User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 506 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5059

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4451
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die gut bekannte Spenden Maia, kommt heute

    ie ARD ruft über das Spendenkonto von "Bündnis Entwicklung Hilft" und "Aktion Deutschland Hilft" zu Spenden auf

    Spenden Mafia, nach Alten Modell, wie für den Kosovo, Afrika, Afghanistan. Kontrolle Null, wer die Gelder erhält

    Wir helfen – Gemeinsam für die Ukraine

    Bericht, D 2022

    Freitag 4.3.
    20:15 - 21:00
    ARD



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ratten Abzocker, wor nur Gelder verschwinden. Abzocker, Betrüger wie der ASB sind dabei und auch noch Heiko Maas, bis Köhler



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CARE, AEO, ASB Alle Ratten sind dabei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Rest des Abendprogrammes wird bei fast alle Volkseigenen mit "Germany 12 Points" gefüllt.
    Das ist wie bei den Nachrichten und Informationen, überall der selbe Müll.

    Schon mal ein Vorgeschmack auf das was in Zukunft auf den Beitragszahler zukommt.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #4452
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Der Rest des Abendprogrammes wird bei fast alle Volkseigenen mit "Germany 12 Points" gefüllt.
    Das ist wie bei den Nachrichten und Informationen, überall der selbe Müll.

    Schon mal ein Vorgeschmack auf das was in Zukunft auf den Beitragszahler zukommt.
    Wolle.
    Reiner Gehirnwäsche Betrug, machten die schon mit dem Süd-Sudan so, mit Blöd Kriminellen. World Vission dabei. Care im Kosovo u.a.. Eine Masche auch der Welthungerhilfe

  3. #4453
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich GEZahle gerne für das demokratische Qualitätsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4454
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich GEZahle gerne für das demokratische Qualitätsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen.
    Ich zahle höchst ungerne für den Rotz.
    Aber ich kann der Zahlung nicht entkommen, da es in der Miete mit abgerechnet wird.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #4455
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Spenden Mafia, nach Alten Modell, wie für den Kosovo, Afrika, Afghanistan. Kontrolle Null, wer die Gelder erhält

    Wir helfen – Gemeinsam für die Ukraine

    Ratten Abzocker, wor nur Gelder verschwinden. Abzocker, Betrüger wie der ASB sind dabei und auch noch Heiko Maas, bis Köhler
    Wo waren und sind die Aufrufe für die Flutopfer der Ahr/RPF - NRW usw.
    Sie leben heute noch in Behelfsquartieren. Frieren, keine Wohnung, kaum Hilfe von der sog. Öffentl. Hand.
    Eine Leiche wurde jetzt geborgen - in Rotterdam.

    Dass der Köhler da mitmacht, ist unglaublich. Hat er doch damals vom Krieg in Afghanistan geredet - und dann war er weg vom Fenster.

    Reiner Zufall,
    dass den Bonzen das alles am A.sch vorbeigeht?

  6. #4456
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wo waren und sind die Aufrufe für die Flutopfer der Ahr/RPF - NRW usw.
    Sie leben heute noch in Behelfsquartieren. Frieren, keine Wohnung, kaum Hilfe von der sog. Öffentl. Hand.
    Eine Leiche wurde jetzt geborgen - in Rotterdam.

    ....
    Sehr gute Frage, so einfach ist es, ein kriminelles Medien Enterprise, mit der Politik zu erkennen. Kenne durch Zufall, Original Opfer von der Ahr, wo Politik Deppen, ja Profite machten mit Baugenehmigungen, und vielen Posten. Das Wissen, der Alten, der Geschichte, war bei den Spinnern nur unbekannt

  7. #4457
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Tele 5
    Heute, 23:00 - 00:45 Uhr, Saw 2

    Horrorfilm

    Jigsaw hat es diesmal auf den Cop Eric Matthews abgesehen. Zusammen mit sieben Erwachsenen ist dessen Sohn Daniel in einem Haus eingesperrt. Gemeinsam müssen sie brutale Aufgaben lösen. Sie haben zwei Stunden Zeit. Schaffen sie es nicht rechtzeitig, werden sie an einem Nervengas sterben. Schaffen sie es, finden sie das Gegengift.*
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #4458
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Tele 5
    Heute, 23:00 - 00:45 Uhr, Saw 2


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaaa! Er kam saw und sägte!

    2 ist glaube ich der Teil mit dem lustigen Karussell...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #4459
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 20:15 bis 22:10, auf "one":
    "Wackersdorf", D 2018
    [...]
    Wackersdorf*(Arbeitstitel:*Sturschädel) ist ein deutscher*Spielfilm*von*Oliver Haffner*aus dem Jahr*2018*mit*Johannes Zeiler*in der Rolle des*Schwandorfer*Landrats*Hans Schuierer, der gegen die*Wiederaufarbeitungsanlage Wackersdorf*kämpft.
    [...]
    (wikipedia)


    Womöglich lässt sich für das deutsche Impf- und Schlachtvieh aus jenem Film ein wenig Widerstandsanleitung destillieren.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #4460
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 22:25 bis 23:45, 3sat,
    "M. C. Escher - Reise in die Unendlichkeit"
    [...]
    Treppen, die zugleich aufsteigen und hinabgehen. Vögel, die sich in Fische und wieder in Vögel verwandeln. Maurits Cornelis Eschers wunderbar unlogische Zeichnungen faszinieren auch heute noch besonders junge Leute. Die Dokumentation lässt ihn anhand von Briefen, Tagebuchaufzeichnungen, Notizen und Vorträgen selbst zu Wort kommen und gibt Einblick in das faszinierende Verwirrspiel eines der bedeutendsten Künstler des 20. Jahrhunderts. In der deutschen Fassung spricht Matthias Brandt für den genialen Grafiker.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben