+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 195 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1945

Thema: Wie töten wir den feminismus ?

  1. #111
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Sicher, Lupus, es gibt ja auch keine Männer, die öffentlich eine dir entgegengesetzte Meinung vertreten. Sind die auch sexuell frustriert?

    Lupus, verzeih, wenn ich so unverblümt und frei von der Leber weg sage, dass du doch ziemlich zurückgeblieben bist.
    Die Antwort einer angeblich schlauen Frau!
    Nein, die meisten Männer sagen euch nicht die Wahrheit, weil sie meinen sie können bei euch landen!
    Ich würde diesen Lügnern Landeverbot erteilen an eurer schlauen Stelle!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Antwort einer angeblich schlauen Frau!
    Nein, die meisten Männer sagen euch nicht die Wahrheit, weil sie meinen sie können bei euch landen!
    Ich würde diesen Lügnern Landeverbot erteilen an eurer schlauen Stelle!

    Und was ist, wenn sie dann "gelandet" sind ?

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil's einfach zu viele dumme Männer gibt ?
    Falsch.
    Weil Frauen - besonders die Intelligenten- es vorziehen Karriere zu machen, anstatt Kinder zu zeugen.

    Es liegt aber auch an unserer neoliberalen Gesellschaft, die es Frauen fast unmöglich macht, Beruf und Kinder miteinander zu vereinbaren.

    Eine lückenlose Kinderbetreuung bewirkte hier Wunder.

  4. #114
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Na siehste lupus, so weit seid ihr doch gar nicht von den "Musels" entfernt!
    Vielleicht könntet ihr gemeinsame Selbsthilfegruppen gründen?
    "Hilfe, meine Frau will nicht mehr kochen" oder "Meine Frau ist Mensa-Mitglied und ich weiß nicht mal, wie man das buchstabiert"?



    Du brauchst gar keine Frau, es würde eine aufblasbare Puppe locker ausreichen.
    Stimmt, vor allen Dingen bekommt die nicht zum unpassenden Zeitpunkt Migräne!

    Liebling, heute nicht, ich habe Muräne!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Weil Frauen - besonders die Intelligenten- es vorziehen Karriere zu machen, anstatt Kinder zu zeugen.

    Es liegt aber auch an unserer neoliberalen Gesellschaft, die es Frauen fast unmöglich macht, Beruf und Kinder miteinander zu vereinbaren.

    Eine lückenlose Kinderbetreuung bewirkte hier Wunder.

    Ich denke mal, sie ziehen es eher vor ihre Unabhängigkeit zu behalten, um sich nicht von solchen Individuen herumkommandieren lassen zu müssen. Es gibt nichts erniedrigenderes für eine Frau, als die finanzielle Abhängigkeit von einem Mann.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, sie ziehen es eher vor ihre Unabhängigkeit zu behalten, um sich nicht von solchen Individuen herumkommandieren lassen zu müssen. Es gibt nichts erniedrigenderes für eine Frau, als die finanzielle Abhängigkeit von einem Mann.

    Stimmt.

    Die Position der Bittstellerin und Bettlerin, ist nicht gerade die erotischte Position.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Die Position der Bittstellerin und Bettlerin, ist nicht gerade die erotischte Position.
    Genau so ist es, und sie wird auch von der männlichen Seite weidlich ausgenutzt !

  8. #118
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn sie dann "gelandet" sind ?
    Um Gottes Willen, noch mehr Doppelnamen-Tusnelden brauchen wir wirklich nicht, haltet euch also etwas zurück bis die Natur die Sache geregelt hat.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, noch mehr Doppelnamen-Tusnelden brauchen wir wirklich nicht, haltet euch also etwas zurück bis die Natur die Sache geregelt hat.
    Lupus, Deine Vorurteile sind erschreckend und Deine Frau ist zu bedauern !

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, und sie wird auch von der männlichen Seite weidlich ausgenutzt !

    Macht wird immer missbraucht.
    Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

    Wenn Frauen mehr Geld-> mehr Macht besitzen, lassen sie die Jungs auch ganz gern für sich "tanzen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben