+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

  1. #61
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, klettere auf den Tellerand und schau drüber anstatt den Hetzmedien zu erliegen.
    Es gibt ausführliche Abhandlungen über die Beschränkungen ungarischer Verfassungsrichter, und alle die sich detailiert damit befassen sehen keinerlei Grund zur Aiufregung, im Gegenteil. Ungarn ist mit diesen Gesetzen absolut im Einklang der Praxis anderer europäischer Länder, lediglich die Einflußnahme der Brüsseler PolPot-Anhänger wurde resolut beschnitten.
    Das ist Humbug.

  2. #62
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist Humbug.
    In der Faz stand das kürzlich auch, sogar auf der ersten Seite. Aber was nicht im Vorwärts steht, ist natürlich alles Humbug.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre ein wirklich unabhängiges Medienorgan eigentlich unerläßlich ! Doch leider gibt es das wohl nicht mehr ,-
    Gibts. Wir hier leben in dem Land, welches von "The Big Four" dominiert wird. Das wird im Fernsehen, in den Zeitungen etc. übernommen. Hier wird beschrieben, wies funktioniert: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber die Meinungshoheit hat unsere Regierung durchs Internet verloren, das gilt es, seitens der Regierung zu kontrollieren, denn es gibt auch "andere": z.B. den Kopp - Verlag, oder Radio Vatikan, oder CRI (China Radio International). Auch Russland hat eine Stimme, und Südamerika ist teilweise frei. Wenn man regelmässig auch die "anderen" liest und hört, "dreht" sich das Meinungsbild plötzlich.

  4. #64
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    In der Faz stand das kürzlich auch, sogar auf der ersten Seite. Aber was nicht im Vorwärts steht, ist natürlich alles Humbug.
    Ja? Da stand daß der Einfluß der PolPot Anhänger beschnitten wurde? Erstaunlich.

  5. #65
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja? Da stand daß der Einfluß der PolPot Anhänger beschnitten wurde? Erstaunlich.
    Ah, ich hatte vergessen, daß Ihr Linken denkt wie Pawlowsche Hunde: Einer sagt »Pol-Pot-Anhänger«, und Du schreist »Humbug!«. Der eigentliche Inhalt des Absatzes interessiert Dich überhaupt nicht. Die eine Formulierung reicht schon aus für Deine Reaktion.

  6. #66
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Ist das der "Schwarze Kanal" für Kinder, oder was?
    In Deutschland möchte ich heutzutage nicht mehr aufwachsen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Lustig. Hast Du auch den Deutschen Soldatensender damals gehört auf Mittelwelle 937 kHz? Bei vielen Teenies in der DDR war er wohl beliebt; er täuschte einen BRD-Bundeswehr-Sender vor, wurde aber von der Stasi finanziert und stand in Burg bei Magdeburg.

    Da auf 935 kHz, AFN-Berlin sendete; zwar mit starken 10 kW an der Antenne, kam es aber trotzdem gegen Abend und nachts zu erheblichen Störungen (2 kHz-Pfeifton), durch die Raumwelle des "Piratensenders". Irgendwann, Ende der 70ziger, hatten die Amis dann aber die Nase voll und machten QSY (Frequenzwechsel) auf 1172 kHz.
    #
    Ich denke mal, dass so ein neuer Freiheitssender in den kommenden Wirren von Bürgerkrieg und Revolution kommen wird.
    Da böte sich die UKW-Frequenz 108,0 MHz an, die nicht belegt ist. Da Schwarzsender sehr schnell angepeilt werden können, schwebt mir sogar noch eine abenteuerlichere Vision vor: Ein geostationärer Satellit, der auf 108,0 MHz sendet!

    Das könnte ein russsicher "Leih"-Satellit sein Er wäre dann auch rel. schwer zu stören, da er "gerichtet" empfangen würde. Eine 3-Element Antenne Richtung Süden würde schon reichen. Und der Hammer: Der Sender wäre störungsfrei in ganz Mitteleuropa zu hören. Vielleicht kommt's ja so einst.....Leider werde ich diese Zeit nicht mehr erleben.
    --------------------------------------
    edit:
    Kannst Du Dich noch an den Sommer 1989 erinnern, kurz vor dem Untergang der DDR?
    Als der West-Berliner Sender 100,6 (100,6 MHz) auftauchte - und zu jeder vollen Stunde Nachrichten zu den Entwicklungen in der DDR gab( Montagsdemos usw.)

    Ich hätte als Funkamateur nicht gedacht, dass man einen starken UKW Sender so stören könnte. Aber die Stasi schaffte es. Pünktlich, eine Minute vor jeder vollen Stunde, wenn die Nachrichten anstanden, war der UKW Träger total zu; man konnte (zumindest in Ost-Berlin) nichts mehr hören! Da war echtes "Frontstadterlebnis" live!
    Ich selber nicht, mein Vater hörte beide und erzählte mir davon. ich selber habe im Internet gesucht und habe gesendet Bruchteile beider Sender bei Youtube gefunden.
    Gut fand ich auch: Achtung, wir rufen Nachtwächter ! Diese Nacht wird es noch dunkler. Oder: Wir rufen Dunkelmänner ! Waren das vielleicht Mehrere ?
    Mein vater meinte nur: Ja, die wussten schon wer angesprochen wird.
    Oftmals, so las ich nach, wurde in Wirklichkeit niemand angesprochen, es waren oft Fakemeldeungen.
    An den Wendesommer erinner ich mich, ja. Allerdings war ich Thüringer Provinzkind (Weimarer Land), Berlin war also weit weg für mich. Gehört habe ichs nur aus Radio und Fernsehen (Westfunk bis zum 9.11.89 versteht sich).
    Deine technischen Vorschläge hören sich gut an. Ich selber habe in den 90ern nach 19 Uhr öfter mal Kurz-,Mittel- oder Langwelle angeschaltet, ich fand auch einige Schwarzsender auf denen nur Zahlen in Englisch gesprochen wurde, wusste aber nicht wem die gehört haben (oft auf Kurzwelle). Mit unserem alten REMA Adagio konnte ich bis nach Arabien,USA,China und Taiwan hören. Das Radio haben wir noch und ist funktionstüchtig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.




    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Sorry, Stimmt. Hab ich verwechselt.
    Macht nix, passiert, denn ist lange her. Sendezeit war ja ab 1956 (KPD-verbot im Westen) bis etwa 1972/73 oder so.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Ich habe mitbekommen, dass das wichtigste Gericht in Ungarn "viel weniger Rechte" haben soll.
    Bei uns werden die Rechten bekämpft, in Ungarn sollen sie im Gericht sitzen. Verstehe ich nicht.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auch Kinder haben ein Recht auf die Wahrheit.
    Ja kommt nur drauf an wessen Wahrheit wir verbreiten.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gehirnwäsche auf dem Kinderkanal gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja kommt nur drauf an wessen Wahrheit wir verbreiten.
    Ich hoffe doch nicht, dass du auf dem Kanal beschäftigt bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gehirnwäsche-Programm der CIA
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:15
  2. Gehirnwäsche mit dreckigen Lügen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:12
  3. 10 Strategien der Gehirnwäsche
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:17
  4. 31000 gegen die Gehirnwäsche des AGW
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:53
  5. Gehirnwäsche
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben