+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 115 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1143

Thema: Nordkorea - Sammelstrang

  1. #111
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine viel zu Niveaulose Schulbildung das ich mit kryptischen Wortgebilden aufhalten will, ich hatte nicht geschrieben das diese Leute Wertlos sind, ich sprach über kulturelle Entwicklung die hier anders verlaufen ist weil hier andere gegebenheiten herrschen und hier nach etwas anderem gestrebt wurde und ich nannte Faktoren wie Dürre, Seuchen und Bürgerkriege als Negativfaktoren.

    Außerdem sind hier viel bessere Bedingungen von der geographieschen Lage.

    Wenn der Mensch damit beschäftigt ist sein Überleben zu meistern denkt er nicht darüber hinaus, das ist hier anders wir haben aufgrund der klimatischen Bedingungen über das bloße Überleben hinausgedacht, nicht weil wir mehr Wert sind, sondern weil wir hier bessere Bedingungen haben.

    Es gibt physiologische Unterschiede, in Amerika z.b gibt es extra Medizin für Afrikanischstämmige macht mich dieses Wissen zum Rassisten ?

    Es ist mir recht egal wer nun das höhere Denkvermögen hat, oder wer den längeren Penis hat. Es gibt genug außreichend Lektüre um zuwissen was die unterschiede sind, aber es gibt auch genug "reflektionsmöglichkeiten" um "Mensch" zu definieren, den menschlichkeit muss nichtmal auf den Menschen zutreffen weil es ehr die Bedürfnisse und andere eigenschaften beschreibt als wie den physischen Körper.

    Ich habe etwas gegen kriminelle im allgemeinen und gegen schmarotzer, und ich sehe es als legitim an kriminelle Ausländer abzuschieben, damit die friedfertigen und produktiven Kräften bleiben können. Bin ich nun ein Rassist weil ich sage ich möchte keine Mörder und Kinderschänder mit Migrationshintergrund hier haben und auch die Deutschstämmigen möchte ich am besten nicht sehen die können im Gefängnis verotten, ich stelle alle auf eine Stufe nur das ich das strafmaß bei Menschen mit Migrationshintergrund um Abschiebung erweitere.

    Du bist 16 dein wissen basiert in der Regel auf ungeprüften Sachinhalten, ihr beschäftigt euch nicht mit alternativ Theorien und hält eine Theorie für die Richtige ohne jemals über die anderen auch Komplexen inhalte jemals ein Wort verloren zu haben. Diverse Theorien wie die Out of Africa Theorie stimmen nurnoch zu 50 % das belegen Genanalysen und trotzdem wird diese Theorie als die eine Unterichtet.

    Ihr werdet auf ein System vorbereitet , das ist aber Indoktrination, das hat wenig mit Bildung zu tun. Die Bildung ich sie mir wünsche wäre wesentlicher "freier" weil sie auch alternativen offenhält das diverse Sachverhalte selbst bei den "die eine Theorie" nicht geklärt sind, zusagen das stimmt so ist leichtgläubig.

    Natürlich brauch man diese Art des Wissens um ein paar Zahlen auf ein paar Papieren zu bekommen und wenn man sich diesen Zirkus verweigert wirt man ausgeschlossen und diffamiert wie es in allen faschistischen Systemen ist. Ich bin abgeschweift, das hat aber nichts mit verschleierung zu tun.

    Das beste was man machen kann ist selbst zu recherchieren um sich ein Überblick zumachen.
    Viel Text für einen Lesefaulen Jugendlichen mit Kopfschmerzen...

    Ich lese mir das später Durch vorerst Danke ich Dir für die Mühe!

  2. #112
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bla.

    Kenn ich schon hat einer deiner Sorte hier schon mal gebracht...wirkllich amüsant.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Kim rettet die Welt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Viel Text für einen Lesefaulen Jugendlichen mit Kopfschmerzen...

    Ich lese mir das später Durch vorerst Danke ich Dir für die Mühe!
    Würde ich an deiner Stelle auch machen, da ich teilweise doch recht komische Satzgebilde formuliere und diese wieder richtig zusammen zusetzen kann man nur ohne Kopfschmerzen

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Das Land plant Reformen ähnlich denen in China. Hierzu muss die Armee allerdings die Führung über die Wirtschat abgeben.

    "Kim Jong Un und Jang Song Thaek haben das Militär unter Kontrolle", sagte ein Informant. Gegner des Vorhanbens wurden abgesetzt, wie groß berichtet wurde. Sie wurden jedoch nicht verhaftet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kim Jong Un sah sich, wohl als Zeichen der "Öffnung", ein Rockkonzert an, welches um TV ausgestrahlt wurde. Zu beachten sind die US-Comicfiguren:



    Insgesamt dürfte sich die politische Lage im Land nicht ändern. Nordkorea zur These der Öffnung:
    "In jüngster Zeit ließen die Marionettenclique über die „Spezialisten für Nordkorea“ die sich hervorragend entwickelnde rühmenswerte Realität der DVRK eigennützig analysieren und faseln lautstark von „Anzeichen der Politikänderung“ oder „Versuch der Reform und Öffnung“. Das ist ja ein lächerlicher Affront, der ihre Dummheit und hinterlistige Absicht bloßlegte.

    Unsere Republik hält in der auswärtigen Beziehung mit dem Ideal der Souveränität, des Friedens und der Freundschaft denjenigen Ländern, die sich zu uns wohlwollend verhalten, das Tor offen. Auch zwischen dem Norden und Süden Koreas steht das Tor für Aussöhnung, Geschlossenheit und Vereinigung offen."

  5. #115
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Hoffentlich bleibt Nordkorea von der westlichen Dekadenz verschont.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt Nordkorea von der westlichen Dekadenz verschont.
    Wenn die sich weiter verschließen, degenerieren sie von selbst. Wenn selbst so ein Gigant wie die SU keine Isolation überleben konnte, wie soll es dann NK schaffen?

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    anderen nicht die freiheit zu goennen ist asozial.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn die sich weiter verschließen, degenerieren sie von selbst. Wenn selbst so ein Gigant wie die SU keine Isolation überleben konnte, wie soll es dann NK schaffen?
    Sie verschließen sich nicht.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Sie verschließen sich nicht.
    Sich verschließen lassen ist auch eine seltene Kunst. Mich könnte niemand am Ein- und Austritt meiner Wohnung hindern.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Nordkorea will Reformen. Doch wie weit werden sie gehen?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sich verschließen lassen ist auch eine seltene Kunst. Mich könnte niemand am Ein- und Austritt meiner Wohnung hindern.
    Der Westen könnte den ersten Schritt machen indem er regelmäßig Lebensmittellieferungen arrangiert. Der Westen ist es, der die Versorgung Nordkoreas von der Politik Pjöngjangs abhängig macht, denn in Nordkorea können aufgrund der Geographie des Landes nicht mehr Lebensmittel produziert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:33
  2. Sammelstrang - Nordkorea, die A-Bombe, die Drohungen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:05
  3. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben