+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 253

Thema: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    zurück zum cannabis: mit den folgen von moderatem cannabisgenuss kann keine kasse gemacht, nix mit irrenhäusern, nix mit leberzirrhosen, magen, bauchspeicheldrüse usw., kann psychische abhängig machen bei laufender hochdosierung, aber sonst schon auch nix. solang der stoff verfügbar, kostengünstig ist, ist eine abhängigkeit jakein problem. das sind ja nicht die vom propekt, die bahnhofsvorplätze zeigend, das sind ja andere - kannte solche leute über lange jahre in der münchner zeit; die hatten ihre anwaltskanzleien, arztpraxen, geschäfte, firmen laufen, waren lehrer, sonstwas und haben ihren genuss unauffällig und ohne abstürze betrieben, wie andere leute, die halt abends 1 glas rotwein trinken und wissen, was sie tun im vergleich zu denen, die jeden tag 2 halbe bier und mehr für den durst trinken, ungeachtet der tatsache, dass ein betäubungsmittel in der flasch ist.

    zucker ist auch ein nervengift, schlecht geerdete leute fahren auf süßes runter, haben diese anlage dabei.
    meine orgien mit 100 g und 200 g usw. mach ich selten, es hat sich eben durch die coronainszenierung vieles verstärkt, was der gesundheit nicht dienlich ist. gwampert werde ich nicht, hab seit anfang corona einiges abgenommen und immer noch nicht wieder ordentlich drauf, irgendwie zehrt das an mir...
    Richtg, bleiben wir mal bei Cannabis. Ich denke mal, dass Alkohol die härtere Droge von den beiden ist. Ich habe mir in den letzten beiden Stunden auf Youtube, einige Videos über Cannabis angeschaut. Besonders Menschen mit Parkinson, Krebs, HIV oder MS ist Cannabis ein wahres Wundermittel. Wenn man es einmal ausprobiert hat, wird wohl keiner mehr darauf verzichten wollen. Ich kenne jemanden mit Parkinson. Durch die Einnahme von bestimmten Medikamenten (besser gesagt.. Chemikalien) kommt es mir oft vor, als ob er gar nicht mehr so richtig anwesend ist. Und selbstverständlich müssen Leberwerte regelmäßig geprüft werden.

    1. Alkohol
    2. Medikas (Chemie)
    3. Zucker
    4. Tabak
    5. Cannabis


    Ganz recht, Zucker finde ich schlimmer als Tabak.
    Ich bin sicherlich kein Freund von Cannabis um sich die Birne zuzudröhnen ,zu legalisieren'. Allerdings sollte Cannabis als Medikament überall dort eingesetzt werden, wo Chemie made by Bayer, Boehringer, Merck, Stada .. versagt. Ich kann leider kaum was über Cannabis erzählen da ich es nicht kenne. Fakt ist aber, dass Alkohol sehr gefährlich ist. Eigentlich gehört Alkohol verboten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mandarine (16.05.2021 um 14:14 Uhr)
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  2. #172
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Alter Schwede !

    Auch da gibt es Systembolaget !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #173
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Richtg, bleiben wir mal bei Cannabis. Ich denke mal, dass Alkohol die härtere Droge von den beiden ist. Ich habe mir in den letzten beiden Stunden auf Youtube, einige Videos über Cannabis angeschaut. Besonders Menschen mit Parkinson, Krebs, HIV oder MS ist Cannabis ein wahres Wundermittel. Wenn man es einmal ausprobiert hat, wird wohl keiner mehr darauf verzichten wollen. Ich kenne jemanden mit Parkinson. Durch die Einnahme von bestimmten Medikamenten (besser gesagt.. Chemikalien) kommt es mir oft vor, als ob er gar nicht mehr so richtig anwesend ist. Und selbstverständlich müssen Leberwerte regelmäßig geprüft werden.

    1. Alkohol
    2. Medikas (Chemie)
    3. Zucker
    4. Tabak
    5. Cannabis


    Ganz recht, Zucker finde ich schlimmer als Tabak.
    Ich bin sicherlich kein Freund von, Cannabis um sich die Birne zuzudröhnen ,zu legalisieren'. Allerdings sollte Cannabis als Medikament überall dort eingesetzt werden, wo Chemie made by Bayer, Boehringer, Merck, Stada .. versagt. Ich kann leider kaum was über Cannabis erzählen da ich es nicht kenne. Fakt ist aber, dass Alkohol sehr gefährlich ist. Eigentlich gehört Alkohol verboten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    doch, ich bin ein freund des cannabis, hab vom 18. lebensjahr an über 30 jahre lang regelmäßig geraucht, wenngleich auch sehr niedrig dosiert, weil ich einfach nicht viel gebraucht hab für eine ordentliche wirkung (verjährt).


    die vorstellung von zwangsläufigem vollgedröhntsein ist daneben, kann man umgehen damit, was nicht schwer ist, fällt das weg - man will genießen und übel drauf kommen und selbst wenn man mal zu viel erwischt hatte, ein biss in eine zitrone oder orange und weg war die wirkung, ganz einfach, vitamin c ist der sofort wirksame antagonist zum thc, ganz unkompliziert und nix mit kater, kotzen, kopfweh, sonstwas.

    es ist ein wunderbares kraut und ich hab kreativ arbeitend meine besten dingen unter diesem einfluss geschrieben.

    ich habs aufgesteckt vor vielen jahren, weil ich eine gerichtl. betreuung für einen behinderten verwandten übernommen hab - ich darf mir deshalb, ausser falschparken - nichts zuschulden kommen lassen.

    für alle zeit wird das nicht gelten - der bub wird älter, wird mich immer weniger brauchen und dann können wir unseren kontakt ohne diesen rahmen weiterführen und ich kann auf meine weiße weste pfeifen maria johanna sei dank.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #174
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Wie der Rastafarian immer sagt: The healing of the nation.

    Wussten Sie schon, dass man sich umbringen kann, indem man 100 Gramm Salz isst?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #175
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Mein Jod-Salz ist >5Jahre alt...

    Vergesse immer wieder, es zu benutzen...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon manchesmal - zwar eher selten - pralinen und sowas rein, nougat pur in riegelform bis es mir schlecht war, ohne witz... so viel unvernunft geht auf keine kuhhaut.

    bei alk kommts wenigstens auf durch torkeln und lallen, ich kanns unerkannt machen, weil man mirs nicht anmerkt, auch wenn es mir schlecht geworden ist.

    kürzlich bei rewe kaufte ich 2 tafeln lindt, mit likör gefüllt, noch vor dem laden an der straßenbahnhaltestelle (als noch kein vermummungszwang in der innenstadt herrschte) hab ich mir beide tafeln eingeworfen, es war mir übel, klar, bin gleich wieder rein zu rewe, hab mir salami und käse gekauft und das nachgeworfen mit 1 liter apfelsaft, das half dann leidlich...

    ich mach sowas immer wieder, so ca. jedes viertel jahr mal in freier wildbahn, seit einem jahr seltener, weil mir die coronainszenierung einfach den gusto nimmt.

    wenn der mensch alles ist, ein vernunftwesen ist er nicht. dafür rauch ich seit einigen monaten keinen tabak mehr sondern dreh mir tee rein, heute hab ich petersilie getestet, schmeckt auch nicht übel.

    man wird immer seltsamer mit den jahren, das wirst du auch noch merken
    Lindt Schokolade kann ich nur die mit Cognac oder mit Kirschwasser leidlich ab. Da stört dann die Zuckerkruste. Ansonsten sind die hellen Sorten so unerträglich süß, dass mir übel wird. Ich nehme daher nur noch Bitter ab 75 % und dann von Hachez.

  7. #177
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jede Medaille hat zwei Seiten.
    Vier Generationen auf engstem Raum, da waren auch Inzeste ect. keine Seltenheit...

    guten morgen herr bruddler

    es ist länger her, ich kam durch ein beschauliches dorf in tirol, im ort fiel mir schon auf, dass jeder 2. mit einem halben auge schielte, auch in der gastwirtschaft, wo wir zum essen waren - hernach ging ich über den friedhof, wie ich überall gerne auf alte friedhöfe geh - und siehe da, jedes 2. grab hatte die namensaufschrift "schwimmbacher". tja, da kennt man sich aus

    inzucht, sodomie fielen in einem gewissen stadium des zivilisationsprozesses aus den akzeptierten verhaltensweisen heraus, offiziell... inoffiziell war beides nie völlig getilgt. die einfachen reflexe fordern das ihre.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #178
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Lindt Schokolade kann ich nur die mit Cognac oder mit Kirschwasser leidlich ab. Da stört dann die Zuckerkruste. Ansonsten sind die hellen Sorten so unerträglich süß, dass mir übel wird. Ich nehme daher nur noch Bitter ab 75 % und dann von Hachez.



    vollmichlschokolade ist nichts als zuckerpampe, klar. meine lindt-anfälle hab ich gottlob eher selten und gerade auf diese widerliche zuckerkruste steh ich dann ganz besonders

    es gab mal die österr. sorte hofbauer... das zeug hatte ich immer kiloweise auf vorrat, alle sorten...

    gibts bestenfalls noch den namen nach, in der qualität nicht mehr wie alles schlechter wurde und wird.

    bitterschokolade deiner marke geht nur selten... nach dem motto "sie rauchen milde sorte, weil das leben ist schon hart genug".

    in diesem sinne, eine angenehme woche
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    doch, ich bin ein freund des cannabis, hab vom 18. lebensjahr an über 30 jahre lang regelmäßig geraucht, wenngleich auch sehr niedrig dosiert, weil ich einfach nicht viel gebraucht hab für eine ordentliche wirkung (verjährt).


    die vorstellung von zwangsläufigem vollgedröhntsein ist daneben, kann man umgehen damit, was nicht schwer ist, fällt das weg - man will genießen und übel drauf kommen und selbst wenn man mal zu viel erwischt hatte, ein biss in eine zitrone oder orange und weg war die wirkung, ganz einfach, vitamin c ist der sofort wirksame antagonist zum thc, ganz unkompliziert und nix mit kater, kotzen, kopfweh, sonstwas.

    es ist ein wunderbares kraut und ich hab kreativ arbeitend meine besten dingen unter diesem einfluss geschrieben.

    ich habs aufgesteckt vor vielen jahren, weil ich eine gerichtl. betreuung für einen behinderten verwandten übernommen hab - ich darf mir deshalb, ausser falschparken - nichts zuschulden kommen lassen.

    für alle zeit wird das nicht gelten - der bub wird älter, wird mich immer weniger brauchen und dann können wir unseren kontakt ohne diesen rahmen weiterführen und ich kann auf meine weiße weste pfeifen maria johanna sei dank.
    Auch wenn ich es wegen eines Leidens mal probieren wollte, wüsste ich a) nicht wo ich es kaufen könnte, und b) ob man vom Dealer auch nichts gestrecktes oder Gesundheitsschädigendes untergeschoben bekommt. Ich möchte auf gar keinen Fall wissen, wo man sich Cannabis besorgen kann. Deswegen, für mich wäre medizinisches Cannabis vom Arzt verschrieben, dass einzige was ich einnehmen würde.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  10. #180
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie der Rastafarian immer sagt: The healing of the nation.

    Wussten Sie schon, dass man sich umbringen kann, indem man 100 Gramm Salz isst?



    mit einem übermaß an vitaminA kriegt man die leber klein, das heisst, für 10 jahre lang jeden tag eine badewanne voll karotten gefuttert und schon ist die leber demoliert

    jetzt sag einmal, was sollte der anreiz sein für eine übermenge salz auf einen sitz???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel
    Von Geronimo im Forum Krisengebiete
    Antworten: 679
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:46
  2. Schweiz wird Deutschlands größtes Finanzamt?
    Von Nonkonform im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:45
  3. Grüne Deppen wollen Deutschlands größtes Ölfeld stillegen
    Von Sprecher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:43
  4. Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff abgeliefert.
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:49
  5. Größtes Bundesland wird zum Bittsteller
    Von Bettmaen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben