+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    wer sich bei bei einem Parkplatzstreit in den USA bedroht fuehlt,darf in Zukunft die Schusswaffe ziehen. X(
    gesehen unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereich Ausland
    Ich fasse es nicht

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Moonwitch
    wer sich bei bei einem Parkplatzstreit in den USA bedroht fuehlt,darf in Zukunft die Schusswaffe ziehen. X(
    gesehen unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereich Ausland
    Ich fasse es nicht
    wenn man bedroht wird, finde ich es völlig in ordnung die waffe zu ziehen...was ist daran verwerflich?? ich ergebe mich nicht wie ein bereits geschlachtetes schaf meinem schicksal und würde vermutlich das magazin bis zur letzten kugel leerballern!!
    Geändert von Jodlerkönig (30.09.2005 um 16:43 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3

    Standard Re: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Mal im Ernst - sich bedroht fühlen. Das ist mehr als schwammig. Ich halte dieses Gesetz für gefährlich.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Und bei uns wirst Du bestraft wenn Du einen Einbrecher erschießt.

  5. #5

    Standard Re: AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Modena 360
    Jammer nicht rum. Kauf dir halt eine billige .38er, wenn du nach Florida fährst. Oder fahr nicht hin.
    Ach was - Ich besorg mir direkt ein ganzes Waffenarsenal und fahr blindlings in Florida andere Autos zu Klump. Vorzugsweise rote Ferraris. Danach gehts dem Fahrer ans Leder. Das wird ein Mordsspaß! :]

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Modena 360
    Nicht wenn Du in Notwehr handelst. Du mußt die Notwehrsituation nur glaubhaft machen.
    Weiß ich.

    Da meine Waffen allerdings vorschriftsmäßig von der Munition getrennt im Waffentresor lagern, dürfte es einige Minuten dauern, bis ich eine von ihnen schußbereit gemacht habe.
    Da würde die kleine Gränsfors-Axt neben meinem Kaminofen wohl eher zum Einsatz kommen.
    Da die meisten Einbrecher mit einem großen Schraubenzieher oder vergleichbaren gefährlichen Werkzeugen ihr Handwerk ausüben, dürfte eine Notwehrsituation durchaus gegeben sein.

  7. #7

    Standard Re: AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Weiß ich.

    Da meine Waffen allerdings vorschriftsmäßig von der Munition getrennt im Waffentresor lagern, dürfte es einige Minuten dauern, bis ich eine von ihnen schußbereit gemacht habe.
    Da würde die kleine Gränsfors-Axt neben meinem Kaminofen wohl eher zum Einsatz kommen.
    Da die meisten Einbrecher mit einem großen Schraubenzieher oder vergleichbaren gefährlichen Werkzeugen ihr Handwerk ausüben, dürfte eine Notwehrsituation durchaus gegeben sein.
    Bist du so geil darauf einen Menschen umzubringen? Reichts nicht wenn der Dreckskerl flieht? ?(

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Modena 360
    Jammer nicht rum. Kauf dir halt eine billige .38er, wenn du nach Florida fährst. Oder fahr nicht hin.
    Laß die Finger von der .38 Special. Die eignet sich nur fürs Sportschießen.

    Wenn es ein Revolver sein muß, dann .357 Magnum.

    Ansonsten .45 ACP oder 9mm Para. Die sind sehr gut zur Selbstverteidigung geeignet.

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Laß die Finger von der .38 Special. Die eignet sich nur fürs Sportschießen.

    Wenn es ein Revolver sein muß, dann .357 Magnum.

    Ansonsten .45 ACP oder 9mm Para. Die sind sehr gut zur Selbstverteidigung geeignet.
    jepp und nicht vergessen, immer den bleimantel der kugel mit der eisensäge ein bischen einsägen :2faces: wir wollen ja keinen glatten durchschuss ^^
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: neues US-Gesetz:ziehen sie zuerst

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich wäre in einem solchen Fall spät in der Nacht beim Waffenreinigen eingeschlafen und von dem Einbrecher geweckt worden...
    Das wäre auch eine Möglichkeit!

    Wichtig ist, daß der Einbrecher das Zusammentreffen nicht überlebt um gegen den Heimverteidiger aussagen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben