User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 396 von 506 ErsteErste ... 296 346 386 392 393 394 395 396 397 398 399 400 406 446 496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3951
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Der TV-Tipp für heute Abend:

    ZDF INFO: 20:15 Uhr, Putins Russland.

    Bestimmt sehr aufschlussreich.

  2. #3952
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der TV-Tipp für heute Abend:

    ZDF INFO: 20:15 Uhr, Putins Russland.

    Bestimmt sehr aufschlussreich.
    Immer nur Nazi, Hitler und Putin.

    Viiiiiel aufschlussreicher wäre ausnahmsweise nur einmal Merkels Deutschland, ihre ladyliken und staatsmännischen Fingernägel und ihr verborgenes Sexual- pardon Privat-leben.

  3. #3953
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Immer nur Nazi, Hitler und Putin.

    Viiiiiel aufschlussreicher wäre ausnahmsweise nur einmal Merkels Deutschland, ihre ladyliken und staatsmännischen Fingernägel und ihr verborgenes Sexual- pardon Privat-leben.
    Da gibt es doch die s.g. Regenbogenpresse, die sich mit all diesem C-Promi-Gesocks usw. beschäftigt. So gesehen braucht es dafür keine TV-Reportage.

  4. #3954
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute kommt um 20 Uhr 15 auf RTL2 Iron Man 3. Qualitativ ziemlich schlechtes Machwerk und der mit 80er-Actionfilmen verbundene Regisseur Shane Black hätte eher zu Punisher und vielleicht noch Blade gepasst, da der sowohl die Iron Man Rüstung ziemlich in den Hintergrund schiebt als auch Tony Stark ziemlich aktiv mit Knarre und in einer Szene sogar wie einen Agent agieren lässt, damit dieser an die alten Actionhelden erinnert.

    Doch es gibt eine, eine richtig gute Szene, die leider in der Allgemeinheit die meist gehassteste darin ist. Und zwar die, wo der Terrorist namens Mandarin sich als Schauspieler entpuppt.

    Geändert von Blaz (13.11.2020 um 14:49 Uhr)

  5. #3955
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Heute kommt um 20 Uhr 15 auf RTL2 Iron Mann 3. Qualitativ ziemlich schlechtes Machwerk und der mit 80er-Actionfilmen verbundene Regisseur Shane Black hätte eher zu Punisher und vielleicht noch Blade gepasst, da der sowohl die Iron Man Rüstung ziemlich in den Hintergrund schiebt als auch Tony Stark ziemlich aktiv mit Knarre und in einer Szene sogar wie einen Agent agieren lässt, damit dieser an die alten Actionhelden erinnert.

    Doch es gibt eine, eine richtig gute Szene, die leider in der Allgemeinheit die meist gehassteste darin ist. Und zwar die, wo der Terrorist namens Mandarin sich als Schauspieler entpuppt.

    ja die Szene ist gut, als er grad vom Sch...haus kommt,
    Osama lässt Grüßen,
    von den US-Staats-Medien aufgepeppelt, aber dennoch nur ein Schauspieler


  6. #3956
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja die Szene ist gut, als er grad vom Sch...haus kommt,
    Osama lässt Grüßen,
    von den US-Staats-Medien aufgepeppelt, aber dennoch nur ein Schauspieler

    Hat leider immer noch kaum ein Penner kapiert. Dass das ausgerechnet von dir kommt...
    Die Comic-Fanboys maulen noch immer rum, wie gerne die ihren Chinesen mit den 10 Ringen bekommen hätten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch 2013 auch nicht besser dabei war. In Shang-Chi bekommen die den ja jetzt. Da die gute Seite aus lauter Asiaten besteht, kann einer von denen der Böse bzw. das schwarze Schaf sein, ohne besorgt zu sein, dass es nicht in China laufen darf.
    DIE Szene findet man ja schon länger nicht mehr auf Youtube. Vielleicht haben doch zu viele Verdacht geschöpft. Hätten die sich vorher überlegen sollen, als es abgedreht wurde, obwohl die in den Filmkram auch immer ein bisschen Wahrheit einbauen.

  7. #3957
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich komme selbst jetzt noch hin und wieder bei den Namen Osama und Obama etwas durcheinander.

    Hier ein Osama-Video, zum Vergleich mit Mandarin Kingsley:


  8. #3958
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    20.15h Kabel.1 „Doppelmord“ USA 1999 130/101’
    Thriller mit Tommy Lee Jones und Ashley Judd
    Für HDD Video Aufn: Wdhl. 1.00h, dann nur 4’Reklame


    -------------------------------------------------------------------
    ....
    Wirklich guter Film, hab ich bestimmt schon 3x gesehen und kann mir den immer wieder anschauen.
    Tommy Lee Jones seh ich eh gerne.

  9. #3959
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wirklich guter Film, hab ich bestimmt schon 3x gesehen und kann mir den immer wieder anschauen.
    Tommy Lee Jones seh ich eh gerne.
    Die umgekehrte Variante (Weib versaut Mann das Leben und wird damit reich) entspricht eher der Realität.

  10. #3960
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die umgekehrte Variante (Weib versaut Mann das Leben und wird damit reich) entspricht eher der Realität.
    Mimimi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben