User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 385

Thema: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

  1. #101
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das wäre in Europa im christlichen Mittelalter wohl ähnlich ausgegangen!

    Wer sich in mittelalterlich regierten Ländern nicht an die Landessitten hält, muß eben mit mit (in heute europäischer Sicht) mittelalterlichen Strafen rechnen.

    Ob man sich als Angehöriger einer so weit unterschiedlichen Kultur überhaupt mit solchen Mittelaltermenschen abgeben sollte, ist dann eine andere Frage.



    Die können sich hier - solange sie (noch) nicht die Macht übernommen haben - so zivilisiert aufführen, wie sie wollen, sie werden ihr Rechtssystem auch hier einführen, wenn wir ihnen eine Gelegenheit dazu einräumen.

    Schon, deswegen schrub ich ja "andere Länder....", aber das HIER ebenso diese Meinung verbreitet ist, ist schon etwas entmutigend.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Keiner ne Meinung dazu?

    Meine Meinung dazu sage ich dir gerne: Ich kann der Femen- Bewegung wenig abgewinnen, die Tatsache,dass dabei mit entblößtem Oberkörper posiert wird, hat den Aktionen auf jeden Fall ein deutliches Plus an Aufmerksamkeit garantiert. Da andererseits nackte Frauenbusen in unseren Ländern nicht so exotisch sind, hat sich, finde ich, der Effekt doch ziemlich rasch abgenutzt.
    In arabischen Ländern herrschen da andere Verhältnisse. Ich bin ja froh, dass ich dort nicht lebe, ich lebe lieber hier, aber ich bin ja auch in diesem Land aufgewachsen und sozialisiert worden.
    Damit will ich nur sagen, es ist schwer, sich in moralisches Denken und Empfinden anderer Kulturen einzufühlen.
    Desweiteren bin ich der Meinung, dass Veränderungen innerhalb eines Landes von diesem selbst ausgehen müssen. Oder höchstens von einem kulturell sehr nahestehenden Land in ein anderes überschwappen können. Europäische Maßstäbe möchte ich nicht in einem nordafrikanischen Land anlegen.

    Und zum Islamismus: ich will den nicht hier in Europa. Das ist für mich die Invasion einer fremden Macht. Und genauso bewerte ich aber auch westliche Propaganda in einem arabischen/muslimischen Land. Ob die Menschen dort mit diesem Lebensstil etwas anfangen können, ist ganz alleine deren Entscheidung. Und wie ihre Justiz aussieht, ist auch erst einmal ihre Sache.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    mmhhh das war wohl eine Falschmeldung...
    Abwarten, wer weiss was noch kommt. Was schreiben denn die Leute von Femen selbst?

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Schon, deswegen schrub ich ja "andere Länder....", aber das HIER ebenso diese Meinung verbreitet ist, ist schon etwas entmutigend.
    Diese Länder gelten aber jetzt als Demokratische Erfolgsmodelle. Der Westen hat dafür sogar offiziell mit Al-Kaida zusammengearbeitet und in Syrien wird dieses Demokratische Erfolgsrezept gerade umgesetzt.



    Frauen in Syrien unter der Herrschaft einer Brutalen Diktatur (bis März 2011 galt Syrien als Vorzeigeland in Sachen Säkularismus). Sie sind unterdrückt und bei der entscheidung was sie anziehen sollen werden sie allein gelassen.



    Frauen in Syrien in den Freien Gebieten in denen die Demokratie eingezogen ist. Hier hilft ihnen die Demokratie bei der Kleiderwahl.


  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ihr Linken findet doch den Islam und seine Vertreter so toll. Wo ist das Problem?
    Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn man Männer bekämpft ist das dann Freiheit? Was für ein Schwachsinn.
    Du setzt das Patriarchat mit allen Männern gleich?

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Abwarten, wer weiss was noch kommt. Was schreiben denn die Leute von Femen selbst?
    Mal schauen ob wirklich nichts dran ist.

  8. #108
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Eine Rudelvergewaltigung der Aktivistin wäre angemessener gewesen - anschließend Freispruch für die Vergewaltiger (sie hat ja provoziert) und eine Geldbuße (die mehr Wert als ihr Leben hat) für die Schlampe

    Ah ich liebe dieses Forum, es gibt mir die Möglichkeit meine gesunde Menschenverachtung kund zu tun!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob wirklich nichts dran ist.
    Müsste sich doch etwas bei Femen finden lassen, haste mal bei denen nach gesehen? Aktionen oder Events in Tunesien? Oder frage auf einer ihrer Facebook Seiten.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich finde den Islam nicht toll, genauso wenig wie das Christentum, ich mag allgemein kein Monotheismus!
    Du findest ihn also nicht toll, so, so.

    Was du toll findest oder nicht interessiert aber die uns Regierenden nicht. Und so lange linkes Pack für Multi-Kulit-Mist demonstriert und besonders aktiv wird wenn es gegen Menschen geht die aktiv gegen den Islam demonstrieren fühlen sich die Regierenden bestätigt.

    Und ja wer gegen den Islam demonstriert, demonstriert in erster Linie gegen Menschen welche diesen praktizieren, denn nicht der Islam tötet, vergewaltigt und unterdrückt Frauen, sondern die Menschen welchen diesen praktizieren.

    Aber ihr wollt sie ja hier, sonst würdet ihr auf der Seite stehen welche gegen Musel demonstriert.

    Ich bin Agnostiker, aber so einen Mist wie du da laberst ist ja der Hammer. Wie alt bist du? 20? Das würde deine begrenzte Sicht entschuldigen. Religionstrottel werden wir nicht verhindern, so ist es wichtig zu erkennen welche Religion und deren Anhänger sich wie stark in mein Leben einmischen. Und da bleibt festzustellen dass der Islam die größte Bedrohung ist und Menschen wie mich zu Feinden macht.

    Du aber tust so als wären beide gleich schlimm und nimmst diese als Ausrede nicht gegen den Islam zu demonstrieren.

    Ihr Linke werdet euch noch anschauen, denn so was wie euch verachtet der Islam.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2012 fängt gut an! Tunesien neuer EU-Partner
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 01:08
  2. Tunesien in die EU???
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:02
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Tunesien
    Von Don im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:41
  5. Wer schaut Tunesien gg. Saudi-Arabien?
    Von wtf im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben