+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 101 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1004

Thema: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Nun euer Bild über Hartz IV-Empfänger wird durch die Medien geschaffen die Realität sieht ein bisschen anders aus.



    Vielleicht sollten gewisse Leute erstmal ein bisschen Recherchieren bevor sie anderen mit ihren fundermentlosen Nonsense nerven. Ihr setzt sie alle auf das "zu Dumm für" Niveau, trifft aber nicht zu eure Aussagen, dazu gibt es genug Gegenbeispiele. Das sagt das Thema aber schon

  2. #932
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Nun euer Bild über Hartz IV-Empfänger wird durch die Medien geschaffen die Realität sieht ein bisschen anders aus.



    Vielleicht sollten gewisse Leute erstmal ein bisschen Recherchieren bevor sie anderen mit ihren fundermentlosen Nonsense nerven. Ihr setzt sie alle auf das "zu Dumm für" Niveau, trifft aber nicht zu eure Aussagen, dazu gibt es genug Gegenbeispiele. Das sagt das Thema aber schon
    Vielleicht nicht zu dumm, sondern nur zu faul ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #933
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ich glaube Ihnen, dass Sie die beiden genannten Tätigkeiten nicht hinbekommen würden.

  4. #934
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ihnen, dass Sie die beiden genannten Tätigkeiten nicht hinbekommen würden.
    Sehe ich auch so !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    ... wenn der Staat sich vor der Einführung von Mindestlöhnen drückt und Tür und Tor offen stehen für Unternehmer , die gewissenlos weit unter dem bezahlen, was Sitte und Anstand gebietet - dann muss man sich nicht wundern, wenn vorallem junge Leute für solche Gauner nicht arbeiten wollen . Aber dafür holt man jetzt genügend Ausländer rein, die für dieses Lohndumping geeigneter sind als die Deutschen. Angebliche Fachkräfte die sogar so blöd sind das sie hier für Löhne arbeiten , die niedriger sind wi8e das Arbeitslosengeld in ihren Heimatländern -getrieben von der Hoffnung das es mal besser wird.
    Da muss ich immer an die ZDF Sendung denken wo es um spanische Erntearbeiter ging, die aus Afrika kommend sich als Erntearbeiter in Spanien anwerben ließen. Befragt nach ihrem Verdienst gaben die an, das sie lieber hätten in ihren Heimatländern bleiben sollen, da der Verdienst trotz sehr harter Arbeit nicht höher wäre. Sie wären alle nur Versprechungen der Spanier auf den Leim gegangen. Die Wahrheit wäre mehr als nur traurig. Sie könnten noch nicht mal mehr in ihre Heimat zurück, weil kein Geld übrig ist, das man für die Rückkehr in die Heimat ansparen könnte.
    Ich glaube -da wollen unsere Kapitalisten auch hin-deshalb lassen wir so viele Ausländer rein. Der Druck und die Konkurrens auf dem Arbeitsmarkt bestimmt letztlich die Höhe der Löhne. Da helfen auch Tarife nichts, weil man diese Lohnabsprachen mit jedem einzelnen führt hinter verschlossenen Türen-mit der Drohung der fristlosen Entlassung sollte darüber gesprochen werden. Unsere Leute landen auf den Arbeitsämtern und Jobcentern bis auch sie bereit sein werden bedingungslos jeden Lohn zu akzeptieren oder arbeitslos zu bleiben.
    Dieser Bericht hat mir die Augen geöffnet, wo wir langfristig hin wollen. Ausbeutung auf höchster Stufe zur Profitmaximierung! Das ist nicht links- das ist einfach nur die Wahrheit.

  6. #936
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Und ich halte es für ein gerücht das Laien ohne Erfahrung mit der kommissionierung so zurecht kommen wie man sie als Tätigkeit ausführen kann, da es

    1. verschiedene Methoden gibt.(Pick by Voice, Pickpack-Verfahren, Pick by List)
    2. teilweise sehr Speziefische Anforderungen gestellt werden.

    Nicht jeder kann mit einem Lagerverwaltungsprogramm arbeiten.

    Bei 80.000 Artikeln kann ein Laie auch Typ A,B,C,D - Varianten nicht auseinander halten.

    Nicht jeder besitzt die Körperliche Fitness 8 stunden oder mehr zustehen, oder zugehen, geschweige denn schwere Produkte zukommissionieren.

    Ein Laie kann sich auch nicht die zeitlich effizienteste Route berechnen.

    Nicht jeder kann Flurförderzeuge fahren oder bedienen, insofern man Tonnenschwere Güter kommissionieren muss, oder Krane.

    Die meisten Berufe die Kommissionierer suchen sind natürlich in der Regel recht Simpel gehalten, aber ihr verallgemeinert hierzusehr.

  7. #937
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Und ich halte es für ein gerücht das Laien ohne Erfahrung mit der kommissionierung so zurecht kommen wie man sie als Tätigkeit ausführen kann, da es

    1. verschiedene Methoden gibt.(Pick by Voice, Pickpack-Verfahren, Pick by List)
    2. teilweise sehr Speziefische Anforderungen gestellt werden.

    Nicht jeder kann mit einem Lagerverwaltungsprogramm arbeiten.

    Bei 80.000 Artikeln kann ein Laie auch Typ A,B,C,D - Varianten nicht auseinander halten.

    Nicht jeder besitzt die Körperliche Fitness 8 stunden oder mehr zustehen, oder zugehen, geschweige denn schwere Produkte zukommissionieren.

    Ein Laie kann sich auch nicht die zeitlich effizienteste Route berechnen.

    Nicht jeder kann Flurförderzeuge fahren oder bedienen, insofern man Tonnenschwere Güter kommissionieren muss, oder Krane.

    Die meisten Berufe die Kommissionierer suchen sind natürlich in der Regel recht Simpel gehalten, aber ihr verallgemeinert hierzusehr.
    Damit bestätigst du, daß die Hartzer geistig und körperlich nicht mitkommen ... ja was machen wir denn dann mit diesen Faulbären ???

    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???

    sozialer-gemeinnütziger Arbeitsdienst
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #938
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, in Russland bekamen die Leute Wohnungen vom Staat geschenkt.
    Ich weiss es von der Freundin.
    Das halte ich nicht für unmöglich, denke jedoch, dass nur auserwählte Parteigänger bedacht wurden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #939
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Damit bestätigst du, daß die Hartzer geistig und körperlich nicht mitkommen ... ja was machen wir denn dann mit diesen Faulbären ???

    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???
    Ja was ???

    sozialer-gemeinnütziger Arbeitsdienst
    Wie schön das du nichts zu sagen hast

  10. #940
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Hartz IV -der Tag gehört Dir!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Nur bekommen die viel viel Geld OHNE eine Arbeit für die Gemeinschaft zu machen ... und das ist schlimmer oder genauso schlimm, wie Steuerbetrug ! Oder was die CSU Politiker mit ihren Weibern gemacht haben !
    Viel Geld ist relativ. Aber absolut ist es bei einem Hartzler für sein Existenzminiumum wenig und bei einem Politiker für die Versorgung seiner Frau viel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und der Tag gehört Dir!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:48
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Gehört Blüm in die SPD?
    Von DrBrezner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:47
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  5. Wem gehört das 21. Jahrhundert?
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben