+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 115 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1143

Thema: Nordkorea - Sammelstrang

  1. #101
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Die Inder sind bereits mal Aufgestanden dadurch wurde das Land gespalten und ins Elend gestürzt.

    Nicht jede Nation des Westens hat Kolonien unterhalten, es sind wesentlich mehr Faktoren als nur das die Welt vernetzt wurde oder weil wir mehr Wohlstand besitzen sind die anderen Arm, das erzählen Leute von Unicef und Konsorten um naiven und leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Es hat mehr mit der kulturhistorischen Relevanz zu tun als mit diesen erdachten weniger komplexen Zusammenhängen. Was ist das für eine merkwürdige Aufassung die sind Arm weil wir Reich sind(genau so dämlich wie Kraft durch freude), die afrikanischen Kulturen sind nicht darauf ausgelegt Wohlstand zuschaffen sondern auf das "überleben" erst durch einfluss anderer Kulturen konnten ein paar afrikanische Länder was bewirken. Und natürlich sind da noch Seuchen, Dürre und Bürgerkriegssituationen.

    Und sich auf über hundertjahre Alte Ideologien zu beziehen, die zu ganz anderen Gesellschaftsstrukturen entstanden sind. Ich schwaffel auch nicht vom Weltjudentum und berufe mich auf anachronistische Ideologien.

    Und soziale Gerechtigkeit die umverteilung vorsieht ist keine soziale Gerechtigkeit, diese soziale Gerechtigkeit ist nurnoch eine leere Worthülse um Lücken zufüllen und um Klug zu wirken ich könnte jetzt sehr tolerant sein ah auch ein Lückenfüller....

    mögliche Sinnvolle Sätze der Zukunft-
    ... ich bin weiß weil andere schwarz sind
    ... ich bin vegetarier weil andere Fleischkonsumenten sind
    ... ich bin männlich weil meine freundin weiblich ist
    Viel Wind um nichts. Du willst nur deine Rassenlehre publizieren. Aber das ist hier ja üblich.
    Die Chinesen arbeiten den ganzen Tag für einen Hungerlohn damit wir unser iPhone für "nur" 650€ kaufen können. Wir sind das Bürgertum der Welt und die (armen) Chinesen (zum Beispiel) das Proletariat. Global gesehen.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dieser Kim Schmitz ist auch nur ein Millionäre ein Revoluzzer ist das der für seine Interessen Anonymous missbraucht.

    Viel Hoffnung habe ich in dieses feiste Schwein nicht. Revolutionen werden von ganz anderen ausgetragen als von solchen Bürgern.
    Ausgetragen schon. Ausgelöst und geführt werden sie IMMER von solchen Bürgern.
    Live with it, Kommie.

  3. #103
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ausgetragen schon. Ausgelöst und geführt werden sie IMMER von solchen Bürgern.
    Live with it, Kommie.
    Blödsinn...

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Viel Wind um nichts. Du willst nur deine Rassenlehre publizieren. Aber das ist hier ja üblich.
    Die Chinesen arbeiten den ganzen Tag für einen Hungerlohn damit wir unser iPhone für "nur" 650€ kaufen können. Wir sind das Bürgertum der Welt und die (armen) Chinesen (zum Beispiel) das Proletariat. Global gesehen.
    Was für Rassenlehren ?
    Verwechselst du Kultur mit Rasse ?

    Jeder Mensch kann jede Kultur annehmen, das ist meine Denkweise. das stellt alle Rassen auf eine Stufe. Ich könnte auch Haplogruppen sagen, oder Völker.

    Nur weil du nicht mehr Argumentieren kannst musst du nicht den Rassistennothebel ziehen.

  5. #105
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Blödsinn...
    Revolutionen wurden noch nie vom Volk geleitet. Du lebst in der Märchenwelt.

    Vorallem die bolschewistische Revolution kam 0,0 vom Volk.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #106
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Was für Rassenlehren ?
    Verwechselst du Kultur mit Rasse ?

    Jeder Mensch kann jede Kultur annehmen, das ist meine Denkweise. das stellt alle Rassen auf eine Stufe. Ich könnte auch Haplogruppen sagen, oder Völker.

    Nur weil du nicht mehr Argumentieren kannst musst du nicht den Rassistennothebel ziehen.
    Aus deiner Argumentation springt einem doch gleich entgegen : Der Neger ist nichts wert!

    Jedenfalls ist das mein Befinden. Du hast es bloß etwas Massen tauglicher mit Kultur und viel drum herum verschleiert.

  7. #107
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Revolutionen wurden noch nie vom Volk geleitet. Du lebst in der Märchenwelt.

    Vorallem die bolschewistische Revolution kam 0,0 vom Volk.
    Libertäres Kapitalismus Sieg H.... Gesabbel...

  8. #108
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Libertäres Kapitalismus Sieg H.... Gesabbel...
    Bla.

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Aus deiner Argumentation springt einem doch gleich entgegen : Der Neger ist nichts wert!

    Jedenfalls ist das mein Befinden. Du hast es bloß etwas Massen tauglicher mit Kultur und viel drum herum verschleiert.
    Ich habe eine viel zu Niveaulose Schulbildung das ich mit kryptischen Wortgebilden aufhalten will, ich hatte nicht geschrieben das diese Leute Wertlos sind, ich sprach über kulturelle Entwicklung die hier anders verlaufen ist weil hier andere gegebenheiten herrschen und hier nach etwas anderem gestrebt wurde und ich nannte Faktoren wie Dürre, Seuchen und Bürgerkriege als Negativfaktoren.

    Außerdem sind hier viel bessere Bedingungen von der geographieschen Lage.

    Wenn der Mensch damit beschäftigt ist sein Überleben zu meistern denkt er nicht darüber hinaus, das ist hier anders wir haben aufgrund der klimatischen Bedingungen über das bloße Überleben hinausgedacht, nicht weil wir mehr Wert sind, sondern weil wir hier bessere Bedingungen haben.

    Es gibt physiologische Unterschiede, in Amerika z.b gibt es extra Medizin für Afrikanischstämmige macht mich dieses Wissen zum Rassisten ?

    Es ist mir recht egal wer nun das höhere Denkvermögen hat, oder wer den längeren Penis hat. Es gibt genug außreichend Lektüre um zuwissen was die unterschiede sind, aber es gibt auch genug "reflektionsmöglichkeiten" um "Mensch" zu definieren, den menschlichkeit muss nichtmal auf den Menschen zutreffen weil es ehr die Bedürfnisse und andere eigenschaften beschreibt als wie den physischen Körper.

    Ich habe etwas gegen kriminelle im allgemeinen und gegen schmarotzer, und ich sehe es als legitim an kriminelle Ausländer abzuschieben, damit die friedfertigen und produktiven Kräften bleiben können. Bin ich nun ein Rassist weil ich sage ich möchte keine Mörder und Kinderschänder mit Migrationshintergrund hier haben und auch die Deutschstämmigen möchte ich am besten nicht sehen die können im Gefängnis verotten, ich stelle alle auf eine Stufe nur das ich das strafmaß bei Menschen mit Migrationshintergrund um Abschiebung erweitere.

    Du bist 16 dein wissen basiert in der Regel auf ungeprüften Sachinhalten, ihr beschäftigt euch nicht mit alternativ Theorien und hält eine Theorie für die Richtige ohne jemals über die anderen auch Komplexen inhalte jemals ein Wort verloren zu haben. Diverse Theorien wie die Out of Africa Theorie stimmen nurnoch zu 50 % das belegen Genanalysen und trotzdem wird diese Theorie als die eine Unterichtet.

    Ihr werdet auf ein System vorbereitet , das ist aber Indoktrination, das hat wenig mit Bildung zu tun. Die Bildung ich sie mir wünsche wäre wesentlicher "freier" weil sie auch alternativen offenhält das diverse Sachverhalte selbst bei den "die eine Theorie" nicht geklärt sind, zusagen das stimmt so ist leichtgläubig.

    Natürlich brauch man diese Art des Wissens um ein paar Zahlen auf ein paar Papieren zu bekommen und wenn man sich diesen Zirkus verweigert wirt man ausgeschlossen und diffamiert wie es in allen faschistischen Systemen ist. Ich bin abgeschweift, das hat aber nichts mit verschleierung zu tun.

    Das beste was man machen kann ist selbst zu recherchieren um sich ein Überblick zumachen.

  10. #110
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Es geht nur ums Können. Wer etwas kann, wird nie arm sein.
    Da wo viele etwas können, kann man sich auch einen Sozialstaat leisten, und die anderen mitschleppen.

    Aber da wo ganze Gesellschaften nichts können, auch nicht organisieren, oder eine Verwaltung aufbauen, da wird auch nie etwas funktionieren.

    Wenn die Afrikaner etwas zu verkaufen hätten (Hightech), wären sie auch nicht arm. Die Deutschen können z.B. ganz gute Autos bauen. Die Afrikaner können das nicht. Warum ist das jetzt unsere Schuld???? Die haben einfach keine Industrie!
    Das ist das Übliche.

    Selbst schuld, dass sie so faul sind!

    Hätten sie was drauf, müssten sie nicht unsere Rohstoffsklaven geben, nicht wahr?

    Unsere Feinde sind in unserer Mitte und überall um uns.

    Denn unser Feind ist die fast universelle Starrheit von Kopf und
    Herz, der Mangel an Vitalität im Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  2. Sammelstrang - Nordkorea, die A-Bombe, die Drohungen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:05
  3. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben