+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Zapp Diffamiert die PDV

  1. #21
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.
    Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
    Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg .
    Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
    Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und was unterscheiden sie sich da von euch? Ihr wollt eure politischen Gegner auch möglichst bestimmte ecken drängen oder?
    Das ist Unsinn! Aussdem bin ich nicht Euch! Die versuchte Einordnung und
    klischeehafte Zuordnung von politischen Bewegungen und Parteien in die
    ueblichen " verdaechtigen " klassische Richtungen ist ohnehin eine Schwaeche
    der Gesellschaften.

    Diese Schwaeche haben beispielsweise die Chinesen mit dem Einparteiensystem
    behoben. Die Volkspartei Chinas vereint innerhalb der Partei alle auf der Welt in
    Gesellschaften erdenkbare politischen Ideologien von Rechts bis Links, Gruenen,
    Tierschuetzern und die Interessenvertreter aller subkultureller gesellschaftlicher
    Randgruppen, wie z.B. Religionen, Homosexuelle und ethnologische Minderheiten.

    Nur Interessenvertreter der volksschaedlichen, organiserten Kriminalitaet wie z.B.
    die Mafia und die mafioes organisierte Sekte Falung Gong haben keinen Platz in der
    Volkspartei Chinas. Alle Interessen treten innerhalb der Partei in gegeneinander an,
    naehern sich an, kooperieren und dann werden Beschluesse gefasst und vernuenftige
    Entscheidungen getroffen die demokratischer sind und hinter denen das Volk staerker
    steht als in den degenerierten westlichen Mehrparteiensytemen.

    Wer heute das IST-System in China aus dem Spektrum der ueberlieferten klassischen
    Gesellschaftssystem bezeichnen sollte, ist ueberfordert bzw. kann das nicht nur mit
    einem Wort ausdruecken.

    In China besteht ein Mischsystem das eine Symbiose aus Vorteilen aller bekannter
    Systeme und unter Reformierung bzw. dem Weglassen der Nachteile aller bekannter
    Systme gebildet. Die Worte Nationalsozialistische Volksrepublik in Gemeinteressen
    gelenkter, teilautonomer Wirtschaftskapitalismus sind der Systembezeichnung
    nahe aber beschreiben das System nicht exakt.

    Eigentlich ist auch egal wie das System bezeichnet wird, wenn es funktioniert und
    das haben die Chinesen der Welt ueber Jahrzehnte vorgemacht. Besser gut kopiert
    als schlecht selbstgemacht. Europa sollte das System Chinas weiter optimieren fuer
    alle Laender der EU nur noch eine Volkspartei etablieren und dann mit vereinter
    Kraft des Volkes die Vereinigten Staaten von Europa bauen. Wenn das gelingt wird
    das Volk in Europa nach China einer der maechigsten und erfolgreichsten Nationen
    auf der ganzen Welt in der sich sogar das versteckte Potential zur erfolgreichsten
    Nation der Welt verbirgt.

    Im Gegensatz zu den USA wissen die Chinesen schon heute das ein starkes Europa
    die VR China moeglicherweise vom Platz 1 in der Weltmachtrangliste verdraengen
    kann. Die Chinesen wollen das nicht verhindern. Chinesen sind pragmatisch und
    kooperieren auf Augenhoehe, was von der Regierung der USA nicht gesagt werden
    kann. Ein stetiger Machtwechsel in der Weltrangliste grosser Nationen ist natuerlich.
    Das erhoeht die Motivation noch besser zu werden. Wer aufhoert besser zu werden hat
    bereits aufgehoert gut zu sein.
    Geändert von ABAS (30.03.2013 um 11:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.
    Kann es nicht sein....es wird vom Staat (bzw GEZ) finanziert....wer mein Brot bezahlt, dessen Lied ich sing....osä...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #24
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
    Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg .
    Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
    Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.
    Die waren nicht eingeladen....es handelte sich hier um Eigeninitiative....so wie´s aussieht sogar organissiert für´s MSM Fotoshooting.....

    ...und es stellt wohl eine Art Rufmord dar....oder zeig mir doch mal rechte Tendenzen in dieser Partei
    Geändert von Die Petze (30.03.2013 um 12:39 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.
    Und dem haben wir immer zu glauben selbst wenn die Menschen bei den Demos etwas anderes sagen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
    Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg .
    Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
    Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.
    Das stimmt jeder glaubt doch jetzt es handele sich um Neonazis und Geistesgestörte.

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und die Masse hält sich anschl für "gut informiert"....
    Au fein! Ich frage mal die Druecker von der GEZ ob es nicht nur das
    Standardabo sondern auch eine Premiumversion gibt. Dann zahle ich
    monatliche das doppelte und bin vielleicht doppelt so gut informiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
    Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg .
    Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
    Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.
    Die PDV ist sowas wie ein Pool fuer alle unterschiedlichen politischen Ideologien.
    Das kann der "zarte Keimling" fuer eine grosse Volkspartei werden, die wirklich
    den Namen Volkspartei verdient. Die bisherigen Parteien sind nichts als faktisch
    mehr oder weniger erbaermliche Parteisplitter in der Anmassung der Vertretung
    gemeiner Volksinteressen.

    Im uebrigen ist eine starke Tendenz wahrnehmbar das sobald irgendetwas in
    der politischen Landschaft aufkeimt sofort die " Keule " gegen " Rechts " von
    der temporaer herrschenden Regierung unter Manipulationseinfluss durch die
    Systemmedien geschwungen wird.

    Das macht in etwa soviel Sinn und ist so fair als wenn man in Deutschland
    jedes Dorf das die touristische Bezeichnung " Heil- und Kurbad " traegt als
    Nazidorf bezeichnete weil der Begriff " Heil! " verwendet wird. Ganz besonders
    schlimme " Nazis " sind die Zahnaerzte wenn sie " Heil- und Kostenplaene " fuer
    Patienten aufstellen.

    Heil! Deutschland! Heil Europa!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die PDV ist sowas wie ein Pool fuer alle unterschiedlichen politischen Ideologien.
    Das kann der "zarte Keimling" fuer eine grosse Volkspartei werden, die wirklich
    den Namen Volkspartei verdient.
    Na ja, dass sie wie alle Parteien nicht für jeden da sind, haben sie doch klar gestellt. Programm und Personal - mit starker Betonung der Nähe zur superkapitalistischen "österreichischen Schule der Ökonomie" machen sie jetzt, sage ich mal, für die Masse der Linken nicht unbedingt attraktiv.
    Zur Volkspartei wird die PdV wohl nicht das Zeug haben, da sie andererseits schon sehr "breit" angelegt ist, was die Ideologien der Parteimitglieder. Außer dem wirtschaftspolitischen Kurs und einer starken Ablehnung staatlicher Institutionen bzw. des Staates an sich ist es ja eine relativ offene Partei, was natürlich zu Flügelkäpfen geradezu herausfordert, sobald die Partei etwas gewachsen ist...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, dass sie wie alle Parteien nicht für jeden da sind, haben sie doch klar gestellt. Programm und Personal - mit starker Betonung der Nähe zur superkapitalistischen "österreichischen Schule der Ökonomie" machen sie jetzt, sage ich mal, für die Masse der Linken nicht unbedingt attraktiv.
    Zur Volkspartei wird die PdV wohl nicht das Zeug haben, da sie andererseits schon sehr "breit" angelegt ist, was die Ideologien der Parteimitglieder. Außer dem wirtschaftspolitischen Kurs und einer starken Ablehnung staatlicher Institutionen bzw. des Staates an sich ist es ja eine relativ offene Partei, was natürlich zu Flügelkäpfen geradezu herausfordert, sobald die Partei etwas gewachsen ist...
    Es wird hier kaum Flügelkämpfe geben.....da sie sich auf den kleinsten Nenner reduzieren....und ein unverrückbares Credo haben....
    Würden sich Flügelkämpfe entfachen, würden sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren....und somit obsolet....

    Du willst mir also immer noch nicht die rechten Grundsätze der PdV aufzeigen....?....ich weiß auch warum.....es gibt keine....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China diffamiert deutsche Premium-Automobil-Hersteller
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:11
  2. "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:01
  3. Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden
    Von ErhardWittek im Forum Medien
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben