+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: Übergewichtige im Flugzeug

  1. #41
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen

    a) Du bist ein Schwätzer
    b) Du hast noch nie einen med. Hörsaal auch nur ansatzweise von innen gesenen
    c) Du tust nur so als ob
    d) und ich schlage pseudomedizinische Pfeifen wie Dich selbst mit einem Blutalkoholspiegel > 4,0 mit links, Du Anfänger
    Dann wissen wir ja jetzt was dir wichtig ist, dich hier aufzuplustern, Leute vor den Kopf zu stoßen und sie zu beleidigen ohne auch nur im Ansatz nützlich zu sein.

    Denn die Frage warum ich für Dicke den Flieger mitbezahlen soll kannst du ja nicht beantworten, Intelligenz ist eben doch oft eine Behinderung bei den einfachen Fragen des Lebens.

    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #42
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Was Dein Problem löst, Du Schlanker mit offenbar optimaler Jod/Vitamin D3-Versorgung (was ich Dir übrigens von Herzen gönne!), ist folgendes: Du musst Deinem dicken Sitznachbarn lediglich sehr höflich folgendes sagen.

    Sehr geehrter MitbürgerInnen,
    die Chance, dass Sie aufgrund von Jod/Vitamin D3-Mangel so dick wurden, liegt bei etwa 70%. Ich kann Ihnen deshalb nur höflich raten (und bitte verstehen Sie das nicht als Verachtung von Dicken, sondern wirklich ernsthaft als bürgerlich-demokratischen und sehr ehrlich gemeinten Vorschlag), sich bei ihrem Arzt auf Privatrezept für ein paar Euros folgendes bestimmen zu lassen.
    a) den TSH-Serumspiegel (kostet etwa 8 Euro): der TSH sollte 0,3-1,2 mIU/l betragen.
    b) die Jodausscheidung im Urin pro Gramm Kreatinin (kostet je nach Labor 20-35 Euro): der Normwert sollte 300 Mikrogramm/g Kreatinin betragen, mindestens aber 200 mcg/g
    c) der Serum-Vitamin 25-OHD-Spiegel (kostet etwa 20 Euro): er sollte mindestens 30 ng/ml oder 75 mmol/l betragen, idealerweise 60-90 ng/ml.
    Sollte Ihr TSH, der bei 70% der Dicken > 1,3 mIU/l liegt, plus ihre Harnjodidausscheidung < 200 mcg/g Kreatinin liegen und/oder ihr Vitamin 25-OHD-Spiegel < 30 ng/ml liegen,
    dann gehen Sie doch bitte in die nächste Apotheke und kaufen Sie sich für 7,30 Euro 100 Tabletten "Colecalciferol"/Vitamin D3 und schmeissen Sie sich 3-4 Tabl./d rein, bis die Schachtel leer ist und dann senken sie die Dosis auf 1-2 Tabl/d. Kaufen Sie sich bitte extrem teures Jodid (100 Tabletten mit 100 mcg/Tabl. kosten wahnsinnige 4 Euro) und schmeissen Sie sich täglich mindestens 1 Jodtablette rein. Sie können auch 2 Jodtabletten reinwerfen, weil die Masse der Deutschen laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ein tägliches Joddefizit ono 60-150 Mikrogramm hat. Leider pinkeln Sie dann vermutlich bis zu 100 mcg/d per Urin ins Clo, was sie leider 4 ct/Tag kostet, aber finanzielle Opfer sind in der heutigen Eurokrise leider unvermeidlich.

    Konnte ich mich für Dein Bildungsniveau korrekt und verständlich ausdrücken, mein Lieber?

    Falls nicht (und sofern Du das fachärztlicher benötigen solltest), dann google bitte nach dem Verband der Deutschen Endokrinologen, die dergleichen seit 20 Jahren empfehlen. Aber wer hört schon auf solche aufgeblasenen Wichtigtuer aus einem Nischenfach der Inneren Medizin, hm?

    Have a nive day! -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wußtest du eigentlich das trotz verbesserter Jodversorgung in den letzten 20 Jahren (jodiertes Speisesalz) die Zahl der Dicken geradezu explodiert ist.

  3. #43
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich mach dann jetzt mal mein Wettbüro auf.....Einsätze wie immer per PN. Quoten gibt's gegen 20.00 Uhr. Falls sich die Sache bis dahin nicht schon erledigt hat.
    Verkrachter, ehemaliger Medizinstudent vom Forumshammer erschlagen oder sowas?

  4. #44
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wußtest du eigentlich das trotz verbesserter Jodversorgung in den letzten 20 Jahren (jodiertes Speisesalz) die Zahl der Dicken geradezu explodiert ist.
    Bitte nicht, jetzt sabbelt profrackig bestimmt wieder seitenweise ohne auch nur einen nützlichen Satz aufs Papier zu bringen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Bub, ich bin ruhig. Genau das macht mich auch so gefährlich, nicht?



    Deine 0815-Ausrede ist niedlich




    ich schon und ich habe keinerlei Probleme damit.



    Bübchen, es geht mir am <PIEP> vorbei, ob jemand Müll macht (sofern der Müll recycled wird), richtig?





    Burschi, ich hatte zweitweise drei Autos zu finanzieren und mehr Kinder als nur eines. Alle meine Kiddies kriegen Abitur, bei zwei von den "Plagen" gab's ein Studium. Beim letzten davon bastle ich gerade am Studium. Schau also mal hinne, ob Du Witzbold genügend Hirn in Dein Kind vererbt hast, damit es auch mal 'ne Uni von innen sieht.



    Komisch. Scrolle einfach mal ein paar Zeilen weiter nach oben und bemerke, dass Du Witzbold Dir in einem Posting gleich zweimal selbst widersprichst. Könnte es sein, dass Du liderliche Heuchler glaubst, mich für so doof zu verkaufen, wie Du Dich öffentlich selbst generierst?



    Bübchen, von meiner medizinischen Spielwelt, Kleiner, hast Du nicht den blassen Funken einer Ahnung.



    Dat is hohles Gewäsch, mein Alder.




    Dann guckst Du mal besser ins RKI oder in deren Speziallehrstuhl in Hamburg, lässt Dir dann a bisserl Blut abnehmen und dann, Du Witzbold, gucken wir beide hübschen mal genau hin, ob Du nicht längst zwangstherapiert gehörst, nicht, mein kleiner Held, hm?!



    Schau, Bübchen, im Gegensatz zu Dir, kann ich doch glatt das Wort RKI entschlüsseln. Also erzähl Deiner "Mudda" die Kindermärchen, die Du mir hier glaubst, öffentlich daherrotzen zu dürfen, ok?



    Wuhaha!



    Jope, Kleiner! Genau deshalb habe ich ja oben gerade "WUHAHA" gespostet. Kleiner Tipp: Du Pfeifenkopf hast niemals einen med. Hörsaal von innen gesehen. Du blähst Dich lediglich pseudo-wichtigtuerisch auf. Ich kann das sehen, Du weist das auch. Die Frage ist, ob die Mitleserschaft mir oder Dir glaubt, right?




    Ich würde nicht sagen, dass Du gelogen hast. Denn das würde voraussetzen, dass Du Fachkompetenz besitzen würdest und deshalb aktiv wider bessern Wissens lügen würdest. Genau das würde ich NICHT voraussetzen. Was ich jedoch direkt sehen kann, ist wie folgt:

    a) Du bist ein Schwätzer
    b) Du hast noch nie einen med. Hörsaal auch nur ansatzweise von innen gesenen
    c) Du tust nur so als ob
    d) und ich schlage pseudomedizinische Pfeifen wie Dich selbst mit einem Blutalkoholspiegel > 4,0 mit links, Du Anfänger
    das Einzige was ich dir unbesehen glaube ist Dein Blutalkoholspiegel > 4,0!

    Deine Beschimpfungen stehen in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen meiner Beiträge.
    Zum Beispiel wirfst Du mir vor ich hätte nie eine medizinischen Hörsaal von innen gesehen?

    Das ist nicht ungewöhnlich für einen Nichtmediziner, oder hatte ich irgendwo etwas anderes behauptet!

    Zum anderen ist Logik nicht dein Ding. Wenn man Wegwerfartikel ablehnt, wo es nicht sein muss, ist es kein Widerspruch diese bei Notwendigkeit zu befürworten.

    Schön für dich, dass Du, wie wir jetzt alle wissen, RKI entschlüsseln kannst.
    Es ist nur so, dass dies weder zum Thema gehört, noch interessiert es mich.

    Dein Engagement für Dicke und der Ansatz über Hormone sind zwar interessant, aber erstens bin ich nicht dick und zweitens würde ich mir, wenn ich Hilfe nötig hätte,
    jemanden suchen der seine Aggressionen unter Kontrolle hat.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Umweltverschmutzung aber schon, so what?
    Kein bezifferbaren.CO2 hat ,mit Verschmutzung nichts zu tun.
    Ist kein Schadstoff.

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl war auch nie schlank und auch Merkel wird dem großen Vorsitzenden in jeder Hinsicht immer ähnlicher. Ganz zu schweigen vom Altmeier. Aber natürlich, auch Andrea Nahles und Claudia haben schon schlankere Tage gesehen.

    Die Dicken sind überall. Holger Apfel ist auch schon im 9. Monat oder?
    Also ich denke da auch besonders an Joschka Fiascher, den Brotz.

    Besonders (ge)wichtig finde ich hierbei aber die Sozial-/Ökofaschisten:

    Erst den armen Negerkindern alles wegfressen, Bekleidung tragen, aus welcher man locker zwei Teile schneidern könnte, dann die Umwelt mit CO2 zufurzten aufgrund der 12 Schnitzel pro Tag, deren Tiere den armen negern das Getreide wegfressen und auch dauernd furtzen, mit dicken Limos rumkutschieren lassen, weils ja so bequemer viel ist (sich auch rauszuwälzen), rumjeten um ständig irgendwo besonders wichtigen Empfängen beizuwahnen, sowie die Krankenkassen übermässig belasten.

    Aber dann von "sozialer Gerechtigkeit" schwatzen und von der "Klimaerwärmung".

    Besser gleich mal bei sich selber anfangen!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Verkrachter, ehemaliger Medizinstudent vom Forumshammer erschlagen oder sowas?
    Ein klassischer Antipathieträger, so zu sagen.

    Übrigens ist das Strangthema tatsächlich auf der Agenda der Fluggesellschaften. Und der Piloten. Denn die "normale" Gewichts- und Spritkalkulation geht seit den 1950er Jahren von einem Durchschnittsgewicht pro Passagier von 75 kg aus. Kann sich ja jeder leicht ausrechnen was eine Abweichung von nur 10% nach oben bedeutet. Nämlich erhöhter Treibstoffverbrauch, geringere Reichweite oder weniger Payload. Auf jedenfall höhere Kosten. Von den technischen/fliegerischen Aspekten mal abgesehen. Schwerpunkt Ermittlung usw.

    Also, ich meine, sie sollten zahlen. Die Dicken.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #49
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    das Einzige was ich dir unbesehen glaube ist Dein Blutalkoholspiegel > 4,0!

    Deine Beschimpfungen stehen in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen meiner Beiträge.
    Zum Beispiel wirfst Du mir vor ich hätte nie eine medizinischen Hörsaal von innen gesehen?

    Das ist nicht ungewöhnlich für einen Nichtmediziner, oder hatte ich irgendwo etwas anderes behauptet!

    Zum anderen ist Logik nicht dein Ding. Wenn man Wegwerfartikel ablehnt, wo es nicht sein muss, ist es kein Widerspruch diese bei Notwendigkeit zu befürworten.

    Schön für dich, dass Du, wie wir jetzt alle wissen, RKI entschlüsseln kannst.
    Es ist nur so, dass dies weder zum Thema gehört, noch interessiert es mich.

    Dein Engagement für Dicke und der Ansatz über Hormone sind zwar interessant, aber erstens bin ich nicht dick und zweitens würde ich mir, wenn ich Hilfe nötig hätte,
    jemanden suchen der seine Aggressionen unter Kontrolle hat.
    profracking sieht täglich Hörsääle von innen - wenn er selbige abends reinigt.

    Was die Hormone betrifft, sie können, ebenso wie die Schilddrüse, eine Rolle beim Dick- oder schlankwerden spielen.
    Aber nur eine Rolle von Vielen.
    profracking zeigt mit seiner Fixierung auf ein kleinstes Segment dieses Problems seine Borniertheit, mehr nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    das Einzige was ich dir unbesehen glaube ist Dein Blutalkoholspiegel > 4,0!
    Lall nich, Alder.


    Deine Beschimpfungen stehen in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen meiner Beiträge.
    Doch. Denn Du hast keinerlei Funken Verstand in medizinischen Sachfragen. Und jeder kann das sehen. Du bist inkompetent, ich bin halt kompetent. So simpel ist wie medizinische Welt.

    Zum Beispiel wirfst Du mir vor ich hätte nie eine medizinischen Hörsaal von innen gesehen?
    Stimmt. Denn hättest Du einen Funken Sachverstand, hättest Du nicht öffentlich so dummes Zeug herumgebrabbelt haben.


    Das ist nicht ungewöhnlich für einen Nichtmediziner, oder hatte ich irgendwo etwas anderes behauptet!
    Ich akzeptiere Deine Inkompetenz-Entschuldigung. Aber unter uns: Du bist doof in Sachen Medizin, ich bin schlau in Sachen Endokrinologie und Diabetologie. Ergo versuche nicht, Dein dümmliches Kindergefasel als Sachkompetenz zu verkaufen. Meinesgleichen kann über Deine (politische) Inkompetenz nur laut lachen.

    Zum anderen ist Logik nicht dein Ding.
    Falsch, mein geistig-Kleiner. Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was Wort wie Ghrelin, Adiponektin, Adrenalin, Insulin, T3 oder T4 wirklich bedeuten. Du kannst in dem Fall nur herum gackern und Dich aufplustern. Kleiner Tipp, Bübchen: Erzähle als kleingeistiges Kind nicht erwachsenen Großen, wie die endokrinologische Welt funktioniert. Dafür bist Du einfach zu inkompetent, Bürschelchen.

    Wenn man Wegwerfartikel ablehnt, wo es nicht sein muss, ist es kein Widerspruch diese bei Notwendigkeit zu befürworten.
    Ein Paradefall für "Dummlall".

    Schön für dich, dass Du, wie wir jetzt alle wissen, RKI entschlüsseln kannst.
    Tja, ich kann sehen, dass Du Anfänger das Wort RKI nicht zu detektieren fähig bist.


    Es ist nur so, dass dies weder zum Thema gehört, noch interessiert es mich.
    Ein kindisches Ablenkungsmanöver, Bübchen.


    Dein Engagement für Dicke und der Ansatz über Hormone sind zwar interessant
    Das Wort "interessant" zeigt nur, dass Du pseudo-medizinischer Laie null Plan hast und verzweifelst auf Ablenkungsmanöver machst. Unter uns: ich verstehe sofort, dass Du drittklassiger Anfänger null Plan von gar nichts hast. Und warum ist da so? Weil ich, im Gegensatz zu Dir, Du kleiner Anfänger, weiß, was "Endokrinologie" tatsächlich bedeutet.

    , aber erstens bin ich nicht dick
    Das glaube ich Dir sofort. Genau das macht Dich auch so pseudomedizinische selbstsicher, Bübchen. Aber unter uns: mir kannst Du eben Deinen pseudomedizinischen Bullshit nicht verzapfen. Ich habe eben mehr Ahnung von Medizin, weil ich weiß, dass Pfeifen wie Du nur ihre endokrinologische Inkompetenz laut aufweisen, aber ansonsten null Ahnung von gar nichts haben, mein Kleiner.

    und zweitens würde ich mir, wenn ich Hilfe nötig hätte,
    Genau deshalb sollte kein Dicker auf Dein inkompetenes Geschwurbel hören. Du hast ganz offensichtlich nur ein großes, endokrinologisch-diabetologisch massiv inkompetentes Maul, während ich Hirn zwischen meinen abstehenden Ohren besitze. Genau deshalb bist Du endokrinolologisch-diabetologisch massiv inkompetent, Du 0815-Anfänger, während meinesgleiche Deines Freak-Gleichen mit links in der Pfeife rauchen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  2. Kaplan ins Flugzeug gesetzt und ...
    Von Wassiliboyd im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:33
  3. Putins Flugzeug
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:36
  4. 200 kg Uran per Flugzeug
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:40
  5. Das Flugzeug voller Schlangen!
    Von Der Patriot im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben