+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 153

Thema: Übergewichtige im Flugzeug

  1. #51
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Ganz großes Kino hier.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Frachtmacshinen-Fette sollen nur in Frachtcompartments mitfliegen dürfen.

  3. #53
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Was Dein Problem löst, Du Schlanker mit offenbar optimaler Jod/Vitamin D3-Versorgung (was ich Dir übrigens von Herzen gönne!), ist folgendes: Du musst Deinem dicken Sitznachbarn lediglich sehr höflich folgendes sagen.

    Sehr geehrter MitbürgerInnen,
    die Chance, dass Sie aufgrund von Jod/Vitamin D3-Mangel so dick wurden, liegt bei etwa 70%. Ich kann Ihnen deshalb nur höflich raten (und bitte verstehen Sie das nicht als Verachtung von Dicken, sondern wirklich ernsthaft als bürgerlich-demokratischen und sehr ehrlich gemeinten Vorschlag), sich bei ihrem Arzt auf Privatrezept für ein paar Euros folgendes bestimmen zu lassen.
    a) den TSH-Serumspiegel (kostet etwa 8 Euro): der TSH sollte 0,3-1,2 mIU/l betragen.
    b) die Jodausscheidung im Urin pro Gramm Kreatinin (kostet je nach Labor 20-35 Euro): der Normwert sollte 300 Mikrogramm/g Kreatinin betragen, mindestens aber 200 mcg/g
    c) der Serum-Vitamin 25-OHD-Spiegel (kostet etwa 20 Euro): er sollte mindestens 30 ng/ml oder 75 mmol/l betragen, idealerweise 60-90 ng/ml.
    Sollte Ihr TSH, der bei 70% der Dicken > 1,3 mIU/l liegt, plus ihre Harnjodidausscheidung < 200 mcg/g Kreatinin liegen
    "Harnjodidausscheidung", gemessen in Kreatinin. Was für eine gequirlte Scheisse.

  4. #54
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Lall nich, Alder.




    Doch. Denn Du hast keinerlei Funken Verstand in medizinischen Sachfragen. Und jeder kann das sehen. Du bist inkompetent, ich bin halt kompetent. So simpel ist wie medizinische Welt.



    Stimmt. Denn hättest Du einen Funken Sachverstand, hättest Du nicht öffentlich so dummes Zeug herumgebrabbelt haben.




    Ich akzeptiere Deine Inkompetenz-Entschuldigung. Aber unter uns: Du bist doof in Sachen Medizin, ich bin schlau in Sachen Endokrinologie und Diabetologie. Ergo versuche nicht, Dein dümmliches Kindergefasel als Sachkompetenz zu verkaufen. Meinesgleichen kann über Deine (politische) Inkompetenz nur laut lachen.



    Falsch, mein geistig-Kleiner. Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was Wort wie Ghrelin, Adiponektin, Adrenalin, Insulin, T3 oder T4 wirklich bedeuten. Du kannst in dem Fall nur herum gackern und Dich aufplustern. Kleiner Tipp, Bübchen: Erzähle als kleingeistiges Kind nicht erwachsenen Großen, wie die endokrinologische Welt funktioniert. Dafür bist Du einfach zu inkompetent, Bürschelchen.



    Ein Paradefall für "Dummlall".



    Tja, ich kann sehen, dass Du Anfänger das Wort RKI nicht zu detektieren fähig bist.




    Ein kindisches Ablenkungsmanöver, Bübchen.




    Das Wort "interessant" zeigt nur, dass Du pseudo-medizinischer Laie null Plan hast und verzweifelst auf Ablenkungsmanöver machst. Unter uns: ich verstehe sofort, dass Du drittklassiger Anfänger null Plan von gar nichts hast. Und warum ist da so? Weil ich, im Gegensatz zu Dir, Du kleiner Anfänger, weiß, was "Endokrinologie" tatsächlich bedeutet.



    Das glaube ich Dir sofort. Genau das macht Dich auch so pseudomedizinische selbstsicher, Bübchen. Aber unter uns: mir kannst Du eben Deinen pseudomedizinischen Bullshit nicht verzapfen. Ich habe eben mehr Ahnung von Medizin, weil ich weiß, dass Pfeifen wie Du nur ihre endokrinologische Inkompetenz laut aufweisen, aber ansonsten null Ahnung von gar nichts haben, mein Kleiner.



    Genau deshalb sollte kein Dicker auf Dein inkompetenes Geschwurbel hören. Du hast ganz offensichtlich nur ein großes, endokrinologisch-diabetologisch massiv inkompetentes Maul, während ich Hirn zwischen meinen abstehenden Ohren besitze. Genau deshalb bist Du endokrinolologisch-diabetologisch massiv inkompetent, Du 0815-Anfänger, während meinesgleiche Deines Freak-Gleichen mit links in der Pfeife rauchen kann.
    Ist schon interessant wie du das Thema geschickt umschiffst um so viel wie möglich sabbeln zu können.

    Wie war das nochmal, warum soll ich für Dicke den Flieger mitbezahlen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    profracking sieht täglich Hörsääle von innen - wenn er selbige abends reinigt.

    Nope, mein Kleiner. Ich bin ja nicht Dein Kaffee-Automaten-Reiniger. Und ich bin auch nicht so depressiv, wie Dein Super-"Komputerchen". Ich bin einer von der Sorte, der die gewisse "Frauen-Knarre" von Deep-Thought ganz cool auszuhalten fähig ist. Du halt nicht, Kleiner, aber ich schon!

    Was die Hormone betrifft, sie können, ebenso wie die Schilddrüse, eine Rolle beim Dick- oder schlankwerden spielen.
    Bübchen-Schwätzerchen, was weist Du denn schon von der hypothalamisch-hypophysiären-Nebennieren-Achse, hm? Pass mal auf, Burschilein: unter uns ... Du hast Null Plan von gar nichts und es geht total schief, wenn man Bullshit-Schweisse von Wikipedia-Idioten plagiert.

    Aber nur eine Rolle von Vielen.
    Wow! Du blähst sich also auf, alles zu wissen, Bübchen-Schwätzerchen? Dann mal eine winzige Frage: Haben Magersüchtige einen erhöhten oder erniedrigten Leptinspiegel und warum iss das so, Kleiner?

    profracking zeigt mit seiner Fixierung auf ein kleinstes Segment dieses Problems seine Borniertheit, mehr nicht.
    Komm, Bübchen! Mach Dich mal woanders wichtig. Jeder, der eine Ahnung von Endokrinologie hat, weiß, dass Du ein wichtigtuerischer Schwätzer bist. Geh' also Deine Mamma beeindrucken. Die mag so blöd sein, Dein Gefasel zu glauben, Du Superheld.....

  6. #56
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir ja jetzt was dir wichtig ist, dich hier aufzuplustern, Leute vor den Kopf zu stoßen und sie zu beleidigen ohne auch nur im Ansatz nützlich zu sein.
    Vermutlich ist er von dem Thema angesäuert weil er selber ein Fettsack ist.

  7. #57
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Äh...ist hier nicht das Unterforum -Verkehr / Luft- und Raumfahrt- ?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal, warum soll ich für Dicke den Flieger mitbezahlen?
    Wenn Du politischer Heuchler den Dicken von Beginn an mehr Jod und Vitamin D3 verabfolgen würdest (anstatt den Dicken eine üblichen Ernährungslügen zu verzapfen, Du liederlicher Freak!) dann würden vermutlich neben Deinem Flieger-Sessel schlankere Leute sitzen, die sich dann wundern würfen, warum Du stinkend-furziger fetter Heuchler so fett in Deinem Flugzeugsessel herumfurzt!

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist er von dem Thema angesäuert weil er selber ein Fettsack ist.
    Bübchen, ich habe seit 1 Jahr locker 25 kg abgenommen mit meiner bürgerlichen "Ideologie", während dümmliche Clowns im Internet über die Rehling ihres Kuddelkahns gebeugt herumprollten und die Fische mit ihrem politischen Rotz fütterten.

    Klar soweit, Du Anfänger?!

  10. #60
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Übergewichtige im Flugzeug

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Bübchen, ich habe seit 1 Jahr locker 25 kg abgenommen mit meiner bürgerlichen "Ideologie", während dümmliche Clowns im Internet über die Rehling ihres Kuddelkahns gebeugt herumprollten und die Fische mit ihrem politischen Rotz fütterten.

    Klar soweit, Du Anfänger?!
    Alles klar, Fettsack. Du zahlst in Zukunft doppelt für dein Ticket.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  2. Kaplan ins Flugzeug gesetzt und ...
    Von Wassiliboyd im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:33
  3. Putins Flugzeug
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:36
  4. 200 kg Uran per Flugzeug
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:40
  5. Das Flugzeug voller Schlangen!
    Von Der Patriot im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben