+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

  1. #21

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Beeindruckend" war vor allem, wie sie die "Vorzuege" des EURO dem deutschen Blödmichelvolk verkauft haben (und immer noch verkaufen)....
    Richtig, man kann nur staunen wie blöd (fast) ein ganze Volk ist.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Beeindruckend" war vor allem, wie sie die "Vorzuege" des EURO dem deutschen Blödmichelvolk verkauft haben (und immer noch verkaufen)....
    Das musste er wohl, denn anders war die Wiedervereinigung nicht zu haben. Die Linksrheinischen und die Inselaffen hatten bekanntlich blockiert, wie es nur ging.

    Was man den Deutschen natürlich nicht sagte, war der Spruch von "Frangsoa Mitterand (O-Ton Kohl...) zum Pfälzer Saumagen- und Spaghetti-Carbonara-Fresser:

    "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg".

    Das erfuhr man erst viel später.

    Und was man auch erst viel später erfuhr, war ein Spruch Kohls unter Gleichgesinnten: "Wenn man über den Euro eine Volksabstimmung abgehalten hätte, wäre er nie gekommen".

    Der alte Gauner wusste ganz genau, was da abgeht.

  3. #23

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl war ein Machtmensch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herr Kohn war ein Verbrecher wie das ganze Gesindel von Politikern
    schau Dir z.B. den psycho Ströbele an , er war Anwalt der RAF
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist hier zwar OT, aber trotzdem in diesem Zusammenhang interessant: Merkel wurde von dieseLoge ausgezeichnet und hielt eine Dankesrede:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kohl hat das begonnen, was Merkel nun zur Vollendung führt: Die Zerstörung der BRD
    Korrekt! Wobei es "die Zerstörung Deutschlands" heißen müsste, denn die BRD ist bereits ein fremdgesteuertes Regime.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    'I acted like a dictator to bring in the euro': Former German chancellor Helmut Kohl admits power-trip forced continent to accept single currency
    Newly published 2002 interview reveals candid admission about euro project
    Helmut Kohl says: 'Chancellor must be a man of power to achieve'
    But also admits that he would have lost a referendum on the single currency
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Können wir also damit die Geschichte des Juden Attali, Mitterands Sekretär, knicken, dass Kohl von den Franzosen gezwungen wurde, die DM aufzugeben?
    "I acted like a dictator ..."
    Merkel scheint viel von ihm gelernt zu haben.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das musste er wohl, denn anders war die Wiedervereinigung nicht zu haben. Die Linksrheinischen und die Inselaffen hatten bekanntlich blockiert, wie es nur ging.

    Was man den Deutschen natürlich nicht sagte, war der Spruch von "Frangsoa Mitterand (O-Ton Kohl...) zum Pfälzer Saumagen- und Spaghetti-Carbonara-Fresser:

    "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg".

    Das erfuhr man erst viel später.

    Und was man auch erst viel später erfuhr, war ein Spruch Kohls unter Gleichgesinnten: "Wenn man über den Euro eine Volksabstimmung abgehalten hätte, wäre er nie gekommen".

    Der alte Gauner wusste ganz genau, was da abgeht.
    Nie mehr soll die Macht in D vom deutschen Volk ausgehen...
    (Wer das immer noch nicht begriffen hat, ist ein naiver Trottel.)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nie mehr soll die Macht in D vom deutschen Volk ausgehen...
    (Wer das immer noch nicht begriffen hat, ist ein naiver Trottel.)
    "Kohls Mädel" wurde durch die Montagsdemos in der DDR traumatisiert, wie es beim Abschiedsbesuch Obamas durchblicken ließ.



    Womit Merkel dem "großen Bruder" wohl ihre Absicht bekräftigte, daß sie das deutsche Volk zuverlässig im ihm vom "Welthegemon" zugedachten (sich stetig verengenden) Rahmen halten wolle.
    Geändert von Götz (18.12.2017 um 17:29 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #28
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Diese erkenntnis kam ihm leider zu spät!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Beeindruckend" war vor allem, wie sie die "Vorzuege" des EURO dem deutschen Blödmichelvolk verkauft haben (und immer noch verkaufen)....
    Womit wir wieder bei der unfassbaren Dummheit der BRDlinge wären: Die einzigen "Vorteile", welchem dem Bunzel mit dem Euro plausibel erklärt werden konnten; waren der Wegfall der Grenzkontrollen, und der Wegfall von Kursschwankungen. Aber schauen wir da mal genauer hin: Kursschwankungen spielten keine Rolle, da die Mark immer stark war, und den Bunzel hat es keinesfalls den Urlaub gekostet; ob er nun fünf oder sechs Peseten für seine Mark bekommen hat. Dazu kommt, dass der Bunzel gern mal einen ausländischen Geldschein als Souvenir mitbrachte, im Zweifel sein Geld zum festgelegten Kurs OHNE Gebühren bei der LB tauschen konnte, und eh selten mehr als zweimal in den innereuropäischen Urlaub gefahren ist. Und selbst dann hätte er mit Kredit -oder EC-Karte zum Festkurs bezahlen können.

    Punkt zwei wären die "Wartezeiten" an den Grenzen, nur gab es diese in Westeuropa kaum. Und selbst die ehemaligen osteuropäischen Staaten haben diese auf ein Minimum beschränkt.

    Falls jetzt jemand nach dem wirtschaftlichen Vorteil einer europäischen Gemeinschaftswährung ruft, diese gab es bereits von 1979 bis 1998, nämlich den [Links nur für registrierte Nutzer].

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Helmut Kohl bekennt: Ich handelte wie ein Diktator, um den Euro einzuführen

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei der unfassbaren Dummheit der BRDlinge wären: Die einzigen "Vorteile", welchem dem Bunzel mit dem Euro plausibel erklärt werden konnten; waren der Wegfall der Grenzkontrollen, und der Wegfall von Kursschwankungen. Aber schauen wir da mal genauer hin: Kursschwankungen spielten keine Rolle, da die Mark immer stark war, und den Bunzel hat es keinesfalls den Urlaub gekostet; ob er nun fünf oder sechs Peseten für seine Mark bekommen hat. Dazu kommt, dass der Bunzel gern mal einen ausländischen Geldschein als Souvenir mitbrachte, im Zweifel sein Geld zum festgelegten Kurs OHNE Gebühren bei der LB tauschen konnte, und eh selten mehr als zweimal in den innereuropäischen Urlaub gefahren ist. Und selbst dann hätte er mit Kredit -oder EC-Karte zum Festkurs bezahlen können.

    Punkt zwei wären die "Wartezeiten" an den Grenzen, nur gab es diese in Westeuropa kaum. Und selbst die ehemaligen osteuropäischen Staaten haben diese auf ein Minimum beschränkt.

    Falls jetzt jemand nach dem wirtschaftlichen Vorteil einer europäischen Gemeinschaftswährung ruft, diese gab es bereits von 1979 bis 1998, nämlich den [Links nur für registrierte Nutzer].
    Eine Tatsache, die in Ganovenkreisen auf Zustimmung stößt.
    "Offene Türen", welcher Lump kann dazu schon nein sagen (?)...


    Punkt zwei wären die "Wartezeiten" an den Grenzen...
    Noch heute findet man mumifizierte Leichen von Grenzgängern, die wegen der "unendlichen Wartezeiten" ihr Leben lassen mussten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:52
  2. Der undankbare Helmut Kohl.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 11:59
  3. Helmut Kohl und die juedische Bankelite
    Von C-Dur im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:58
  4. Bundeskanzler aD Dr. Helmut Kohl- ein Bewertungsversuch
    Von goldrush im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:42
  5. Späte Genugtuung für Dr. Helmut Kohl !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben