+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Der Fall der trinkfesten Frau Käßmann ist noch in unguter Erinerung, da macht ein anderer "Würdenträger" der EKD Schlagzeilen.
    Der Prälat Bernhard Felmberg (47, verheiratet) nutzte seine hohe Stellung offenbar zu amourösen Affären mit gleich mehreren Mitarbeiterinnen.


    Prälat Felmberg beim ökumenischen Gottesdienst vor der Bundesversammlung zur Wahl von Bundespräsident Gauck


    Zwei Heuchler, die sich gut verstehen . . .

    "Einer der höchsten Würdenträger steht im Mittelpunkt einer pikanten Affäre. Es geht um seine Beziehungen zu Mitarbeiterinnen in der Kirchenspitze.

    Der Rat der EKD hat nach BILD-Informationen bei seiner Sitzung im März ein disziplinarisches Ermittlungsverfahren gegen Prälat Bernhard Felmberg (47) eingeleitet.

    „Ein Ermittlungsführer wurde beauftragt, die Vorwürfe zu prüfen“, bestätigt EKD-Pressesprecher Reinhard Mawick gegenüber BILD. Bei den Ermittlungen stehen „Fragen der Lebensführung“ des Prälaten im Mittelpunkt.

    Nach BILD-Informationen geht es bei den Vorwürfen um amouröse Beziehungen, die Prälat Felmberg zu Mitarbeiterinnen in der Spitze der Evangelischen Kirche unterhalten haben soll. Entsprechende SMS-Nachrichten und E-Mails zu den Vorwürfen sollen bereits in Bischofskreisen kursieren."

    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Mann der noch Eier in der Hose hat.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #12
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [ . . . ]

    Wäre ich beim Gottesdienst gewesen, hätte ich kotzen müssen.
    Jetzt darfst du es auch so:



    Pastor Andreas Zwölfer beim Amtsantritt vor zwei Jahren (rechts oben). Heute unterzeichnet der Geistliche seine E-Mails mit Dorothea, das heißt „Geschenk Gottes“ (links)

    "„ICH BIN EINE TRANSSEXUELLE FRAU!“

    Gott hat ihn in den falschen Körper gesteckt. Der Pastor zu BILD: „Mein Gehirn war schon immer weiblich – nur mein Hormongeschlecht passt eben nicht dazu. Ich gleiche also mein Geschlecht an mein Gehirn an.“

    Einige Mitglieder der Gemeinde (1600 Einwohner) sind vom Outing ihres Pastors entsetzt. Eine Dorfbewohnerin zu BILD: „Ein Kasperl. Wie der schon auf dem Radl sitzt.“ Eine andere meint: „Er hätte es für sich behalten sollen.“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Wischmopp, den die schöne "Dorothea" auf dem Kopf hat, gab's kürzlich bei Woolworth zum Sonderpreis.
    Geändert von Strandwanderer (22.04.2013 um 19:45 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    :::

    Zwei Heuchler, die sich gut verstehen . . .
    ...
    Ob nun verheiratet oder nicht, der "Alte" macht´s doch vor - was solls, das bisschen "6. Gebot" - oder hatte er etwa auch ein Keuschheitsgelübde abgelegt?

    Oder haben sich da Kirchenspitze-Mitarbeiterinnen oder gar seine Frau beschwert?
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du es auch so:



    Pastor Andreas Zwölfer beim Amtsantritt vor zwei Jahren (rechts oben). Heute unterzeichnet der Geistliche seine E-Mails mit Dorothea, das heißt „Geschenk Gottes“ (links)

    "„ICH BIN EINE TRANSSEXUELLE FRAU!“

    Gott hat ihn in den falschen Körper gesteckt. Der Pastor zu BILD: „Mein Gehirn war schon immer weiblich – nur mein Hormongeschlecht passt eben nicht dazu. Ich gleiche also mein Geschlecht an mein Gehirn an.“

    Einige Mitglieder der Gemeinde (1600 Einwohner) sind vom Outing ihres Pastors entsetzt. Eine Dorfbewohnerin zu BILD: „Ein Kasperl. Wie der schon auf dem Radl sitzt.“ Eine andere meint: „Er hätte es für sich behalten sollen.“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Scheint so ein Fall von "eingeredeter" Transsexualität zu sein, die von links-gegenderten Sozialpädagogen betrieben wird.

    In einer normalen Gesellschaft hätte man dem Knaben gesagt, er soll sich gefälligst zusammenreißen,
    oder er kommt für immer in die Geschlossene.

    Aber im Irrenhaus BRD passiert folgendes.

    Vor zwei Jahren hat Andreas Zwölfer zusammen mit seiner Frau die Pfarrerstelle in Neufahrn übernommen.
    Sein Schlüsselerlebnis hatte er ein halbes Jahr vorher. Es war Fasching, als ihn ein paar Frauen fragten, ob sie ihn als Frau schminken dürften.
    Spaßeshalber. Als Zwölfer sich abschminkte, erfasste ihn wieder diese "abgrundtiefe Traurigkeit". Er informierte sich und verstand plötzlich
    vieles von dem, was ihm in der Vergangenheit unerklärlich gewesen war. Das Puzzle fügte sich zu einem Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scheint so ein Fall von "eingeredeter" Transsexualität zu sein, die von links-gegenderten Sozialpädagogen betrieben wird.

    In einer normalen Gesellschaft hätte man dem Knaben gesagt, er soll sich gefälligst zusammenreißen,
    oder er kommt für immer in die Geschlossene.

    Aber im Irrenhaus BRD passiert folgendes.

    Vor zwei Jahren hat Andreas Zwölfer zusammen mit seiner Frau die Pfarrerstelle in Neufahrn übernommen.
    Sein Schlüsselerlebnis hatte er ein halbes Jahr vorher. Es war Fasching, als ihn ein paar Frauen fragten, ob sie ihn als Frau schminken dürften.
    Spaßeshalber. Als Zwölfer sich abschminkte, erfasste ihn wieder diese "abgrundtiefe Traurigkeit". Er informierte sich und verstand plötzlich
    vieles von dem, was ihm in der Vergangenheit unerklärlich gewesen war. Das Puzzle fügte sich zu einem Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    Alberto Rivera meinte, dass es unter den Jesuiten viele Perverse gibt. Das Problem löst man, ihn dem man sie zum unterwandern in die protestantischen Gemeinden schickt, um sie unglaubwürdig zu machen. (Jesuitenschwur)

    Wenn sie da auch noch ihre Perversionen ausleben, werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es fällt nicht auf Rom zurück und macht die Gegner Roms unglaubwürdig.

  6. #16
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sein Schlüsselerlebnis hatte er ein halbes Jahr vorher. Es war Fasching, als ihn ein paar Frauen fragten, ob sie ihn als Frau schminken dürften.
    [ . . . ]


    Das wird nach dem jetzigen Zustand praktisch unmöglich sein.

    Höchstens als Monster, Mumie oder Mutation.

    Die Frage bleibt auch, wer einem/r solchen "Gottesmann/-frau" noch eine Seelsorge an anderen Menschen zutraut.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Sarrazin eingestellt
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 23:59
  2. Grüne und FDP geißeln Ermittlungen gegen Journalisten
    Von Walter Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 14:20
  3. Ermittlungen gegen Kohl eingestellt !!!
    Von Z_B im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben