+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

  1. #281
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen!
    tja, Türken leben gefährlich in U-Bahnhöfen oder auf Straßen ...
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen!
    Dazu passend, habe ich von einem Türken:

    Spenden Sie Oneway Ticket im Orient Express nach Ankara. Allerdings ohne Komfortsitze und Klimaanlage, Stichwort: Au, schwitz.

  3. #283
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen!
    Wir fassen am besten mal alle mit an und bringen se in Sicherheit. Schlimm, was die Grünen diesen armen Menschen zumuten; ich kann´s gar nicht mit ansehen >x.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt
    Der Stoff, den Du nimmst scheint echt geil zu sein. Gib mal nen Tipp.
    JE SUIS LONDON

  5. #285
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat von Anne Bonny [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Stoff, den Du nimmst scheint echt geil zu sein. Gib mal nen Tipp.
    Wieso fragst du mich, ich zitiere ja nur. Frag doch die Teilnehmer der BBC-Umfrage warum sie Deutschland so lieb hatten.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort...
    Nicht nur das. Türken sehen sich als die wahren Herrenmenschen. Als die Krone der Schöpfung. Dabei sind sie die Hundescheiße in der Profilsohle der Menschheit.
    Sie sind irrsinnig nationalistisch und stolz und man fragt sich auf was?!?!?! Keine Nobelpreisträger, keine Weltkonzerne, kein gar nichts. Einfach nur mal so. Jedes normale Volk würde sich still in die Ecke drücken und schämen bei so einer Bilanz! Aber die Türken sind stolz auf ihre große Fresse mit heißer Luft dahinter. Sagenhaft!
    Deswegen kann sie ja auch niemand leiden. Wirklich niemand. Die meisten hassen dieses großmäulige und sadistische Räubervolk aus den Steppen Asiens.
    Darüber sollte der Staatspräsident der Türkei mal nachdenken. Und über nichts anderes. Und er sollte seinen verfolgten, diskriminierten und bedrohten Landsleuten nahelegen endlich wieder Heim ins Reich zu kommen. Am besten nächsten Monat! Alle bitte! Bis auf die ganz wenigen assimilierten. Die sind neue Deutsche und dürfen gerne bleiben.
    Wenn Herr Gül das hinbekommt, wird er populärer als Gorbi in Deutschland!!! Wir lieben ihn dann und überweisen freiwillig 20 Milliarden Teuronen für die Wiederansiedlungshilfe. Das haben wir nach 5 Jahren wieder drin an eingesparten Kosten.

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Türken sehen sich als die wahren Herrenmenschen. Als die Krone der Schöpfung. Dabei sind sie die Hundescheiße in der Profilsohle der Menschheit.
    Sie sind irrsinnig nationalistisch und stolz und man fragt sich auf was?!?!?! Keine Nobelpreisträger, keine Weltkonzerne, kein gar nichts. Einfach nur mal so. Jedes normale Volk würde sich still in die Ecke drücken und schämen bei so einer Bilanz! Aber die Türken sind stolz auf ihre große Fresse mit heißer Luft dahinter. Sagenhaft!
    Deswegen kann sie ja auch niemand leiden. Wirklich niemand. Die meisten hassen dieses großmäulige und sadistische Räubervolk aus den Steppen Asiens.
    Darüber sollte der Staatspräsident der Türkei mal nachdenken. Und über nichts anderes. Und er sollte seinen verfolgten, diskriminierten und bedrohten Landsleuten nahelegen endlich wieder Heim ins Reich zu kommen. Am besten nächsten Monat! Alle bitte! Bis auf die ganz wenigen assimilierten. Die sind neue Deutsche und dürfen gerne bleiben.
    Wenn Herr Gül das hinbekommt, wird er populärer als Gorbi in Deutschland!!! Wir lieben ihn dann und überweisen freiwillig 20 Milliarden Teuronen für die Wiederansiedlungshilfe. Das haben wir nach 5 Jahren wieder drin an eingesparten Kosten.
    Ja ich glaub Du tickst nicht ganz richtig[Irionie off] die 20 Millarden sind in einem Jahr wieder drin, nicht in fünf. Wenn die Kindergeldzahlung mitgezählt würde und nach abreise nicht mehr gezahlt wird. Man darf nicht vergessen Deutschlands kopftretende Deutschenmörder werden von uns noch staatlich subventioniert. Aber unsere Volksverräter rechnen da anders, sie verbuchen die Mehrwert und Mineralölsteuern ausschl. als Gewinn, na ja, wenns an einem gesunden Nationalverständnis fehlt und man an wissentschaftlich Naturfächern vorbei lernt, kann mans mit den Grundrechenarten auch nicht so. Aber als minus würde denen der Haus und Grundbesitzerverein vorrechnen wieviel Steuern der Staat nicht mehr einnimmt aus vermietung und verpachtung, das der aus Vermietung erwirtschaftete Umsatz Großteilig ebenfalls aus staatlichem H4-Geld kommt, wird geflissentlich unterschlagen...

    War gestern in Hagen, daher meine emotionale Erregung. Ich dachte kurzzeitig bloss weg hier, ich kam mir vor wie in Westasien, gar nicht schön bunt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NASA befürchtet Alieninvasion
    Von Die Petze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:04
  2. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  3. GdP befürchtet Eskalation der Gewalt
    Von Papa im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 05:30
  4. Jugend befürchtet Altersarmut.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:49
  5. EU-Klimapaket- 50% Strompreiserhöhung befürchtet!
    Von willy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben