+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Himmler

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    wenn ich gemeint war: weil es mir um Fakten und Zahlen ging, die in einem andererem thread geleugnet wurden.
    NICHT geleugnet,nur IN FRAGE gestellt!!! Ein bedeutender Unterschied!

    Warum sollte der offiziele Kram denn war sein Herr Daniel? Haben sie in ihrem langen Leben noch nie erlebt das offizielle Wahrheiten meist nicht viel taugen?

    Übrigens lönnte ich bedeutend mehr schreiben, wenn ich Zeit gehabt hätte.
    Also wenn ich mit knapp 70 keine Zeit hätte dann weiß ich auch nicht... :rolleyes:

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Sie vergessen meine Krankheiten. die ich reichlich habe. Ich habe mich also nur Fragen zur Verfügung gestellt.

    KED
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du hättest auch einfach den link hier hereinstellen können wo du du den Text kopiert hast.
    sag das mal bitte deinem freund aufklärer.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Sie vergessen meine Krankheiten. die ich reichlich habe. Ich habe mich also nur Fragen zur Verfügung gestellt.
    Entschuldigen sie bitte.



    sag das mal bitte deinem freund aufklärer.
    Warum? Der VS kennt doch die "verbotenen" Seiten alle? Oder hofft ihr auf diesem Wege neue Seiten zu "entdecken"?:leckmich:

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Warum? Der VS kennt doch die "verbotenen" Seiten alle? Oder hofft ihr auf diesem Wege neue Seiten zu "entdecken"?
    du hast mich wohl falsch verstanden, das richtete sich gegen deine praxis, ewig lange textein nen thread reinzukopiern anstatt EINFACH denk link anzugeben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    reinzukopiern anstatt EINFACH denk link anzugeben.

    Dann liest du sie aber nicht,weil dich ja schon die Eingangssätze davon abhalten.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Dann liest du sie aber nicht,weil dich ja schon die Eingangssätze davon abhalten.
    falsch; aber ich werde gegebenfalls auf die eingangssätze hinweisen, falls sie den eindruck machen, nicht gerade einer seriösen arbeit voranzustehen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben