+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Das Verfassungsgericht darf Inhalte von Gesetzen künftig nicht mehr auf Verfassungsmässigkeit untersuchen. Nur noch auf Formfehler. Ist das etwas was du positiv bewertest?
    Alibifunktion nennt man sowas, nicht mehr.

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Alibifunktion nennt man sowas, nicht mehr.
    Also kein Unterschied zur BRD.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir ein Beispiel zeigen das klar zeigt wieviel Kritik Orban verträgt. Kritik vom Verfassungsgericht wird es jedenfalls nicht mehr geben.

    Aber mal was anderes:
    Journalisten wie Tamás Bodoky gibt es nicht mehr viele in Budapest: Er recherchiert über veruntreute Gelder, Vetternwirtschaft und Immobilienskandale. Er ist ein investigativer Journalist - aus Überzeugung und ohne Geld. In einer Demokratie kontrollieren die Medien die Politik. In Ungarn tun das derzeit nur noch kleine Privatinitiativen: zum Beispiel die Website atlatszo, auf Deutsch "transparent" - eine Art ungarisches Wikileaks. Bodoky gehört zum Team. Schon kurz nach dem Start stand bei ihm die Kripo vor der Tür, beschlagnahmte Datenträger und wollte ihn zwingen, seine Informanten zu nennen. "Mehrfach haben sie gesagt, dass sie mich nach dem neuen Mediengesetz dazu verpflichten können, meine Daten und Quellen offen zu legen", so Bodoky. "Ich hätte kein Zeugnisverweigerungsrecht, und wenn ich nicht die Wahrheit sagte, würde es als Falschaussage gewertet. Darauf steht eine Freiheitsstrafe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort, wo die dt. Journallie und GEZ-TV inzwischen stehen, kommen die ungarischen Medien auch noch hin.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #34
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Eine Binsenwahrheit, richtig. Eine weitere ist, dass Orban und seine Regierung einfach nicht mit Kritik an ihnen umgehen können. Das gilt sowohl für kritische Stimmen im Inland wie vom Verfassungsgericht wie auch aus dem Ausland. Es ist allerdings nicht so einfach für Orban Kritiker im Ausland mundtot zu machen wie er das in Ungarn ermöglicht hat.
    Das ist doch, gelinde gesagt, kompletter Unfug.
    Die Regierung unter Viktor Orban bewegt sich streng im Rahmen der ungarischen Verfassung und bewahrt sorgfältig den Rechtsstaat. Hinter dieser ganzen populistischen Kampagne gegen Ungarn stecken zwei EU-Funktionäre: die umstrittene und mehrfach kritisierte EU-Justinzkommisarin Viviane Reding und der nicht minder umstrittene EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ("Wenn die EU ein Staat wäre, dürfte man sie wegen ihrer Demokratiedefizite niemals in die EU aufnehmen.").
    Du, berty, machst genau so wie die Populisten vom Togo die Opfer zu Tätern. Anders herum wird ein Schuh draus. Hugh, ich habe gesprochen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  5. #35
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt viel an Orban zu kritisieren, vorallem ist er wirtschaftlich ein Vollidiot.

    Das aber kritisiert ja die BRD nicht, sondern nur den Patriotismus, was ja positiv ist.

    Deshalb ist es Propaganda.
    Sehr guter Beitrag, der mit wenigen Worten viel erklärt.

  6. #36
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der deutsche Medienabschaum ist sich für nichts zu schade.
    Wer im Glashaus sitzt.
    Jetzt werden schon Kleinkinder zu politschen Zwecken instrumentalisiert. In der Togo-Sendung vom 16.3. werden die Kinder gegen Ungarn scharfgemacht - überreicht durch eine alberne Medientante.

    Kaderschmiede DDR in den ÖR - schon die Kleinkinder sollen politisch eingenordet werden.
    "Soweit" ist man in Ungarn noch nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fettung durch mich!

    Es macht sich immer bezahlt, wenn man eine Fachfrau (also eine frühere Agit-Prop-Sekretärin) als Kanzlerin hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #37
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auch Kinder haben ein Recht auf die Wahrheit.
    Wahrheit........naja trifft wahrscheinlich zu....dennoch sind diese Zustände überall in der EU zuhause....nicht nur da unten...

    1. Es werden Dinge gemacht die vor den Wahlen nicht zur Rede standen....das ist sogar Standard
    2. Werden ständig EU- und Nationalgesetze gebrochen
    3. Werden Journalisten in ihrer Ausübung des Berufs behindert und beschnitten...
    4. Werden Sender gesperrt....

    Wenn man nur die halbe "Wahrheit" verkündet, spricht man die Unwahrheit...Banane....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Das Verfassungsgericht darf Inhalte von Gesetzen künftig nicht mehr auf Verfassungsmässigkeit untersuchen. Nur noch auf Formfehler. Ist das etwas was du positiv bewertest?
    Das ist eine schlichte Lüge. Kurz gesagt ist es dem Verfassungsgericht lediglich untersagt die Verfassung nach eigenem Gutdünken zu interpretieren.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wahrheit........naja trifft wahrscheinlich zu....dennoch sind diese Zustände überall in der EU zuhause....nicht nur da unten...

    1. Es werden Dinge gemacht die vor den Wahlen nicht zur Rede standen....das ist sogar Standard
    2. Werden ständig EU- und Nationalgesetze gebrochen
    3. Werden Journalisten in ihrer Ausübung des Berufs behindert und beschnitten...
    4. Werden Sender gesperrt....

    Wenn man nur die halbe "Wahrheit" verkündet, spricht man die Unwahrheit...Banane....
    Es können keine EU Gesetze gebrochen werden, denn es gibt keine. Die EU ist kein Staat mit legitimer Legislative, kann ergo keine Gesetze erlassen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Mir ist Ungarn ohnehin sehr sympathisch was den Common Sense anbelangt.
    Da war ich doch einmal des Sommers in Budapest und schlendere durch die Fußgängerzone als ich plötzlich von zwei nicht unhübschen Schnecken eskortiert werde. Sie flirteten mich an und versuchten soweit ich erinnere mich zum Besuch eines bestimmten Etablissements zu überreden, allerdings war mir durchaus bekannt daß solcherlei Besuche dort häufiger extrem teuer enden. Im günstigeren Fall.
    Ich bin jedoch nicht George Clooney und genoß die Begleitung meiner Bummelei durchaus, ich meine das waren wirklich Hasen, stelle aber urplötzlich fest daß beide schlagartig verschwunden waren.
    Als ich mich umdrehte entdeckte ich sie 10 Meter zurück im festen Griff zweier Zivilbullen die grade ihre Personalien aufnahmen. die hatten die beiden doch tatsächlich einfach links und rechts von mir ohne einen Ton weggezerrt und auf Abstand gebracht.
    Egentlich schade, ein paar Minuten hätten sie mir schon noch geben können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gehirnwäsche-Programm der CIA
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:15
  2. Gehirnwäsche mit dreckigen Lügen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:12
  3. 10 Strategien der Gehirnwäsche
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:17
  4. 31000 gegen die Gehirnwäsche des AGW
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:53
  5. Gehirnwäsche
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben