+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Pamuks Bücher lesen, sie anzuerkennen und sie "auszudiskutieren" !!!

    Ihm gehört literarische Anerkennung statt angedrohter drei Jahre Knast!!!

    Scheiß 'was auf Türkische Nationalisten!!!

    Einen Staat, der Knast androht, wenn man ihn kritisch spiegelt, ist für mich in der Nähe der Staaten, die im Geiste und in der Realität Bücher verbrennen und das noch für "Gut" heißt!!!

    Es lebe die Freiheit des Wortes!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Nationalisten die gegen Nationalisten wettern... hmm was soll man dazu sagen ?

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Dann sag mal was dazu!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Der Weg ist das Ziel für die Türkei, egal ob sie in der EU kommen oder nicht, die Rechte der Frauen und Minderheiten haben sich teilweise enorm verbessert. Diese Veränderungen muss der Westen weiter unterstützen. Ich gebe Schröder recht das die Türkei ein wichtiger Verbündeter gegen die Islamisten sein kann. Man darf sie nicht aus nationalen Interessen vor dem Kopf stoßen.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    "Die Rechte haben sich teilweise enorm verbessert"

    Merkst Du eigentlich noch, was für einen Müll Du schreibst?

    ???

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    ...Merkst Du eigentlich noch, was für einen Müll Du schreibst?

    ???

    Henning
    Du strahlendes Vorbild des Forenniveaus

    widerlege meine Behauptung, damit ich einen Grund hab sie zu belegen

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Nun, ich bemühe mich. Es mag bessere Vorbilder geben....

    Du mußt aber mit mir auskommen

    "...wir werden mehr, welch' ein starkes Heer..."

    Wir werden den "Laden" Demokratie neu definieren. Ohne Gesetzesübertritte. So, wie es seit Jahrzenten die Systemparteien mit dem GG gemacht haben. Damit eben kein unterdurchschnittlich entwickelter Multikultihaufen aus unserer Gesellschaft wird! Irgendwann wird es der letzte Arbeiter, der noch die Bildzeitung konsumiert, Staazfernsehen schaut, begreifen, daß es so so nicht weitergehen kann und darf!!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Pamuks Bücher lesen, sie anzuerkennen und sie "auszudiskutieren" !!!

    Ihm gehört literarische Anerkennung statt angedrohter drei Jahre Knast!!!

    Scheiß 'was auf Türkische Nationalisten!!!

    Einen Staat, der Knast androht, wenn man ihn kritisch spiegelt, ist für mich in der Nähe der Staaten, die im Geiste und in der Realität Bücher verbrennen und das noch für "Gut" heißt!!!

    Es lebe die Freiheit des Wortes!!!

    Gruß

    Henning

    Wer ist Pamuk?

    Pumuckl?

    Wen interessiert das?

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Der Weg ist das Ziel für die Türkei, egal ob sie in der EU kommen oder nicht, die Rechte der Frauen und Minderheiten haben sich teilweise enorm verbessert. Diese Veränderungen muss der Westen weiter unterstützen. Ich gebe Schröder recht das die Türkei ein wichtiger Verbündeter gegen die Islamisten sein kann. Man darf sie nicht aus nationalen Interessen vor dem Kopf stoßen.
    Schreib dir nicht immer so einen hirnverbrannten Scheiß zusmmen. Merkst Du nicht, was in Wirklichkeit hinter den Kulissen abgeht?
    Welche Veränderungen gibt es denn in der Türkei, die Tendenz ist doch wieder völlig rückläufig.
    Reformen sind gestoppt, oder garnicht in Angriff genommen. Menschen werden weg ihrer kritischen Äußerungen eingeknastet.
    Der armenische Genozid, die Erwähnung und kritische Abhandlung steht unter Strafe, und führt auch zu Sanktionen, und führt immer wieder zu allerschärfsten Reaktionen seitens der Türken, und zwar querbeet.
    Der illegale Einmarsch und die Besetzung Zyperns wird nicht beendet, und jegliche Kritik wird sich verbeten.
    Religiöse Minderheiten werden weiterhin unterdrückt, christlichen Gemeinden werden weiterhin enteignet.
    Es besteht Ausbildungsverbot für christliche Prister, und auch für LehrerInnen weiterer Minderheits-Religionen.
    Das Kulturerbe der Armenier wird weiter mit Füßen getreten, und der Zerstörung preisgegeben.
    Eine Welle von nationalistischen Stolz sorgt in dem Land dafür, daß es nicht mehr zu Privatkäufen von Land und Hausbesitz durch ausländische Käufer kommt, und diese Haltung geht ebenfalls durch sämtliche Schichten des Landes.
    10.000de Konservative gehen auf die Straße, und wollen die Vereinigung verhindern.
    Hier in Deutschland wollen die Fundamentalisten, unter der Federführung der Milli Görus den beschleunigten Eintritt in die EU, damit die Kemalisten und das Militär ihren Einfluß in der Türkei selber verlieren, und sie wiederum dann am Aufbau eines fundamentalistisch-islamischen Staat sich beteiligen können.
    Wach auf Grünkreuz, - all den Argumenten gegenüber steht diese naive, einseitige Sicht daß mit unseren demokratischen Mitteln diese Prozesse gestoppt werden könnten.
    Du, und einige andere werden nicht müde, ständig auf die rechte Gefahr hier hinzuweisen, und ihr seht einfach nicht, daß Islamisten langfristig denselben Weg beschreiten wie seinerzeit die NSDAP, in dem sie die Demokratie ausnutzen, um dieselbe auszuhebeln, und zu beenden.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: MEINE Forderung zur Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Der Weg ist das Ziel für die Türkei, egal ob sie in der EU kommen oder nicht, die Rechte der Frauen und Minderheiten haben sich teilweise enorm verbessert. Diese Veränderungen muss der Westen weiter unterstützen. Ich gebe Schröder recht das die Türkei ein wichtiger Verbündeter gegen die Islamisten sein kann. Man darf sie nicht aus nationalen Interessen vor dem Kopf stoßen.
    Lebst Du in Absurdistan ?

    Die Diskussion ist ja schon so, dass die Türkei nicht mal auf dem Papier von ihren sog. Rechten abrücken will. Die Türkei ist auf dem Weg zur Reislamisierung. Erst gestern gab es eine Massendemo gegen die EU, weil man der Türkei angeblich zu viel zumuten will.

    Bis auf ein paar Städte leben die Türken gesellschaftlich wie vor 100-150 Jahren.

    Nicht mal der Genozid an den Armeniern darf angesprochen werden.

    Informier die mal gründlich, bevor Du schwafelst. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben