+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Teletubbies wurden verboten!!

  1. #91
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Und auch früher gab es genug Mist. Vieles davon wird heute noch gezeigt und gilt als Kult. Ich finde diese ganzen Slapsticksachen wie Tom und Jerry total öde, fand ich auch schon als Kind. Kaum Inhalt, nur Jagen und sich weh tun oder dem anderen.
    Ich fand Tom und Jerry geil. Die heutigen Kindersendungen sind doch alle unfaßbar langweilig: Der Esel und das Schaf und der Löwe und der Hase arbeiten alle zusammen um den Flummi aus dem Gulli wieder hervorzuholen und alle sind glücklich; alles natürlich unter der sanften Führung von irgendeinem Mädchen, das wohl die sozialdemokratische Regierung repräsentiert. Und nie fällt irgendjemandem ein Amboß auf den Kopf. Zum Einschlafen. Die japanischen Zeichentrickfilme heben sich davon sehr wohltuend ab.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch an die "Rappelkiste" aus den frühen 1970`ern?

    Kommunistische Kinderindoktrinierung par excellence.
    In den 70ern war ich noch nicht auf der Welt, aber ich hab mal kurze Ausschnitte gesehen. So doll scheint das nicht gewesen zu sein, aber wurde später ja auch nicht mehr gezeigt.

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Ich fand Tom und Jerry geil. Die heutigen Kindersendungen sind doch alle unfaßbar langweilig: Der Esel und das Schaf und der Löwe und der Hase arbeiten alle zusammen um den Flummi aus dem Gulli wieder hervorzuholen und alle sind glücklich; alles natürlich unter der sanften Führung von irgendeinem Mädchen, das wohl die sozialdemokratische Regierung repräsentiert. Und nie fällt irgendjemandem ein Amboß auf den Kopf. Zum Einschlafen. Die japanischen Zeichentrickfilme heben sich davon sehr wohltuend ab.
    Was für Sendungen siehst Du? Sendung mit dem Elefanten, Kikaninchen, Der Bär im großen blauen Haus, Eiki Eiche und Dora? Da würde ich das ja noch gelten lassen.
    Nee, es gibt schon gute Sachen, die teilweise auch gesellschaftskritisch sind. Und auch Mädchen, die das Böse verkörpern und alles andere als sanft und sozialdemokratisch führen.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Am besten war doch noch "Der rosarote Panther"!

    Da kann ich heute noch drüber lachen, leider nicht mehr so oft auf Sendung wegen dem NSU-Nonsens!

  4. #94
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Diese Sendung hab ich mir als kleiner Knirps oft angesehen,
    Niels Holgerson...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Wieder ein Skandal die Teletubbies wurden verboten!!!!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Teletubbies wurden abgesetzt weil Kinderpsychologen darin keinen geistigen Nährwert sahen. Was ich selber gemerkt habe... da aufeinmal die Sendung garnicht mehr läuft!
    Meinen Staubsauger nenne ich mittlerweile auch nur noch "Nono" und der Lütte einer Bekannten hat davon sogar Angst vorm Staubsauger bekommen, weil er dachte, dass der Sauger ihn demnächst "wegrüsselt"
    Die Teletubbies haben doch einen Griff. Teletubbies nehmen und in den Müll werfen.

  6. #96
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor Jahren morgens um 6 Uhr an einem Samstag oder Sonntag den TV eingeschaltet, fast überall kam solcher Schrott und RTL 2 brachte noch tatsächlich den Showdown des Horrorfilms "Chucky, die Mörderpuppe"

    Heute als Vater oder Mutter ist es Pflicht höchstens nur gemeinsam altersentsprechende Sendungen, diametral den Teletubbies, zu schauen. Kinder einfach so vor den TV zu setzen geht einfach nicht, und wers macht, muss sich in relativ kurzer Zeit mit entsprechenden Konsequenzen auseinandersetzen. Den Privatsendern ist das egal, die haben keinen Bildungsauftrag, allerdings auch keinen Verdummungsauftrag. Oder etwa doch?
    Aber. Aber.
    Privatsender = gut + umsonst
    Öffentlich Rechtliche = böse + teuer

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!


    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #98
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber. Aber.
    Privatsender = gut + umsonst
    Öffentlich Rechtliche = böse + teuer
    Die öffentlichen sind teuer für den Zuschauer. Private sind aber noch teurer, da sie ihr Budget über die Werbebranche und sonstige Lizenzen finanzieren die wir als Konsumenten derer Produkte wieder teuerer bezahlen müssen. Obendrauf berieseln sie uns mit Dreck.

    D.h. alle sind böse und teuer, jedoch nehmen die Öffentlichen "ihre Verantwortung zum Verdummungsauftrag" etwas weniger wahr, da sie etwas unabhängiger von der Wirtschaft sind.
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Teletubbies wurden verboten!!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Teletubbies haben doch einen Griff. Teletubbies nehmen und in den Müll werfen.
    So ein Unsinn sie sind beliebt bei mir, bis das ich gemerkt habe das es eine Kindersendung ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Mio. Kinder wurden abgetrieben
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 12:23
  2. Warum wurden die sicheren Spikesreifen für den Winter verboten?
    Von lupus_maximus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:47
  3. Zwangsehen im Islam verboten; Bestehende Zwangsehen wurden von Muhammed annuliert
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:16
  4. Polen bezeichnet Teletubbies als schwul
    Von Tell05 im Forum Europa
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:00
  5. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben