------------------------------------

    (1)
    20.15h RTL2 „Daylight“ USA 1996 135/105’
    Action thriller über Rettungsarbeiten in einem Tunnel
    ----------
    Für Vido-Aufn: Wdhl: 2.10h dann ohne Reklame



    (2)
    0.15h RTL2
    „Lock up – Überleben ist alles“ action USA 1989 115/104’
    Harter Gefängnis Film



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben