+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 195 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1945

Thema: Wie töten wir den feminismus ?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Macht wird immer missbraucht.
    Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

    Wenn Frauen mehr Geld-> mehr Macht besitzen, lassen sie die Jungs auch ganz gern für sich "tanzen".
    dürfte aber im Vergleich verschwindend gering sein, denn Frau verdient naturgemäss weniger als Mann und hat beileibe auch nicht die gleichen Karrierechancen

  2. #122
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Lupus, Deine Vorurteile sind erschreckend und Deine Frau ist zu bedauern !
    Dies sind keine Vorurteile, sondern 65 Jahre Lebenserfahrung!
    In den 60ern hatten die Jungfrauen schon einen Lüterütütie und heute haben sie einen Holleriditü, also einen Mehrfach-Lüterütütie!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #123
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    dürfte aber im Vergleich verschwindend gering sein, denn Frau verdient naturgemäss weniger als Mann und hat beileibe auch nicht die gleichen Karrierechancen
    Frauen arbeiten ja auch nicht soviele Stunden wie ein Mann, ergo haben sie auch weniger Lohn!
    Eine Frau als Geschäftsführerin oder in eine Führungsposition würde ich nie einstellen!
    Die kämpfen dann in allen Lagen bis sie ganz oben sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    dürfte aber im Vergleich verschwindend gering sein, denn Frau verdient naturgemäss weniger als Mann
    Noch!!!

    In 10, 20 Jahren werden die Einser-Abiturientinnen und Einser-Akademikerinnen die Führungs- und Machtpositionen eingenommen haben.

    Und es sollte mich nicht wundern, dass dann einige dieser egozentrischen Karriereweiber Männer wie Frischfleisch behandeln werden.

    Etwas in der Richtung kann man heute schon in Kenia oder DomRep beobachten, wo sich europäische Frauen gutgebaute Schwarze Boys zum sexuellen Vergnügen kaufen.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Frauen arbeiten ja auch nicht soviele Stunden wie ein Mann, ergo haben sie auch weniger Lohn!
    Eine Frau als Geschäftsführerin oder in eine Führungsposition würde ich nie einstellen!
    Die kämpfen dann in allen Lagen bis sie ganz oben sind!

    Das ist ja wohl nur ein fettes Gerücht ! :hihi:


    Ausserdem landen Frauen wenn überhaupt, wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten oben, und nicht weil sie von Vorgesetzten protegiert werden, wie ihre männlichen Kollegen !

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Noch!!!

    In 10, 20 Jahren werden die Einser-Abiturientinnen und Einser-Akademikerinnen die Führungs- und Machtpositionen eingenommen haben.

    Und es sollte mich nicht wundern, dass dann einige dieser egozentrischen Karriereweiber Männer wie Frischfleisch behandeln werden.

    Etwas in der Richtung kann man heute schon in Kenia oder DomRep beobachten, wo sich europäische Frauen gutgebaute Schwarze Boys zum sexuellen Vergnügen kaufen.
    Das ist jetzt aber rein hypothetisch !
    Ausserdem möchte ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass solch ein Verhalten schon seit Urzeiten von Männern in Thailand oder auf den Philippinen praktiziert wird, ganz zu schweigen von den Katalogfrauen, die eingekauft werden.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber rein hypothetisch !
    Ausserdem möchte ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass solch ein Verhalten schon seit Urzeiten von Männern in Thailand oder auf den Philippinen praktiziert wird, ganz zu schweigen von den Katalogfrauen, die eingekauft werden.
    Das ist keine Hypothese sondern Realität.

    Reiche Frauen haben sich zu allen Zeiten Männer gekauft.

    Man denke nur an die berühmten Gigolos der 1920er Jahre.

    Was ich damit sagen will, ist, dass sich Frauen und Männer, wenn es um Geld und Macht geht, nicht allzusehr unterscheiden.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Das ist keine Hypothese sondern Realität.

    Reiche Frauen haben sich zu allen Zeiten Männer gekauft.

    Man denke nur an die berühmten Gigolos der 1920er Jahre.

    Was ich damit sagen will, ist, dass sich Frauen und Männer, wenn es um Geld und Macht geht, nicht allzusehr unterscheiden.

    Mit hypothetisch meinte ich eigentlich die ersten zwei Absätze Deines Beitrags

  9. #129
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl nur ein fettes Gerücht ! :hihi:


    Ausserdem landen Frauen wenn überhaupt, wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten oben, und nicht weil sie von Vorgesetzten protegiert werden, wie ihre männlichen Kollegen !
    Du bist anscheinend noch nicht sehr alt!
    Ich habe diese Hyänen schon mehrmals im Berufsleben erlebt, besonders dann, wenn der Chef noch zu haben ist!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mit hypothetisch meinte ich eigentlich die ersten zwei Absätze Deines Beitrags
    Die Frauen werden ,wenn sie ,wie in der Schule und im Studium, auch im Beruf so konsequent ihren Weg weitergehen, eher früher als später, höchste Machtpositionen einnehmen.

    Das Einzige, was den Weibern dabei im Wege steht, sind sie selbst.
    Männer bilden untereinander Kameradschaften oder mindestens Seilschaften, während die Weiber untereinander spinnefeind sind.

    Diese Kameradschaften oder Amigos braucht man aber ,um ganz nach oben zu kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben