User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 405 von 506 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4041
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.614

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zumindest ein TV-Experiment, dessen Hintergrund ich derzeit noch nicht durchschaue.
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich mir so etwas anschauen soll. Tatort und "Polizeiruf 110", und Deutsche TV-Produktionen boykottiere ich.
    Ich muss mir diesen sozialistischen Umerziehungs-Scheiss nicht antun.......
    Wird sogar in der FAZ als Müll verrissen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4042
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    913

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zumindest ein TV-Experiment, dessen Hintergrund ich derzeit noch nicht durchschaue.
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich mir so etwas anschauen soll. Tatort und "Polizeiruf 110", und Deutsche TV-Produktionen boykottiere ich.
    Ich muss mir diesen sozialistischen Umerziehungs-Scheiss nicht antun.......


    Szene aus dem Krimi: "Ferdinand von Schirach: Feinde"
    ARD 3.1.2021 - 20.15h
    Es ist zwar dem Fall aus Frankfurt/M. nachempfunden aber teilweise unglaubwürdig inszeniert. Deshalb habe ich mir die andere Sichtweise (Strafverteidiger) nicht mehr angetan.
    kreuzer

  3. #4043
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Jesus-Erwähnungen gibt es wahrscheinlich in der Synchro nicht (gibt hin und wieder gelegentliche Ausnahmen in Synchros).

    Den Neger-Koch wollte ich grad noch erwähnen. Der wird, wenn ich mich grad richtig erinnere, am Ende in die Armee aufgenommen und Beckinsale hört man labern, wie es "der Erste" war.

    Aber die Liebesszenen sind wirklich unter aller Sau. Auch das Rumgekicher der Weiber. Die Anakin/Amidala-Paarung aus Star Wars ist überhaupt nix dagegen (und hat mir schon damals nix ausgemacht). Als ich Ende der 2000er eine erste Sichtung auf RTL startete, habe ich ausgemacht, als gerade der Angriff losging, weil ich genervt war.
    Ach komm, aber die Liebesnacht in der Halle zu verbringen, wo die Fallschirme hängen, kriegt doch zumindest einen Punkt für Kreativität, oder?

  4. #4044
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar dem Fall aus Frankfurt/M. nachempfunden aber teilweise unglaubwürdig inszeniert. Deshalb habe ich mir die andere Sichtweise (Strafverteidiger) nicht mehr angetan.
    kreuzer
    Ich hab es mir schon angeschaut. War toll mal wieder K.M. Brandauer im TV zu sehen.
    Aber an meiner Meinung zu Folter haben beide Filme nichts geändert.

  5. #4045
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach komm, aber die Liebesnacht in der Halle zu verbringen, wo die Fallschirme hängen, kriegt doch zumindest einen Punkt für Kreativität, oder?


    Ja - war schon toll zwischen den Fallschirmen......Erinnert mich an den Fick im Oltimer Auto auf der Titanic zwischen den beiden Hauptdarstellern....



  6. #4046
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Und nun zum Wetter:

    Diversität fürs Wetter


    Wetterbericht: Tief Ahmet fegt Hoch Ursula vom Schirm

    Die Kampagne der staatlich subventionierten NGO (ein weiteres Oxymoron) von vorwiegend Menschen mit Migrationshintergrund unter Führung der türkischstämmigen Hochdruck-Journalistin Ferda Ataman, u.a. Spiegel-Kolumnistin und Ex-Redenschreiberin für Armin Laschet, möchte damit Vielfalt in der Bevölkerung sichtbar machen. Eine alte Bauernweisheit sagt zwar, kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter, wie es ist, aber selbst wenn die Sonne durchkommt, dann doch bitte dank Hochdruckgebiet Aishe und nicht immer nur auf der Basis von Sonnenblond-Barbara oder Sonnenblond-Bernd.

    Ataman erklärt, das Wetter jetzt diverser zu machen, sei nur ein symbolischer Schritt. Viel wichtiger sei es, dass „gesellschaftliche Vielfalt endlich Normalität wird, überall.“ Also auch im Himmel wie auf Erden und in der Grauzone dazwischen.
    Das Wetter ist aber nur die eine Sache. Der Verein fordert zudem, dass zukünftig „bei jedem Thema und jeder Sendung auch nicht-weiße Menschen gezeigt werden.“ Ja, das könnte lustig werden, wenn bei historischen Filmen, die in Europa spielen, zwischendurch einfach immer wieder Afrikaner und Chinesen eingeblendet werden. Aber halt, bei Netflix gibt es das ja schon: Eine Serie über die Barockzeit in England mit schwarzen Adligen – und leider ohne Erklärtext, der die Zuschauer darüber aufklärt, dass es hier nicht um historische Wirklichkeit geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #4047
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend gefühlt zum 1000. Male – die Lieblingssendung des Deutschen Fernsehens:
    ------------------------------------
    NEU
    20.15h ZDF „Wie kam Hitler an die Macht?“ Doku D 2021 (1) 45’
    2.Teil: 26.1.2021 , 20.15h




  8. #4048
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend gefühlt zum 1000. Male – die Lieblingssendung des Deutschen Fernsehens:
    ------------------------------------
    NEU
    20.15h ZDF „Wie kam Hitler an die Macht?“



    Schon wieder?



  9. #4049
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Schon wieder?

    Zumindest eine TV Neuproduktion des ZDF (2021) ....... Schuldkult ist nun mal Pflicht, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen...
    -----------------------

    Zur weiteren Aufgeilung dann noch arte 20.15h, 21.05h und 22.00h >>

    "Geschehen, neu gesehen - Wahre Geschichte" F 2019 (3 Teile)



    Operation "Overlord" , 6.6.1944, Normandie
    Geändert von Eridani (12.01.2021 um 18:17 Uhr)


  10. #4050
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend gefühlt zum 1000. Male – die Lieblingssendung des Deutschen Fernsehens:
    ------------------------------------
    NEU
    20.15h ZDF „Wie kam Hitler an die Macht?“ Doku D 2021 (1) 45’
    2.Teil: 26.1.2021 , 20.15h



    Da gibt es verschiedene Antworten. Eine davon hat die Rentenkürzer- und Lohndrücker-, die Arbeiterverräter und Heuchlerpartei zu verantworten:

    Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?

    Di 12.01., 20:15 - 22:15, RTL II
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben