+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Qualitätsverluste bei drahtlosen Kopfhörern

  1. #101
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Qualitätsverluste bei drahtlosen Kopfhörern

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen, eigentlich genügt es mir Zuhause Musik zuhören. Diese Dauerberieselung ist eigentlich auch beim Wandern eher störend, weil man sich auf die Natur konzentrieren sollte.
    Unterwegs sollten die Sinne nicht abgelenkt sein, und der Hörsinn ist genauso wichtig wie der Sehsinn.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Qualitätsverluste bei drahtlosen Kopfhörern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Drahtlose Übertragung ist neumodischer Krempel. Störanfällig und unzuverlässig. Ich nehme bei Nachtfahrten im Auto immer meinen Discman aus den Neunzigern mit. CD rein, Kopfhörer auf...und die Tour wird zum Erlebnis!
    Also das ist ja auch noch sehr modern. Es gibt einen alten A4 im Umfeld, den ersten mit Ganzkörperverzinkung, er mag so 17 Jahre alt sein. Der hat ein original-Audiradio mit Cassette und ich hab ein original Kassettenfake, das in den Schacht kommt und ein Käbelchen dran dass man in ein IPhone stecken kann. Dann hat man Musik im Auto, die scheiße klingt aber ein ehrliche Gefühl im ganzen Auto verbreitet, ein Gefühl von Früher wo man noch was geraucht hat was nicht aus der Chemie stammt. ich hab noch Musik von Spencer Davies, die fühlt sich digital komprimiert lächerlich an aber aus diesem Gerät so echt wie es nur geht.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Qualitätsverluste bei drahtlosen Kopfhörern

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also das ist ja auch noch sehr modern. Es gibt einen alten A4 im Umfeld, den ersten mit Ganzkörperverzinkung, er mag so 17 Jahre alt sein. Der hat ein original-Audiradio mit Cassette und ich hab ein original Kassettenfake, das in den Schacht kommt und ein Käbelchen dran dass man in ein IPhone stecken kann. Dann hat man Musik im Auto, die scheiße klingt aber ein ehrliche Gefühl im ganzen Auto verbreitet, ein Gefühl von Früher wo man noch was geraucht hat was nicht aus der Chemie stammt. ich hab noch Musik von Spencer Davies, die fühlt sich digital komprimiert lächerlich an aber aus diesem Gerät so echt wie es nur geht.
    So richtet sich Jeder nach seinen Wünschen ein. In meinem Fall braucht`s nur alle paar Monate zwei neue Batterien.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darf man /traut ihr euch/ alte Heino Lieder öffentlich hörbar (zuhause ohne Kopfhörer) zu hören?
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 22:45
  2. Qualität der Schulen
    Von Vaddi im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:59
  3. Qualitätsjournalismus
    Von Don im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:29
  4. Schumacher - ein Name bürgt für Qualität
    Von Inspektor Wanninger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben