User in diesem Thread gebannt : mick31 and Uvin_Buhallin


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 297

Thema: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverloren ?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja einbinden um ihn Mundtod zu machen.

    So wie ich gehört habe,soll Mein Kampf ein ziemlich langweiliges Buch sein.Warum ist Mein Kampf denn verboten ? Meinst du nicht auch,wenn diese sogenannten Mordfantasien da wirklich drin stehen,das man Mein Kampf dann nicht in alle Winkel der Erde tragen würde um zu zeigen was Hitler für ein Wahnsinniger war ? Was für einen besseen Beweis gibt es denn der Welt zu beweisen,das Hitler ein Wahnsinniger war ? Gar nichts steht da.Deswegen verbieten sie es auch.Damit keiner sieht,das da nichts drin steht.

    Die SPD wurde von Juden gegründet um Deutschland in den Griff zu kriegen.Als das Kaiser Reich gestürtzt war,waren sie schon zur Stelle um Deutschland zu kontrollieren.

    Wer hat denn die SA abgeschafft ? Hitler war es.
    So kann man sich selber zum Affen machen:

    1.) die SA wurde nach dem Tod Hitlers abgeschafft, kleine Info zur Abrundung deines exorbitanten Geschischichsbildes: Hitler hat vor seinem Tod an die Westalliierten eine Nachricht geschickt; löst nach meinem Tod die SA auf

    Und mit dem Rest deines Beitrages outest du dich als Antisemiten übelster Art.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du bist sogar einer der überlsten Lügner wie er mir schon seit langem nicht mehr unter die Augen gekommen ist.
    Sieh einmal, ich gehöre zu den Leuten, die ab und an gegen Leute wie dich schreiben, damit Leute wie Dich kurz gehalten werden, damit Leute wie dich ihr unappetitliches Handwerk nicht zu weit ausführen.

    Bei dir ist das aber auch eher ein Charakterdefizit.

  3. #123
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass die USA die Engländer mit Waffen unterstützten und damit nicht mehr neutral waren.
    die SU hat bis barbarossa das DR unterstützt. war also auch nicht neutral. schweden lieferte eisenerz, auch nicht neutral... usw.
    anti-extrem

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    ...
    Richtig ist, dass bereits Ende 1915 (Falkenhayn, Weihnachstmemoratorium - die Richtigkeit durch die Rechten geflissentlich angezweifelt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf) der Chef der OHL seinem Kaiser mitteilen musste, das ein Siegfrieden nicht mehr möglich ist. DAS war 2 jahre vor Ende des Krieges Eingeweihten klar. und da waren die USA noch nicht in den Krieg eingetreten.
    v. Falkenhayn war klar, daß Deutschland in jedem Fall unterliegen würde. ...
    Hast du schonmal was von der "Munitionskrise" gehört?
    Siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Also zu der Zeit, zu der Falkenhayn sein "Weihnachtsmemorandum" geschrieben haben soll, war man im DR noch voll dabei - also noch nicht fertig! - die Kriegswirtschaft (Industrie und Landwirtschaft) überhaupt mal sinnvoll zu organisieren.
    Da wäre so eine Art Vorwarnung an den Kaiser durchaus angebracht gewesen.

    Deine Aussage "USA noch nicht in den Krieg eingetreten", bezogen auf den Zeitpunkt "Ende 1915" ist schlicht unwahr.
    Beweis:
    Zitat: "wurde die Lusitania am 7. Mai 1915 von einem U-Boot der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] vor der Südküste [Links nur für registrierte Nutzer] versenkt,"
    siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also "Ende 1915" haben die USA schon längst Kriegsmaterial an die Briten geliefert!

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    ... Darum ist eine Meinung obsolet , die USA wären darum in den Krieg eingetreten, um einen Sieg Deutschlands zu verhindern. ...
    Und DESHALB ist dieser Widerspruch von dir nicht "obsolet", sondern ebenfalls unzutreffend.
    DENN nach dem offiziellen Kriegseintritt konnten die Yankees dann auch (neben ihrer materiellen Unterstützung) die Entente mit Truppen auf dem Schlachtfeld unterstützen, was eine weitere Steigerung ihrer Unterstützung bedeutete!

    Also die Fakten stützen deine Äußerungen hier in keiner Weise!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    ... ich gehöre zu den Leuten, die ab und an gegen Leute wie dich schreiben, damit Leute wie Dich (noch ein falscher casus) kurz gehalten werden, damit Leute wie dich (falscher casus) ...
    Leider ist dir bei deiner DonQuijoterie jedes Mittel recht! Siehe meinen vorherigen Beitrag!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Krieg ging verloren, weil man zu sanft mit dem widerwärtigsten Volk der Welt, den Engländern umging, so dass sie durch Lüge und Verrat (ihre besten [Un]Tugenden) die Amis gegen Deutschland aufhetzen konnten.
    Ähm nein. Gerade erst der Marsch durch Belgien und die damit verbundene Kriegserklärung Englands brach Deutschland das Genick. Es war also die unfähige, deutsche Heeresleitung schuld.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Genau !!! das war der Fehler im 1. wie im 2. W K einen Mehrfronten Krieg zu führen. Um so unverständlicher ist es nach den Erfahrungen im 1. W K das Hitler wieder den alles entscheidenden Fehler machte...
    Ich sage mal so, in den ersten Jahren hatte er sich noch nicht so dumm angestellt (Davon abgesehen, dass allgemein der Marsch gegen Polen sein gigantischer Anfangsfehler war).

    Die Sowjetunion auf Abstand zu halten mit dem Geheimvertrag und gleichzeitig mit Blitzfeldzügen Frankreich schnell einzunehmen war eine kluge Taktik. Sein Hauptfehler war, das russische Klima zu unterschätzen als auch die Bereitwilligkeit vieler alliierter Soldaten, in Massen zu sterben. Warum sonst sind sie einfach mitten in den Atlantikwall rein? Mit solcher Art Kamikaze hatte niemand gerechnet.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    Besonders Panzer......
    der erste amerikanische Panzer wurde 1937 gebaut.

    Es stimmt, dass die USA die Engländer mit Waffen unterstützten und damit nicht mehr neutral waren.
    Was ich auch nicht sagte, was du mir aber in deiner mangelnden Objektivität unterstellst, ich gesagt haben soll...............
    Ich insofern auch in Logik kein Lügner sein kann......aber Hauptsache pöbeln.
    Ein neutrales Land darf kriegsführenden Ländern Waffen liefern ohne die Neutralität zu verletzen.Das kriegsführende Land muss die Waffen bar bezahlen und muss sie mit eigenen Transportmittel transportieren.Waffenkäufe auf Kreditbasis und liefern verletzen den Neutralitätsstatus und das haben die USA getan im WK 1 und 2.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal was von der "Munitionskrise" gehört?
    Siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Also zu der Zeit, zu der Falkenhayn sein "Weihnachtsmemorandum" geschrieben haben soll, war man im DR noch voll dabei - also noch nicht fertig! - die Kriegswirtschaft (Industrie und Landwirtschaft) überhaupt mal sinnvoll zu organisieren.
    Da wäre so eine Art Vorwarnung an den Kaiser durchaus angebracht gewesen.

    Deine Aussage "USA noch nicht in den Krieg eingetreten", bezogen auf den Zeitpunkt "Ende 1915" ist schlicht unwahr.
    Beweis:

    siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also "Ende 1915" haben die USA schon längst Kriegsmaterial an die Briten geliefert!



    Und DESHALB ist dieser Widerspruch von dir nicht "obsolet", sondern ebenfalls unzutreffend.
    DENN nach dem offiziellen Kriegseintritt konnten die Yankees dann auch (neben ihrer materiellen Unterstützung) die Entente mit Truppen auf dem Schlachtfeld unterstützen, was eine weitere Steigerung ihrer Unterstützung bedeutete!

    Also die Fakten stützen deine Äußerungen hier in keiner Weise!
    mist auch, wenn einem die eigene Unkenntnis so blamabel nachgewiesen wird: die Lusitania war ein einglisches Schiff, guten Morgen.

    Tscha, der eine hats und der andere eben nicht, du hast es nicht.

    Die rd. 130 getöteten US-Bürger führten zum Protest der USA, Deutschland daraufhin den uneingeschränkten U-Boot krieg erst einmal stoppte.
    Die rd.1.100 getöteten anderen Menschen auf dem Schiff hielten die USA für eine legitime Kolateralschäden.

    Die Lusitania hatte zweifellos auch Kriegsmaterial an Bord, wie erst in den letzten Jahren bewiesen worden ist,das ist sicher auch normal-
    Ich weiß garnicht, warum es euch Rechten so die Besinnung raubt, Deutschland hätte WK 1 so und so verloren,
    Vielleicht hätte sich Deutschland nach der Kampfpause im Winter 18/19 noch in das Frühjahr retten können, weiter nicht.
    Michael, im Frühjahr 18 war desaströs, und da waren die Amerikaner noch nicht da.
    Vielleicht hätte Michael ja noch einen Verhandlungsfrieden schaffen könnnen, wenn die Landgier Deutschlands im Osten, in der Ukraine nicht so groß gewesen wäre.

  10. #130
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ähm nein. Gerade erst der Marsch durch Belgien und die damit verbundene Kriegserklärung Englands brach Deutschland das Genick. Es war also die unfähige, deutsche Heeresleitung schuld.
    Britische Kriegs-Flugzeuge flogen doch schon vorher über das neutrale Belgien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ging die Kursk unter, was wusste Putin ?
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben