+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 195 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1945

Thema: Wie töten wir den feminismus ?

  1. #1441
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Soso, auch Du hast also schon mal Wehen gehabt - weisst Du eigentlich was das für Schmerzen sind ? Grundgütiger - wirf Hirn vom Himmel ! Was glaubst Du eigentlich warum so viele Männer nicht dabei sein wollen und wenn, dann jämmerlich umkippen ?
    Stell Dich nicht so an. In allen Naturvölkern geht das völlig ohne jede Anästhesie, jede Hündin, jede Katze kommt alleine damit zurecht, nur bei uns wird ein Theater vollführt, daß es kaum noch zu ertragen ist.

    Ist das Kind dann endlich da, ist aus einem netten Mädel plötzlich eine Mutter geworden, die alles besser weiß und bei jeder Gelegenheit auf ihre unglaubliche Leistung hinweisen muß.

    Mädels, laßt Euch was besseres einfallen, Glänzt von mir aus durch Intelligenz, Sachverstand, Güte, oder Fleiß, aber erzählt uns nicht, daß die Mutterschaft etwas weltbewegendes ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1442
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Roxelena ist aus dem Strang

    Manfred_g (als mod)
    Wer spielt denn jetzt mit mir?

  3. #1443
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht so an. In allen Naturvölkern geht das völlig ohne jede Anästhesie, jede Hündin, jede Katze kommt alleine damit zurecht, nur bei uns wird ein Theater vollführt, daß es kaum noch zu ertragen ist.

    Ist das Kind dann endlich da, ist aus einem netten Mädel plötzlich eine Mutter geworden, die alles besser weiß und bei jeder Gelegenheit auf ihre unglaubliche Leistung hinweisen muß.

    Mädels, laßt Euch was besseres einfallen, Glänzt von mir aus durch Intelligenz, Sachverstand, Güte, oder Fleiß, aber erzählt uns nicht, daß die Mutterschaft etwas weltbewegendes ist.

    Mach's doch erst mal - dann kannst Du auch darüber urteilen !

  4. #1444
    ~gerecht~
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    276

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    @Thauris

    Was hälst du eigentlich von Alice Schwarzer?

  5. #1445
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    @Thauris

    Was hälst du eigentlich von Alice Schwarzer?

    So wie sie jetzt ist, mag ich sie sehr gerne - früher konnte ich sie nicht ausstehen !

  6. #1446
    ~gerecht~
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    276

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Ich meinte eigentlich das was sie tut ... Krieg gegen die Männerwelt zu führen, statt ein liebevolles Miteinander zu propagieren. Bist du auch so drauf?

  7. #1447
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht so an. In allen Naturvölkern geht das völlig ohne jede Anästhesie, jede Hündin, jede Katze kommt alleine damit zurecht, nur bei uns wird ein Theater vollführt, daß es kaum noch zu ertragen ist.

    Ist das Kind dann endlich da, ist aus einem netten Mädel plötzlich eine Mutter geworden, die alles besser weiß und bei jeder Gelegenheit auf ihre unglaubliche Leistung hinweisen muß.

    Mädels, laßt Euch was besseres einfallen, Glänzt von mir aus durch Intelligenz, Sachverstand, Güte, oder Fleiß, aber erzählt uns nicht, daß die Mutterschaft etwas weltbewegendes ist.
    Nicht nur bei den "Naturvölkern"!

    Ich bin nun wirklich schon viel rumgekommen aber so ein Brimbramborium über die "natürlichste Sache der Welt", habe ich ausserhalb Deutschlands noch nie erlebt.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  8. #1448
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Soso, auch Du hast also schon mal Wehen gehabt - weisst Du eigentlich was das für Schmerzen sind ? Grundgütiger - wirf Hirn vom Himmel ! Was glaubst Du eigentlich warum so viele Männer nicht dabei sein wollen und wenn, dann jämmerlich umkippen ?
    Ich durfte schon genug Schmerzen anderer Art erfahren - mit ziemlicher Sicherheit mehr als du und habe ich mich darüber beschwert, Lieschen?
    Und so ist das eben: Männer kämpfen, werden verwundet oder sterben und Weibchen bekommen die Kinder. Manche vollkommen schmerzlos, andere eben schmerzhafter, je nachdem wie die Natur sie gebastelt hat.

    Fordere ich, daß Weibchen die Kampfkraft von Armeen herabsetzen sollen? Nein, also hör auf rumzuheulen und beschwer dich bei Mutter Natur über ihre Boshaftigkeit.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #1449
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mach's doch erst mal - dann kannst Du auch darüber urteilen !
    Ich erinnere dich an den Satz, wenn du wieder Heldentum gegen die Musel und irgendeinen Angriffskrieg gegen ein harmloses Land im Nahen Osten oder Widerstand gegen die Bereicherung in unserem Land forderst.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #1450
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich das was sie tut ... Krieg gegen die Männerwelt zu führen, statt ein liebevolles Miteinander zu propagieren. Bist du auch so drauf?
    Tut sie doch gar nicht mehr, im Moment ist sie sehr gemässigt. Ich bewundere ihren Intellekt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben