+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 115 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1143

Thema: Nordkorea - Sammelstrang

  1. #1021
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Nordkorea - Sammelstrang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama ist ein elender Feigling!
    Bitte, liebe US-Amerikaner, wählt jemandem vom Schlage Reagan, damit endlich wieder Vernunft einkehrt!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Nordkorea - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama ist ein elender Feigling!
    Bitte, liebe US-Amerikaner, wählt jemandem vom Schlage Reagan, damit endlich wieder Vernunft einkehrt!
    Nur mwerkwürdig das seit 70 Jahren immer wieder ein irrer Dektator die Welt bedroht,den Amerika mit Bomben zur vernunft bringen muss.

    Du hast also nicht kapiert was ich dir geschrieben habe.Wäre ja auch eine Überraschung gewesen.

    Jetzt freue ich mich das Obama doch gewählt wurde.

  3. #1023
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Nordkorea - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Nur mwerkwürdig das seit 70 Jahren immer wieder ein irrer Dektator die Welt bedroht,den Amerika mit Bomben zur vernunft bringen muss.

    Du hast also nicht kapiert was ich dir geschrieben habe.Wäre ja auch eine Überraschung gewesen.

    Jetzt freue ich mich das Obama doch gewählt wurde.
    Bei Ländern wie Nordkorea braucht es keine daherlamentierenden Hammel wie Obama, da muss auf den Tisch gehauen werden.
    So wie in den 80er-Jahren, als Reagan der Sowjetunion klare Ansagen gemacht und sie letzlich mitsamt ihren Atomwaffen in die Knie gezwungen hat.

    Der Idiot in Nordkorea denkt sich doch jetzt: Geil, diese Witzfiguren verschieben einen Raketentest weil ICH sie dazu gebracht habe.
    Wo soll denn das bitte noch hinführen?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Nordkorea - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Bei Ländern wie Nordkorea braucht es keine daherlamentierenden Hammel wie Obama, da muss auf den Tisch gehauen werden.
    So wie in den 80er-Jahren, als Reagan der Sowjetunion klare Ansagen gemacht und sie letzlich mitsamt ihren Atomwaffen in die Knie gezwungen hat.
    Gar nichts hat Regan.Alles eine inszinierte Show für die Welt.

    Der Idiot in Nordkorea denkt sich doch jetzt: Geil, diese Witzfiguren verschieben einen Raketentest weil ICH sie dazu gebracht habe.
    Ja hat er doch auch.

    Wo soll denn das bitte noch hinführen?
    Mit Nordkorea als Sieger.

  5. #1025
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Kim Jong Un sichert den Frieden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die No. 1 Nordkoreas ist ein friedlicher u. friedensliebender Mensch.
    Er spricht von Krieg, dabei hat er die Friedensentfaltung vor, friedvolle blühende Landschaften werden entstehen.

    SI VIS PACEM PARA BELLUM
    (wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor)
    Es ist doch klar, das die USA, die üblichen Spiele der Einkreisung machen, mit der vollen PR ! siehe auch Europa gegen Russland, Vorgeschichte des 2 WK mit Pearl Harbour, als die USA Wirtschafts Sanktionen gegen Japan einführten und die Beschlagnahme der Japanischen Bankkonten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1026
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Nordkorea - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama ist ein elender Feigling!
    Bitte, liebe US-Amerikaner, wählt jemandem vom Schlage Reagan, damit endlich wieder Vernunft einkehrt!
    Wollte ich auch gerade schreiben - gut , dass ich noch mal nachschaute.

    In der Tat, die USA, finanziell ausgeblutet und geschwächt, versuchen jetzt, jedweder Eskalation aus dem Wege zu gehen.
    Das hat erst mal mit "Feigheit" nichts zu tun. Letztendlich schwelt hier im Hintergrund ein Stellvertreterkrieg China - USA; die Chinesen ermuntern ihren Bluthund Nord-Korea so frech aufzutrumpfen, um auszuloten, wie weit die USA gehen werden. Insofern sind alle "Beschwichtigungsversuche" Nord-Korea gegenüber, hier reine Heuchellei.

    Und kein Land, außer vielleicht China selbst, hat inzwischen mehr die Kraft für einen größeren militärischen Konflikt, wenn man bedenkt, wie teuer jedwede Ausrüstung inzwischen ist. Moderne Tarnkappenbomber kosten fast 1 Mrd.$ !

    Insofern halte ich den Schritt Obamas, wie oben geschrieben, nicht für feige, sondern für weise. G.W.Bush hätte wahrscheinlich die Welt schon längst in einen neuen Krieg gestürzt, mit unabsehbaren Folgen. Trotzdem wird der Schritt der USA jetzt in Nordkorea und China als Schwäche gedeutet werden.

    Fazit:
    Das ganze Säbelrasseln und Getöse am 38. Breitengrad in Korea ist somit nur show, um die USA zu brüskieren und herauszufordern.
    Keiner kann sich heute mehr einen großen Krieg leisten, der Mangels Ressourcen schnell in einen Atomkrieg ausarten würde.
    #
    Ein Restrisiko bleibt, wenn an der Grenze irgend ein Irrer die Nerven verliert und losballert; dann haben wir tatsächlich den "Ernstfall"!

    E:


  7. #1027
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kim Jong Un sichert den Frieden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar, das die USA, die üblichen Spiele der Einkreisung machen, mit der vollen PR ! siehe auch Europa gegen Russland, Vorgeschichte des 2 WK mit Pearl Harbour, als die USA Wirtschafts Sanktionen gegen Japan einführten und die Beschlagnahme der Japanischen Bankkonten.
    Naja, klar ist bislang eines: Daß die USA einem Apartheidstaat erlauben, mehr als 300 Atomsprengköpfe sowie weitere ABC-Waffen zu haben, aber anderen Staaten dieses verweigern, bereit wären, ihn gleich HIROSHIMA u. NAGASAKI zu atomisieren.

  8. #1028
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Nordkorea - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben - gut , dass ich noch mal nachschaute.

    In der Tat, die USA, finanziell ausgeblutet und geschwächt, versuchen jetzt, jedweder Eskalation aus dem Wege zu gehen.
    Das hat erst mal mit "Feigheit" nichts zu tun. Letztendlich schwelt hier im Hintergrund ein Stellvertreterkrieg China - USA; die Chinesen ermuntern ihren Bluthund Nord-Korea so frech aufzutrumpfen, um auszuloten, wie weit die USA gehen werden. Insofern sind alle "Beschwichtigungsversuche" Nord-Korea gegenüber, hier reine Heuchellei.

    Und kein Land, außer vielleicht China selbst, hat inzwischen mehr die Kraft für einen größeren militärischen Konflikt, wenn man bedenkt, wie teuer jedwede Ausrüstung inzwischen ist. Moderne Tarnkappenbomber kosten fast 1 Mrd.$ !

    Insofern halte ich den Schritt Obamas, wie oben geschrieben, nicht für feige, sondern für weise. G.W.Bush hätte wahrscheinlich die Welt schon längst in einen neuen Krieg gestürzt, mit unabsehbaren Folgen. Trotzdem wird der Schritt der USA jetzt in Nordkorea und China als Schwäche gedeutet werden.

    Fazit:
    Das ganze Säbelrasseln und Getöse am 38. Breitengrad in Korea ist somit nur show, um die USA zu brüskieren und herauszufordern.
    Keiner kann sich heute mehr einen großen Krieg leisten, der Mangels Ressourcen schnell in einen Atomkrieg ausarten würde.
    #
    Ein Restrisiko bleibt, wenn an der Grenze irgend ein Irrer die Nerven verliert und losballert; dann haben wir tatsächlich den "Ernstfall"!

    E:
    Das klingt wie aus dem Neuen Deutschland abgeschrieben!
    Die US-Streitkräfte können es mit jedem aufnehmen, auch mit China.

    Warum sonst holzen die jährlich Milliarden in die Rüstung?
    Hoffentlich kommt es bald zu einem neuen Kalten Krieg zwischen den USA + Westeuropa und dem Ostblock + China, dann erinnern sich die Westdeutschen hoffentlich mal, wer sie vor den Sowjets 40 Jahre lang geschützt hat! Die Ostdeutschen können sich ja dann wieder hinter dem Eisernen Vorhang verstecken und ihrer neuen "Schutzmacht" China huldigen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Jetzt wird es ernst - Nordkorea provoziert weiter...

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Hat er die Verrücktheit geerbt?
    Möglich...oder er hatte eine schlimme Kindheit, denn "Gewalt ist bekanntlich auch ein Hilferuf"...

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Jetzt wird es ernst - Nordkorea provoziert weiter...

    Etwas Aufklärung in Kriegsstrategie wäre für einige hier gut.
    Wie gehen die Amis vor? Erstmal kommen Cruise Missiles, sind ausreichend vorhanden.....
    Dann Bomber.....Lsaer gestützte Rakaten, ziemlich zielgenau übrigens....
    Für Kim und weiter Kandidaten extra entwickelt....Bunkerknacker.....konventionell..... ziemlich wirksam....keine Anlage hat da eine Chance....
    Die Wirkkung ist derart massiv, das unterirdische Anlage überhaupt nicht selbst zerstört werden müssen, die unterirdische Infrastruktur wird einfach total beschädigt....
    Dann ein kleines Schmankerl für die Oberirdischen Truppen....sogenannte Benzinbomben.....atmen so mit kaputter Lunge ist doch erwas schwierig....
    Das könnte ich noch fortsetzen, aber jedem sollte klar sein, wie grausam ein moderner Krieg sein kann....
    Und wie blöd ein Pinscher wie Kim sein muss, oder wie verzweifelt, um so etwas zu riskieren....
    Übrigens, es gibt da auch noch C Waffen......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  2. Sammelstrang - Nordkorea, die A-Bombe, die Drohungen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:05
  3. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben