+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und jeden Tag hingehen und LERNEN müssen - wie unzumutbar für die südländische Frohnatur.
    Dann hätten sie auch gar keine Zeit mehr, uns zu bereichern!

  2. #22
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Diese unangepassten orthodoxen Muslime, die hier unsere Gastfreundschaft geniessen, die sich uns hier nicht anpassen wollen; auf unsere soziale Realität keine Rücksicht nehmen wollen und die wir alimentieren; wenn ´s ihnen nicht paßt , sollen sie gehen!

    Es gibt keinen Allah!

    DAS ist die Realität!
    Genau so wenig wie es einen Gott gibt.
    Evtl. mal einen Wanderprediger namens "Jesus", was aber bislang nicht vollständig geklärt ist.

    DAS ist die Realität!
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.768

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Und was passiert wenn Strassburg der Schule recht gibt? Muss sich die Schuelerin dann unter Zwang ausziehen und ins Wasser springen? Ueber solche Urteile lachen diese Bereicherer doch nur. Und schliesslich hat dieser Antikmusel ja einen Dummen gefunden welcher bereitwillig saemtliche Bussgelder bezahlt.

    Gott wirf Hirn vom Himmel...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Es fällt auf dass es immer wieder die selben Gruppen sind, die in der Schweiz Probleme machen und sich einfach nicht anpassen wollen: Moslems, Zigeuner, Deutsche und Neger.

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Es fällt auf dass es immer wieder die selben Gruppen sind, die in der Schweiz Probleme machen und sich einfach nicht anpassen wollen: Moslems, Zigeuner, Deutsche und Neger.
    Na hör mal! Musste das jetzt sein? Warum ist denn das so schwer, einfach von Schwarzafrikanern zu sprechen? >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Man muss aber auch bedenken, dass diese Fragestellung nicht nur Muslime betrifft (was hier oft unterschlagen wird) sondern auch andere Glaubensgruppen, wie zum beispiel etliche christiliche Freikirchen. Auch gegen Sexualkunde wird häufig, sowohl aus muslimischen als auch aus christilichen Lagern, Opposition betrieben. Es ist daher aus meiner Sicht nicht grundsätzlich ein muslimisches Problem, sonden ein Problem mit fundamentalistischen Gläubigen generell.

    Übrigens: der früher in diesem Strang genannte Lehermörder ist soweit ich weiss Katholik, nicht Muslim.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #27
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Genau so wenig wie es einen Gott gibt.
    Evtl. mal einen Wanderprediger namens "Jesus", was aber bislang nicht vollständig geklärt ist.

    DAS ist die Realität!

    Was willst Du m i r damit mitteilen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Wir haben sehr unterschiedliche Bildungssysteme, sie sind in allen Kantonen anders. Diese Geschichte erinnert mich an meine Schulzeit, die schon einige Jährchen her ist. Wir hatten ein Mädchen in der Klasse, das auch nicht mit uns Schwimmen durfte, weder im Hallenbad noch im Freibad. Ihre Eltern waren aber keine Muslime, sondern streng gläubige Christen.

    Ganz allgemein finde ich aber, dass jeder Mensch individuell behandelt werden soll. Wenn wir Menschen zu irgendwas zwingen, dann machen wir sie zu Sklaven.

    Genau, jeder sollte das tun dürfen, worauf er gerade Lust hat.
    Regeln, Gebote, Vorschriften und Gesetze gehören abgeschafft....sag' mal, bist Du noch ganz dicht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn Strassburg der Schule recht gibt? Muss sich die Schuelerin dann unter Zwang ausziehen und ins Wasser springen? Ueber solche Urteile lachen diese Bereicherer doch nur. Und schliesslich hat dieser Antikmusel ja einen Dummen gefunden welcher bereitwillig saemtliche Bussgelder bezahlt.

    Gott wirf Hirn vom Himmel...
    Notfalls würde der "Vater" die Familienehre auf andere Weise wieder herstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sozialhilfe-Salafist verklagt Schweiz wegen Schulschwimmen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch bedenken, dass diese Fragestellung nicht nur Muslime betrifft (was hier oft unterschlagen wird) sondern auch andere Glaubensgruppen, wie zum beispiel etliche christiliche Freikirchen. Auch gegen Sexualkunde wird häufig, sowohl aus muslimischen als auch aus christilichen Lagern, Opposition betrieben. Es ist daher aus meiner Sicht nicht grundsätzlich ein muslimisches Problem, sonden ein Problem mit fundamentalistischen Gläubigen generell.

    Übrigens: der früher in diesem Strang genannte Lehermörder ist soweit ich weiss Katholik, nicht Muslim.

    Der im Schwimmunterricht vermittelte Lehrstoff ist wichtiger als die individuellen religiösen Vorstellungen!
    Wem das nicht paßt der soll gehen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 12:14
  2. USA: Bekopftuchte Muslima verklagt Schmuckgeschäft wegen Nichteinstellung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:10
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:47
  4. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben