User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 506 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #5001
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt.....besonders in Reklamesendungen u.ä. sehe ich seit einiger Zeit nur noch Schwarze, Mischlinge und Asiaten.
    Mehrere blonde Typen, blauäugig samt blonden Frauen, - gibt es nicht mehr - ich habe jedenfalls seit Jahren so etwas nicht mehr gesehen....
    Einst waren, so ich es noch richtig im Sinn haben sollte, ganze Serien mit mehreren Staffen nahezu FREI von Afroamerikanern, bsp. "Die Strassen von San Francisco".

    Ich gehe davon aus, dass ein Revival (Runderneuerung) überwiegend Schwarze haben dürfte, zumal die Großstädte der USA inzwischen eine ganz andere Demographie haben.



    The Streets of San Francisco - Patrick Williams (Original TV Version)

  2. #5002
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Einst waren, so ich es noch richtig im Sinn haben sollte, ganze Serien mit mehreren Staffen nahezu FREI von Afroamerikanern, bsp. "Die Strassen von San Francisco".

    Ich gehe davon aus, dass ein Revival (Runderneuerung) überwiegend Schwarze haben dürfte, zumal die Großstädte der USA inzwischen eine ganz andere Demographie haben.



    The Streets of San Francisco - Patrick Williams (Original TV Version)
    Ich habe Lieutenant Stone immer bewundert, welche Ausdauer er noch bei den Verfolgungsszenen (laufen) mit 60 Jahren an den Tag legte. Wohlgemerkt, Laufszenen ohne Schnitte

  3. #5003
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...] leider habe ich kein TV-Gerät.
    In dieser Hinsicht sind wir auf gleicher Wellenlaenge: auch ich habe gluecklicherweise vor ~40 Jahren alle TVs rausgeschmissen und seitdem war Schluss. Werde dadurch wohl Jahre kostbarer Lebenszeit gewonnen haben. Stattdessen habe ich eine Unmenge Buecher.

    Apropos Buecher: In einem Beitrag, den ich nicht mehr finde, hast Du ein hohes Lied ueber Buecher und buecherlesen gesungen. Dort kann ich jedem Deiner Worte voll beipflichten. Haette Dir 'gruen' dafuer gegeben. Waers't Du nur sonst so realistisch ...

  4. #5004
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Framing, gezielte Gehirnwäsche. wo bei Corona. Viel mehr schon länger auf. Sinn und Zweck ist die Fortsetzung von "Toleranz" PR gegen andere Völker, von Angela Merkel inszeniert und bezahlt
    'framing' ist etwas ganz was anderes. 'mind control'? Yup.

  5. #5005
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt.....besonders in Reklamesendungen u.ä. sehe ich seit einiger Zeit nur noch Schwarze, Mischlinge und Asiaten.

    Mehrere blonde Typen, blauäugig samt blonden Frauen, - gibt es nicht mehr - ich habe jedenfalls seit Jahren so etwas nicht mehr gesehen....
    Und wie zur Verarschung kommen keine "Schwarzen, Mischlinge und Asiaten", wenn ich "Reklame im Deutschen TV" eingebe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Grund dafuer liegt etwa 30 Jahre zurueck: Minderheiten in den U.S.A. beschuldigten die 'entertainment & advertising industry' der Diskrimination. In einem class action Verfahren kann das der Industrie sehr teuer kommen. Seither werden in Filmen, beim Radio + TV und print etc Werbung mehr und mehr, bis so gut wie ausschliesslich 'Minderheiten' eingestellt.

    Hinzu verloren Industrien und Institute, die sich nicht den Anti-Diskriminierungsvorlagen der am. Regierung anpassten, keine finanziellen Anreize, wie Steuervorteile, wie Kredite, wie keine staatlichen Auftraege usw gegeben. Also praktisch black listed. Das kann sich keine Firma leisten.

    Da viele amerikanische Firmen und die groessten Werbeagenturen sowieso in Canada und Europa vertreten sind, und die damals 'neue' Inklusivitaet-social justice-Mentalitaet sich praechtig linker Ideologie/Schuldkomplexe re Sklaverei anpasste, schwappte diese Schuld-Mentalitaet auch nach Canada und Europa ueber.

    Es wurde dann so schlimm, 'schockierend' und abscheuerregend, dass man weisse Frauen in 'intimen' Beziehungen mit Schwarzen zeigte. (Jedoch nie andersrum!) Tatsache ist eben, dass aus echter Diskrimination sich nun 'reverse discrimination' entwickelt hat. Doch wehren sich Weisse in linksverhunzten Staaten gegen gewollte reverse Diskriminierung, gegen unnatuerlichesocial engineering in den Medien? No way!.

    Voellig aus dem Ruder lief der Unsinn, als man in der Bond Serie James Bond mit einer Negerin ersetzen wollte. Doch das ging den Investoren anscheinend doch zu weit- der Film wuerde wohl ein flop werden, und sie wuerden viele Millionen Investment good bye sagen koennen. CUT !!

  6. #5006
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Stimmt! Corona war auch Framing, von Januar 2020 an! Mind Control, Manipulation und das genau habe ich geschrieben! das gehört zusammen, es gibt viele Methoden, der Gehirn Manipulation
    [...]
    Nah, Du bist einem Irrtum unterlegen: 'framing' hat nichts mit 'mind control' usw. zu tun.

    Der Begriff 'framing' ist ein 'slang' -Wort, es entstammt dem kriminellem Milieu:

    • Eine Situation so zu manipulieren, dass eine unschuldige Person den Anschein erweckt, ein Verbrechen begangen zu haben (so dass der tatsächliche Verbrecher die Schuld oder Entdeckung vermeiden kann).
    • Verursachen, dass eine unschuldige Person eines Verbrechens beschuldigt wird; Beweise erfinden, so dass jemand als schuldig erscheint. (Ursprünglich Unterwelt.)
    • Ein Schema, bei dem eine unschuldige Person für etwas verantwortlich gemacht wird; Beschuldigung, die durch gefälschte Beweise verursacht wird.

    Das Corona Debakel und 'framing' haben nichts miteinander gemeinsam.

  7. #5007
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20.15h arte „Das Fenster zum Hof“ USA 1954 (110’)
    [Links nur für registrierte Nutzer] mit James Steward, [Links nur für registrierte Nutzer], Raymund Burr, Wendell Corey
    Wdhl. 8.1.23; *14.14h




    22.05h arte „Grace Kelly – Filmstar und Fürstin“ F 2006 (60’)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von Eridani (07.01.2024 um 14:07 Uhr)


  8. #5008
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.397

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer netflix hat kann Kingdom ansehen.

    Bei Rebell Moon tue ich mich momentan schwer das überhaupt fertig zu sehen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #5009
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20.15h RTL2 „London has fallen“ GB/USA/Bul 2016(110/95’)
    Action mit Mike Banning, Morgan Freeman
    Wdhl: 1.35h (100/95’)


    #

    22.05h RTL2 „Escape plan“ USA/China (110/93’)
    Thriller mit Sylvester Stallone, Dave Baustista
    Wdhl: 3.15h (140/93’)











  10. #5010
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Kommt vielleicht etwas spät. Ein Filmtip für Fans von DEFA-Filmen.

    MDR jetzt "Hauptman Florian von der Mühle", und 22:25 Uhr "Mir nach Canaillen".
    Beide Filme mit Manfred Krug.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben