+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 195 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1945

Thema: Wie töten wir den feminismus ?

  1. #211
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Wenn wir Morgan mal aus der Dikussion rauslassen...

    Ich glaube, es liegt daran, dass sich die Männer eher schlecht mit dem Gedanken anfreunden können, zu einer Frau aufzusehen. Das Rollenverständnis sitzt zu tief in den Köpfen, wie man hier schön sehen kann in diesem Thread.

    Instinkmäßig bewegt sich der Mensch doch noch in der Steinzeit. Wir suchen einen Ernährer, der uns und die Brut durchfüttern kann und die Männer eine Frau mit guten Genen, damit sie ihren Fortbestand sichern kann.

    Diejenigen, die sich verstandesmäßig darüber erheben, werden vom Rest ausgebuht.
    Wie kann man sich über die Gesetze der Natur, die ja Vernunft überhaupt sind, verstandesmäßig erheben?

    Na, wie geht das?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Roxelena, ich glaube, ich habe es dir schonmal gesagt, ich habe keine Lust mit jemandem mit deiner Lebenserfahrung über irgendwelche Aspekte von Beziehungen und /oder Liebe zu reden.

    Ich suche mir keine Frau, die mir unterlegen ist, ich suche im Moment überhaupt nicht gezielt und werde mir bestimmt keine unterlegene Frau suchen. Das geht auch aus dem Text nicht hervor. Wenn du die 10. Klasse hinter dir hast, können wir gerne mal über deine Probleme mit Männern reden und warum du sie hasst. Mir fehlt einfach die Erfahrung mit pubertierenden Mädchen umzugehen, ok? Dein Schulpsychologe wird das wesentlich besser sein!

    in diesem Fall hat sie aber recht !

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Feminismus / @ Misteredd

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Sind die Stränge die hier des öfteren veröffentlicht werden, dienlicher ?
    Nein, ich lehne auch die Phantasien ab, Muslime weltweit auszurotten, wie sie hier offen zur Schau getragen wird.

    Was hier eröffnet wird, interessiert aber keinen. Was Emma schreibt, hat eben zwar keinen enormen, aber einen gewissen Einfluss.

    Die Diskussion neulich mit den Steuern zeigt, dass es salonfähig ist, zu diskutieren, ob man nun Männern volle Bürgerrechte, wie in der Verfassung garantiert zugestehen soll oder nicht.

    Die Reaktionen der Frauen (und fast nur solche durften zu dem Thema schreiben) waren im überwiegend "Guter Ansatz, aber um Gotes Willen, irgendwann könnte das einer mit Juden/Behinderten/... machen, deswegen sollten wir es nicht tun!"

    Der Einfluss feministischer Hasspropaganda ist also immerhin zumindest schon deutlich vorhanden!

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    in diesem Fall hat sie aber recht !
    Womit hat sie denn Recht? Damit, dass ich mir eine unterlegene Frau suche? Woraus schließt du das denn bitte?

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Feminismus / @ Misteredd

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, ich lehne auch die Phantasien ab, Muslime weltweit auszurotten, wie sie hier offen zur Schau getragen wird.

    Was hier eröffnet wird, interessiert aber keinen. Was Emma schreibt, hat eben zwar keinen enormen, aber einen gewissen Einfluss.

    Die Diskussion neulich mit den Steuern zeigt, dass es salonfähig ist, zu diskutieren, ob man nun Männern volle Bürgerrechte, wie in der Verfassung garantiert zugestehen soll oder nicht.

    Die Reaktionen der Frauen (und fast nur solche durften zu dem Thema schreiben) waren im überwiegend "Guter Ansatz, aber um Gotes Willen, irgendwann könnte das einer mit Juden/Behinderten/... machen, deswegen sollten wir es nicht tun!"

    Der Einfluss feministischer Hasspropaganda ist also immerhin zumindest schon deutlich vorhanden!
    Da kann ich Dir leider nicht folgen, weil ich diesen Strang nicht gelesen habe, werd es aber nachholen.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Feminismus / @ Misteredd

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, ich lehne auch die Phantasien ab, Muslime weltweit auszurotten, wie sie hier offen zur Schau getragen wird.

    Was hier eröffnet wird, interessiert aber keinen. Was Emma schreibt, hat eben zwar keinen enormen, aber einen gewissen Einfluss.

    Die Diskussion neulich mit den Steuern zeigt, dass es salonfähig ist, zu diskutieren, ob man nun Männern volle Bürgerrechte, wie in der Verfassung garantiert zugestehen soll oder nicht.

    Die Reaktionen der Frauen (und fast nur solche durften zu dem Thema schreiben) waren im überwiegend "Guter Ansatz, aber um Gotes Willen, irgendwann könnte das einer mit Juden/Behinderten/... machen, deswegen sollten wir es nicht tun!"

    Der Einfluss feministischer Hasspropaganda ist also immerhin zumindest schon deutlich vorhanden!
    Ähem, wenn Du meine Posts zu dem Mohammedaner Strang kritisch gelesen hättest, dann würdest Du feststellen, dass ich dort nicht über die Vernichtung der Mohammedaner geschrieben habe.

    Emma und Konsorten sind Extremisten, die wird es immer geben und die wird man auch nicht los. Sie sind aber fern von irgendeiner Mitbestimmung.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Womit hat sie denn Recht? Damit, dass ich mir eine unterlegene Frau suche? Woraus schließt du das denn bitte?

    Damit hatte ich nicht Dich persönlich gemeint, sondern den überwiegenden Teil der Männlichkeit. Das sind nun mal Fakten, die Dir Frauen weltweit berichten könnten !

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Feminismus / @ Misteredd

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ähem, wenn Du meine Posts zu dem Mohammedaner Strang kritisch gelesen hättest, dann würdest Du feststellen, dass ich dort nicht über die Vernichtung der Mohammedaner geschrieben habe.

    Emma und Konsorten sind Extremisten, die wird es immer geben und die wird man auch nicht los. Sie sind aber fern von irgendeiner Mitbestimmung.
    Ich meine doch nicht dich!

    EMMA verkörpert aber genau das, was wir hierzulande unter Feminismus verstehen!

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Feminismus / @ Misteredd

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir leider nicht folgen, weil ich diesen Strang nicht gelesen habe, werd es aber nachholen.
    Ich meine nicht den Strang hier, sondern in den Zeitungen die Kommentare zur Diskussion, ob man Frauen die Einkommenssteuer senken sollte!

  10. #220
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Warum suchen sich so viele deutsche Männer so gerne Frauen aus Ländern in denen der allgemeine Lebensstandart weit unter dem in Deutschland üblichen ist.

    Warum wohl?????
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben