+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 233

Thema: Klima-Kollaps

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier mal eine interessante Studie, die einige überraschen dürfte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da CO2 keinen direkten Einfluß auf das Klima hat, ist das auch egal

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hat dir mal ein Beamter die Frau ausgespannt?

    Diese ewig gleiche Leier ist schon auffallend
    Nein. Aber ich habe glücklicherweise Beamte in meiner Familie. Sonst ginge es mir schlecht. Ich weiß, wovon ich rede, ich war in vielen Haushalten, Firmen, .... rein beruflich, nicht nur in Deutschland.

  3. #123
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Doch. Das Staatspersonal verbraucht immer mehr Steuergelder, und gleichzeitig schmeisst man die Gelder nur so sinnlos raus. Am Ende gibts Lizenzen für jeden Mülleimer, der durchsucht werden darf.
    Von mir aus. Als ob das unser größtes Problem wäre...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Als ob das unser größtes Problem wäre...
    Welches Problem ist grösser als die Verarmung der Massen? Was liefert mehr Sprengstoff?

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welches Problem ist grösser als die Verarmung der Massen? Was liefert mehr Sprengstoff?
    Verblödung der Massen. Die merken die Verarmung nicht einmal

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Verblödung der Massen. Die merken die Verarmung nicht einmal
    Hast du eine Ahnung. Armut versteckt sich zwar, man sieht sie nicht offensichtlich - bis auf wenige verarmte. "Und ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert." Geh aufs Arbeitsamt, aufs Hartzamt, laufe mit offenen Augen durch die Strassen und lese Annoncen "Rentner sucht Job". Warum verlieren die großen Parteien ihre Wähler?

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung. Armut versteckt sich zwar, man sieht sie nicht offensichtlich - bis auf wenige verarmte. "Und ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert." Geh aufs Arbeitsamt, aufs Hartzamt, laufe mit offenen Augen durch die Strassen und lese Annoncen "Rentner sucht Job". Warum verlieren die großen Parteien ihre Wähler?
    Die hat sich kaum verändert. Es geht um die, die es nicht nur nicht merken, sondern nach noch mehr Steuern und Abgaben betteln.

  8. #128
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welches Problem ist grösser als die Verarmung der Massen? Was liefert mehr Sprengstoff?
    Warum verarmen die Massen? Wohin geht das Geld? Du denkst der deutsche Staat wäre schuld? Wäre dem so dann wären Länder wie die USA oder GB reicher dank ihrer niedrigeren Staatsquote, sieh Dir aber an wie hoch dort der Anteil des Lumpenproletariats ist. Das westliche System steuert unaufhörlich auf den Kollaps hin, was wir derzeit erleben ist nichts weiter als das die unterschiedlichen Länder unterschiedliche Maßnahmen treffen um das Unweigerliche noch hinauszuzögern. Diese Klimahysterie ist nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver. Wäre die U30–Generation noch in der Lage selbständig zu denken, dann würden die nicht Freitags Physik oder Mathe Schwänzen oder sich wie heute im Bundestag eine „Hilfe das Klima tötet uns alle“–Show inszenieren sondern es würden Parlamente brennen, Banken, Brüssel oder Washington oder die Wall Street würden in Flammen aufgehen. Verlage, Sendeanstalten würden in die Luft gejagt werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die hat sich kaum verändert. Es geht um die, die es nicht nur nicht merken, sondern nach noch mehr Steuern und Abgaben betteln.
    Das sind einmal diejenigen, die noch zu Hause wohnen und "viel Geld verdienen", dann Schulkinder, die ihr Taschengeld und Handi haben, und dann Beamte ab dem 5. Dezil aufwärts. Dann gutverdienende, Politiker, Unternehmer und sowas, die 5.000 € oder mehr im Monat netto haben. Aber deren Zahl ist rückläufig, entsprechend fallen die Wahlergebnisse aus. In meinem Dunstkreis finde ich genau diesen Mischmasch.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Klima-Kollaps

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum verarmen die Massen? Wohin geht das Geld? Du denkst der deutsche Staat wäre schuld? Wäre dem so dann wären Länder wie die USA oder GB reicher dank ihrer niedrigeren Staatsquote, sieh Dir aber an wie hoch dort der Anteil des Lumpenproletariats ist. Das westliche System steuert unaufhörlich auf den Kollaps hin, was wir derzeit erleben ist nichts weiter als das die unterschiedlichen Länder unterschiedliche Maßnahmen treffen um das Unweigerliche noch hinauszuzögern. Diese Klimahysterie ist nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver. Wäre die U30–Generation noch in der Lage selbständig zu denken, dann würden die nicht Freitags Physik oder Mathe Schwänzen oder sich wie heute im Bundestag eine „Hilfe das Klima tötet uns alle“–Show inszenieren sondern es würden Parlamente brennen, Banken, Brüssel oder Washington oder die Wall Street würden in Flammen aufgehen. Verlage, Sendeanstalten würden in die Luft gejagt werden.
    Puh, du hast da mehrere Themen gleichzeitig. Nimm einfach diese Liste hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Je höher das BIP pro Person, desto besser gehts halt. Die Schweiz und USA haben eine niedrige Staatsquote von etwa 35% und geben das Geld sehr effektiv aus. Deutschland ist da weit abgeschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben