+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 195 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1945

Thema: Wie töten wir den feminismus ?

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Fast! Die Schwedische ist jedenfalls nicht dabei...
    Ja, ehrlich?

    Oder verleumdest du dich jetzt nur, weil du vorhin gelesen hast, dass eine Schwedin für mich nicht in Frage käme?

  2. #502
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, ehrlich?

    Oder verleumdest du dich jetzt nur, weil du vorhin gelesen hast, dass eine Schwedin für mich nicht in Frage käme?
    Nein, *seufz* aber ich weiß, ich bin dicht dran an Schweden... Ein Teil von mir, der rechte Arm vielleicht, ist Dänin...
    *heul* fast Schweden!
    don't blame the pig!

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Nein, *seufz* aber ich weiß, ich bin dicht dran an Schweden... Ein Teil von mir, der rechte Arm vielleicht, ist Dänin...
    *heul* fast Schweden!
    Dänen und Finnen sehe ich da grundsätzlich anders! :]

    Es sind schließlich nicht die Dänen, die mir meine Freiheit nehmen, mich foltern und quälen wollen, sondern die Schweden!

  4. #504
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Odin, halt die Backen. Ich habe mehrere Staatsangehörigkeiten, du national verblendeter Tiefflieger.
    AHa, also schweig still, wir sind hier ein Deutsches Schreibbrett.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #505
    reinrassiger Urschlamm Benutzerbild von kronkorken
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    FREIburg
    Beiträge
    623

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    AHa, also schweig still, wir sind hier ein Deutsches Schreibbrett.

    wie bitte? wir kritzeln alle auf dero königlicher Hoheit herum, wenn wir hier tippsen?
    bitte vielmals und untertänigst um vergebung:=
    aber hast schon recht, Odel, auch Du bist Deutschland
    Geändert von kronkorken (23.07.2007 um 13:06 Uhr)
    “I don't need to compromise my principles, because they don't have the slightest bearing on what happens to me anyway.”
    “It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.” (Calvin; aus Calvin & Hobbes)

  6. #506
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    AHa, also schweig still, wir sind hier ein Deutsches Schreibbrett.
    Odin, du schreibst schon wieder mal wirr.
    don't blame the pig!

  7. #507
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Ich glaube, teils teils. Einerseits ist es natürlich wohl in der Tat so, dass in dem Gemecker von manchen Herren über die sog. ,,Schlampen" häufig auch ein großes Stück Verbitterung bzw. eigener Frust steckt, wenn auch nicht immer. Dieses ist das ,,Ressentiment der Zu-Kurz-Gekommenen" nach Nietzsche. :] Es kann allerdings auch Fälle geben, in denen die typische Bilderbuch-Schlampe nicht sehr reizvoll ist und im Vergleich zu Frauen anderen Schlages eher abzulehnen, weil es natürlich auch negative ,,westliche" Eigenschaften gibt, und wenn diese bei dieser Frau vertreten sind wird es kritisch: Wie Arroganz, Dekadenz, Materialismus, sowie oft leider auch Dummheit entsprechend der alten Weisheit ,,dumm fickt gut". Auf die - clisheehaft - ,,Blondine" könnte man also nun wirklich in der Tat verzichten, das hat nichts mit Neid zu tun. Nur sind ja auch die Alternativen bereits rar. Einige Männer sind einfach durch ihre Lebenserfahrungen bereits zu dem Schluss gekommen, dass eine Kombination zw. Beidem nur in seltenen Ausnahmen vorhanden ist, und wenn man Prioritäten setzt geht eher das Aussehen vor Charakter, ist ja logisch, ist ja bei den Weibern umgekehrt auch so. Das hat natürlich den Preis, dass man als Mann in der Position der Unterwürfigkeit ist und dieses noch verstärkt wird, da die Frauen es gut verstehen ihren Geschlechtstrieb zu verdecken und den Männern zu zeigen, wie sehr der männliche Geschlechtstrieb den Männern zum fatalen Schwachpunkt gedreht werden kann. Aber das macht oft auch keinen Unterschied mehr, weil z.Bsp. ich bereits erkannt habe, dass die Frauen sowieso die Herrschaft haben, und es eine Illussion ist, auf eine Beziehung zu hoffen in ich als Mann gleiche Rechte hätte.
    Puh, kenshin, ohne Absätze ist das harte Arbeit deinen Post durchzuackern...
    Arroganz, Dekadenz und Materialismus sind Eigenschaften, die bei Männern ohne weiteres akzeptiert sind und sogar gesellschaftsfähig sind.
    Der Punkt ist doch folgender: Bei Frauen werden viele Eigenschaften angegriffen, über die bei Männern niemand ein Wort verliert.
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Das ist das eigentlich bigotte am Frauenbild einiger hier vertretener Herren, die für sich selbst Rechte einfordern, die sie keiner Frau zugestehen.
    Männer hatten schon immer das Recht ihren Geschlechtstrieb auszuleben, sie wurden sogar dazu ermutigt. (Hörner abstoßen, etc...)

    Frauen hingegen wurde jahrhundertelang die Freude am Sex aberkannt, bzw, aberzogen. Das ist ein Bild, dass auch heute aus den Köpfen, wie man hier sehen kann, noch nicht verschwunden ist.
    Eine Frau, die sich die "Hörner abstößt", ist schnell als "Schlampe" verschrien, als Flittchen, als "leicht zu haben".
    Uns werden Bedürfnisse nicht zugestanden, die für Männer selbstverständlich waren und immer noch sind. Daran hat der Lauf der Zeit auch nichts verändert.

    Ach und kenshin, selbstverständlich geht es uns Frauen um die Weltherrschaft!

    Du brauchst nicht resignieren. Da draußen laufen noch viele Frauen frei herum, die kein Interesse an macht haben, sondern lediglich eine Gleichberechtigung anstreben. In einer Partnerschaft müssen Rollen vergeben und Aufgaben verteilt werden. Wie viel Rechte du als Mann eingeräumt bekommst, hängt unter anderem von deiner Bereitschaft ab Verantwortung zu übernehmen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dänen und Finnen sehe ich da grundsätzlich anders! :]

    Es sind schließlich nicht die Dänen, die mir meine Freiheit nehmen, mich foltern und quälen wollen, sondern die Schweden!
    Gott sei Dank! Aber was haben eigentlich die Schweden gegen dich?
    don't blame the pig!

  8. #508
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Arroganz, Dekadenz und Materialismus sind Eigenschaften, die bei Männern ohne weiteres akzeptiert sind und sogar gesellschaftsfähig sind.
    Der Punkt ist doch folgender: Bei Frauen werden viele Eigenschaften angegriffen, über die bei Männern niemand ein Wort verliert.
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Das ist ein sehr subjektiver Eindruck, den du da beschreibst, der hauptsächlich feministischer ,,Frauen-werden-unterdrückt"-Rhetorik entspringt. Würde man die Männer hier fragen, würden sie vermutlich häufig das Gegenteil behaupten. Beispielsweise, wenn ein Mann ,,Schwäche" zeigt, dann gilt er als Weichei, aber bei Frauen ist es erlaubt.

    Zitat Zitat von Peaches
    Frauen hingegen wurde jahrhundertelang die Freude am Sex aberkannt, bzw, aberzogen.
    Das ist doch mal wieder eine Doppelmoral, die sich hinter solchen Aussagen zeigt. Über den von dir beschriebenen Zustand brauchen sich die Feministen am Wenigsten beklagen, die haben ihn nämlich selbst verursacht. Erst beschwert man sich, dass die Männer ja nur ,,schwanzgesteuert" seien und es einfach nicht verstehen würden, wenn eine Frau ,,nein" sagt, und dass die Frauen eben nicht so pervers und notgeil wie die Männer seien, um dann sich darüber zu beklagen, dass den Frauen ja dieses Bedürfnis aberkannt wird. Als ob die Männer davon einen Vorteil haben, wenn die Frauen eine Verklemmtheit vorspielen, um die Männer unter ihrer Knute zu halten.

    Zitat Zitat von Peaches
    Du brauchst nicht resignieren. Da draußen laufen noch viele Frauen frei herum, die kein Interesse an macht haben, sondern lediglich eine Gleichberechtigung anstreben.
    Nein, jeder hat ein Interesse an Macht. Zumindest möchte er gleichberechtigt sein, schon das ist ja ein Einfordern von Macht, aber selbst das dürfte nur in den seltensten Fällen funktionieren, sodass es beim Kampf um die Vorherrschaft in der Beziehung in der Frühphase der Beziehung auf ,,Alles oder nichts" hinausläuft. Denn die Frau fürchtet, wenn sie ein Teil der Macht abgibt, wird sie vielleicht bald Alles an Macht verdienen. Beim Mann wäre diese Sorge sogar gerechtfertigt.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Aber was haben eigentlich die Schweden gegen dich?
    Wenn die Frage ernst gemeint ist, an meinem hier zur Schau getragenen Schwedenhass ist nur ein wahrer Kern.

    Der wahre Kern ist der, dass Schweden einerseits - wofür sie nichts können - über den grünen Klee gelobt werden und das quer durch alle politischen Lager, jedem dient es als Projektionsfläche für seine Wunschvorstellungen.
    Für die Nazis, die hier rumlaufen, ein nordisches Paradies, daß es dort extrem - wie es her im Forum genannt wird - "gutmenschlich" und multikulturell zugeht, blenden sie aus.
    Der Linke lobt den ausgeprägten Sozialstaat, verliert aber über einen weitgehend deregulierten Arbeitsmarkt kein Wort oder von lange betriebenen Eugenikprogrammen. Wen auch immer du fragst, alle lieben Schweden.

    Insbesondere von mir heiß und innig geliebte linke Sozialdemokratinnen bekommen ganz feuchte Augen - zumindest feuchte Augen - wenn sie über Schweden reden und immer predigen, wir müssten ein Stück weiter wie Schweden werden.

    Was wirklich dazukommt, Schweden steht für Vieles, was ich abgrundtief verachte:
    (linksaußen) Sozialdemokratie, extrem feministischer Einschlag und langjährige massive Ignoranz gegenüber den Gefahren von Parallelgesellschaften vor allem - auch wenn ich das Thema hier garnicht mehr diskutieren will - islamischen Parallelgesellschaften und teilweise hingegen deren Privilegierung.

    Soweit so gut, das ist im Wesentlichen Sache der Schweden, mich nervt aber wirklich, dass sie ihre Wertvorstellungen massiv nach außen tragen und vor allem, dass die schwedische Literatur, die genau solche Werte auch kulturell transportiert in Deutschland so gut ankommt.

    Arne Dahl, Henning Mankell und andere haben folgende Themen:

    - weißer Mann tut schwarzem (manchmal auch muslimischen) Mann Unrecht an
    - Mann tut Frau Unrecht an
    - weißer Mann (hier sogar manchmal auch böse alte Frau) hat Nazivergangenheit
    - soziale Ungerechtigkeit

    Meine Sache ist das nicht, auch wenn einzelne Romane gut sind. (Arne Dahl überteibt es aber auch ein wenig, da müssen alle Motive gleich in einem Roman vorkommen).

    Hinzu kommt ein äußerst lustiger Effekt im Forum, ich habe hier schon User erlebt, die aufgrund von Dresden, Nemmersdorf, Vertreibungen von Deutschen etc. Rache geschworen haben, die sich tierisch über meinen Hass aufgeregt haben, wenn ich nur mal erwähnt habe, dass wir mit Schweden noch eine ältere Rechnung offen haben. Wehe ich erwähne, dass die im 30-jährigen Krieg noch viel schlimmer gehaust haben als die rote Armee im und nach dem zweiten Weltkrieg. Leute, die mich mit antisemitischen Verschwörungen zutexten reagieren plötzlich wütend, wenn ich ihre Texte 1:1 auf Schweden umschreibe und finden das plötzlich irrational und infantil.

    Das reizt natürlich jemanden wie mich, das ganze immer weiter zu spinnen!

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie töten wir den feminismus ?

    @peaches

    Auch du darfst dich dem Boykott anschließen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben