User in diesem Thread gebannt : mick31 and Uvin_Buhallin


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 297

Thema: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverloren ?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    nee, das sollte man nicht erwähnen, weil es nicht stimmt, weil es unterschwellig antisemitisch ist.
    von den bankern waren sicherlich auch einige untreu , schwul oder pädophil, dann kannst du mit der gleichen berechtigung sagen dass pädophile, schwule ehebrecher für den aufstieg der usa verantwortlich waren.

    euer antisemitismus ist krankhaft wie bei den nazis.
    Also erstmal stimmt es und es wird dir nicht gelingen das wegzulügen.Weil es Fakt ist,es wird jeder bestätigen.

    Zweitens, was soll das eigentlich alles was Juden angeht als Antisemitisch schützen zu wollen.Oh ich darf nichts gegen Juden sagen,das wäre Antisemitisch und somit verboten.Oh hier ist Antisemitisch.Oh da ist Antisemitisch.Oh dort ist Antisemitisch.Alles was Juden angeht,darf man nicht kritisieren.Was soll denn das ? Sind Juden jetzt Götter die man nicht kritisieren darf,für dich scheinbar schon.Das man eine bestimmte Gruppe nicht kritisieren darf,DAS gehört verboten.Sowas darf es nicht geben.

    Außerdem bin ich nicht Antisemitisch,denn ich habe gegen Araber nichts.Ich bin Antijüdisch.

    Dein billiger Versuch die Juden mit deinem schwul und pädophil Gequatsche zu schützen funktioniert nicht.Es waren nicht schwule die den WK über die Welt gebracht haben,es waren Juden.Und ich lasse es mir nicht verbieten die Juden dafür verantwortlich zu machern.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    122

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ...Es waren nicht schwule die den WK über die Welt gebracht haben,es waren Juden.Und ich lasse es mir nicht verbieten die Juden dafür verantwortlich zu machern.
    Meine Güte - hörst Du Dir selbst noch zu?
    Gehirnschmerzen...

    Gruss
    Überlegen

  3. #43
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dazu erwähnen,das die jüdische Hochfinanz die USA übernahm und 1914 begann die Neuordnung der Welt.Die Weltherrschaft des Angloamerikanschen Imperiums,dessen Strippen in jüdische Hände liegen begann.
    Ach du Scheisse, welch ein Geschwätz! Aber war ja klar, dass Antisemiten wie Du den Juden an ALLEM die Schuld geben.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #44
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Einige scheinen hier deutschenfeindlich eingestellt zu sein. Trauert ein Ami wegen der Indianer? Diskutiert ein Ami wegen der Sklaverei der Neger? Trauert ein Türke um die Armenier? Diese Schuldsuche der deutschen finde ich widerlich. Mich interessieren die WK nur bezüglich der Schuldsuche der anderen, das sind die, die uns ausgeraubt haben, Engländer, USA, Russen und Franzosen. Das sind die, die uns bis heute niederhalten. Euer Gewäsch von deutscher Schuld ist unnatürlich und widerlich. Reist doch aus! Und daß die Juden 1913 die USA übernommen haben, ist klar wie Kloßbrühe.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #45
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang


    Warum wurde der 1. Weltkrieg verloren ?
    Politische Unfähigkeit und dumme Überheblickkeit in beinahe allen Gebieten.
    Ich nenn nur z.B das Hindenburgprogramm, dessen Ziel es war die Produktion von kriegswichtigen Gütern zu erhöhen, aber so ein fehlgelant-bürokratisches Monstrum war, dass Historiker immer noch streiten, ob die britische Seeblockade oder das Hindenburgprogramm eine größere Rolle im wirtschaftlichen Zusammenbruch des 2 Reichs spielten.
    Oder man denke an den Schildbürgerstreich der Zimmermanndepesche.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Politische Unfähigkeit und dumme Überheblickkeit in beinahe allen Gebieten.
    Ich nenn nur z.B das Hindenburgprogramm, dessen Ziel es war die Produktion von kriegswichtigen Gütern zu erhöhen, aber so ein fehlgelant-bürokratisches Monstrum war, dass Historiker immer noch streiten, ob die britische Seeblockade oder das Hindenburgprogramm eine größere Rolle im wirtschaftlichen Zusammenbruch des 2 Reichs spielten.
    Oder man denke an den Schildbürgerstreich der Zimmermanndepesche.
    Haben die sich eigentlich überlegt, wie sie Mexiko militärisch unterstützen wollten ?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Überlegen Beitrag anzeigen
    Meine Güte - hörst Du Dir selbst noch zu?
    Gehirnschmerzen...


    Gruss
    Überlegen
    Hast du auch was intelligentes zu sagen oder wolltest du einfah nur mal deine Scheiße abladen ?
    Du hast doch gar kein Gehirn.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ach du Scheisse, welch ein Geschwätz! Aber war ja klar, dass Antisemiten wie Du den Juden an ALLEM die Schuld geben.
    Jeder der Juden so verteidigt wie DU, ist kein echter Deutscher.Jemand wie du der alles was Juden sagen als ein in Stein gemeiseltes Gottes Gesetz verteidigen.

    Scheiße im Hirn.

  8. #48
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    Haben die sich eigentlich überlegt, wie sie Mexiko militärisch unterstützen wollten ?
    Vermutlich durch aufbauende, hilfsbereite Depeschen, sowie vage versprochene finanzielle Unterstützung.
    Viel mehr hätte man nicht tun können, ein Ozean mit 3 feindlichen Flotten darin hätten das garantiert.
    In Mexiko war man sich dieses Umstandes übrigens sehr bewusst, dort nahm man das Bündnisangebot nicht sehr ernst.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste Weltkrieg ging schon vom ersten Tage schief,der Schlieffenplan basierte auf einen Angriff im Westen und nach einem Sieg sollte dann der Feldzug im Osten beginnen.Der Plan basierte darauf das Russland 6 Monate braucht um kriegsbereit zu sein,aber die Russen griffen auf franz.Drängen sofort in den Krieg ein,nur 2 Stunden nach Abgabe der deutschen Kriegserklärung an Russland.Allerdings war das denn auch später mit der Grund das Russland den Krieg verlor weil sie unvorbereitet in den Krieg zogen.

    Die deutsche Heeresleitung wusste bereits seit der Marneschlacht 1914 das sie gescheitert sind.Der Kriegsminister Falkenheyn übernahm die oberste Heeresleitung und versuchte das ganze Jahr 1915 eine Möglichkeit mit den Gegnern zu verhandeln um den Krieg zu beenden,was aber fehl schlug.Nach dem er bei seinen Friedenssondierungen keinen Erfolg hatte entschloss er sich für 1916 bei Verdun eine Entscheidungsschlacht zu führen,die eigentlich ein Erfolg hätte sein können,die franz.Armee fing an wegen Verdun zu meutern,nur blieb das der deutschen Heeresleitung verborgen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Ach der Schlieffenplan.

    Der Schlieffenplan war ein typisches Beispiel für einen immer wieder in der deutschen Politik und Kriegsführung anzutreffender Fehler, der da lautet:
    Um eines ungewissen Erfolges willen ein sicheres Übel in Kauf nehmen

    Konkret: "um eine Großmacht, Frankreich, vielleicht aus dem Feld zu schlagen, zog er eine andere, stärkere Großmacht, Enland, mit Sicherheit als Feind in den Krieg hinein.
    Er brachte also per saldo keinen Gewinn, wenn er erfolgreich war, und wenn er nicht erfolgreich war , was man ja immer als Möglichkeit einkalkulieren musste, denn sicher ist Erfolg im Kriege nie , dann war er geradezu ein Rezept für einen verlorenen Krieg"

    Der vernichtende Einwand gegen den Schlieffenplan ist kein militärischer sondern ein politischer ., denn der deutsche Generalstab WUSSTE, dass die Verletzung der belgischen Neutralität England unausweichlich in den Krieg hineinholte.

    Mit dem Scheitern des Schlieffenplanes, egal ob an der Marne oder erst an der Aisne womöglich an der Loire hatte Deutschland bereits in den ersten Wochen einen Siegfrieden verloren.
    Geändert von ferbitz (12.06.2013 um 09:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ging die Kursk unter, was wusste Putin ?
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben