+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

  1. #11
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    als ob das irgend ein Land anders macht, siehe Drohnenangriffe der USA gegen Zivilisten, oder die Flächenbombardements der USA in Vietnam, oder My Lay, oder die Terroristen in Syrien...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zieht dann ein Amerikaner nach Vietnam und zieht die USA , sein eigenes Land in den Dreck. Ganz schlechter Stil des Gauckler.
    Eine Entschuldigung Amerikas für Vietnam wäre mehr als angebracht. Auch die Drohnenangriffe sind nicht zu rechtfertigen.

    Aber das SS Leute in Italien definitiv Unrecht begangen haben ist auch eine Tatsache. Es gibt keinen Grund das zu relativieren.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet die SS von dem Amis, die in Afghanistan eine Hochzeit bombardieren?
    Nichts.

  2. #12
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Erschießungen von Zivilisten sind nie eine Heldentat, das hat auch keiner behauptet. Angriffe von Partisanen gegen Soldaten des ehemaligen Verbündeten sind aber ebenso keine Heldentat, auch wenn das manche so sehen.
    Dann sollen sie die Partisanen angreifen und sich fragen warum sie so unbeliebt sind. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Diese Art der Kriegsführung ist nicht zu rechtfertigen.

  3. #13
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die haben die US Amerikaner schon bei den Indianern so gehand habt, bei Anschlägen durch Indianer wurde ultimatum gestellt um die Täter zu ermitteln und bei dessen Ablauf griff man sich irgend welche Unbeteiligte, jahrtausend lange alte Praxis in Kriegen (bei den alten Römern, Hunnen, Mongolen usw usw.) und keiner verliert ein Wort darüber.
    Zivilisierte verlieren ein Wort darüber.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.

    Nemmersdorf
    war auch keine Heldentat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt. Weil die Welt nunmal harmlose Kriecher mag, und selbstbewusste Nationen wie die USA hasst.

    Eigentlich keine schlechte Taktik; ich mag aber nunmal selbstbewusste Menschen.
    Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    In anderen Dimensionen war das auch 33 bis 45 so. Deutsche Politiker und ihre Allüren. Früher wars Grossmachtdenken und heute Selbstzerstörung.
    du meinst man hätte sich Polen, England, Frankreich, etc, einfach unterwerfen sollen und weiterhin ausplündern lassen wie nach 1914?

    Kriegserklärung an Deutschland am, durch:
    31.8.39
    Polen
    3.9.39
    Großbritannien
    Frankreich
    Australien
    Indien
    Neuseeland
    6.9.39
    Südafrikanische Union
    10.9.39
    Kanada
    22.5.42
    Mexiko
    Brasilien
    1.12.42
    Äthiopien
    23.2.1945
    Türkei

    und viele mehr
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von deutsch Beitrag anzeigen
    Die Hauptaufgabe eines bunten Präsidenten ist es nunmal, in der ganzen Welt demütig herumzukriechen. Deshalb ist die BRD auch sehr beliebt. Weil die Welt nunmal harmlose Kriecher mag, und selbstbewusste Nationen wie die USA hasst.

    Eigentlich keine schlechte Taktik; ich mag aber nunmal selbstbewusste Menschen.
    Gauck war zu Beginn auch noch halbwegs normal. Inzwischen wurde er wohl "gebrieft", was er zu tun hat.
    Geht mir auch so.

    Kann da auch nichts ändern, denn das ist ein Gefühl, ja, quasi ein natürlicher Urinstinkt, welcher mich dazu antreibt. Selbstbewußtsein, Stärke und Macht ziehen mich an, während Schwäche, Kriecherei und Selbstkasteiung mich dagegen zutiefst anekeln und abstoßen.

    Gauck erscheint mir mittlerweile sogar schlimmer als Wulff. Diese wehleidige Pastorenfresse, aus der die Devotheit, das Bücktum und eine perverse Freude an der Nestbeschmutzerei einem schon fast ins Gesicht springen, erzeugt bereits beim bloßen Hinsehen massiven Brechreiz. Wahrlich, ein besseres Gesicht für die Irrenanstalt BRD hätte man kaum finden können.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

    Kann da auch nichts ändern, denn das ist ein Gefühl, ja, quasi ein natürlicher Urinstinkt, welcher mich dazu antreibt. Selbstbewußtsein, Stärke und Macht ziehen mich an, während Schwäche, Kriecherei und Selbstkasteiung mich dagegen zutiefst anekeln und abstoßen.

    Gauck erscheint mir mittlerweile sogar schlimmer als Wulff. Diese wehleidige Pastorenfresse, aus der die Devotheit, das Bücktum und eine perverse Freude an der Nestbeschmutzerei einem schon fast ins Gesicht springen, erzeugt bereits beim bloßen Hinsehen massiven Brechreiz. Wahrlich, ein besseres Gesicht für die Irrenanstalt BRD hätte man kaum finden können.
    Wie würde wohl ein Buprä aussehen, wenn ihn das Volk direkt wählen würde ? Welche Eigenschaften müsste er (sie) haben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sprüchen machst du Deutschland in der Welt nicht beliebter. Du willst uns doch nicht erzählen wollen das der SS-Einsatz gegen Frauen, Kinder und Alte eine Heldentat war oder? Du bist der Antideutsche.
    Wer ist "die Welt" bitte?

    Sogar die Briten sehen unseren Schuldkult schon als krankhaft an. So verschafft man sich keine gute Meinung in der Welt.

    Was ist mit den Kriegsverbrechen in Äthiopien von den Italiern du Schlauberger? Davon weißt du wahrscheinlich überhaupt nichts.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #20
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Gauck hetzt weiter gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Gauck tingelt mit antideutschen Tiraden weiter durch Europa, entfernt Gras und hetzt somit die jeweilige Bevölkerung weiterhin gegen Deutschland auf.
    So jetzt in Italien.Der Dauerbetroffene gießt Öl ins Feuer, indem er auf das Massaker von 1944 aufmerksam macht.
    "Vergißt" aber zu erwähnen, daß Italien bereits 1943 das Militärbündnis mit Deutschland aufgekündigt hat und zu den Gegnern Deutschlands übergelaufen ist.
    Nach 1918 und 1939 die zweite Flanke gegen Deutschland.
    Und als Sprachrohr bezw. Komplize dieses durchtriebenen Spiels mischen die Staatsmedien kräftig mit.

    Es bestätigt mal wieder, daß die Feind Deutschlands im Inneren sitzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was verlangst du aber auch von einem SED-Pastor ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  2. Kerner lässt Eva Herman aus TV-Studio abführen? ZDF hetzt weiter gegen Eva H.!
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3232
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 05:25
  3. SPIEGEL lügt und hetzt wieder gegen Deutschland
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:37
  4. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02
  5. der irANISCHE PRAESIDENT HETZT WEITER!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben